Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

j.@.c.K

Liza Saturday
Zwingt dich keiner ihn anzusehen. :wink:

Ich vergötter das Original und bin prinzipiell auch gegen Remakes, aber auf den bin ich gespannt. Und er läuft hier sogar bei mir. Muss ich ma ein paar Leute zusammentrommeln.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Boah,echt der läuft bei dir ? :wink:
wenn ich so lese das rob zombie einen white trash redneck aus michael myers gemacht dann ist das einfach nur scheiße,Halloween ist die beste slasher reihe wie kann man myers nur sowas antun :headbash:
 
M

melbone

Guest
Schaue mir morgen endlich "Halloween" an um 17:30 und freue mich schon riesig drauf :jabba:
Mensch wie lange hatte ich auf den Film schon gewartet :hammer:

@Predatorz komisch das du aufeinmal so gegen dieses Remake bist,du warst doch von den ganzen Bildern die veröffentlicht wurden,noch so begeistert,naja ich würde sagen,schaue dir den Film einfach im Kino an,dann wirst du schon sehen ob der Film wirklich so sch** ist wie du denkst :wink:
 

Paddywise

The last man
Original von melbone

@Predatorz komisch das du aufeinmal so gegen dieses Remake bist,du warst doch von den ganzen Bildern die veröffentlicht wurden,noch so begeistert,naja ich würde sagen,schaue dir den Film einfach im Kino an,dann wirst du schon sehen ob der Film wirklich so sch** ist wie du denkst :wink:

Jap wundert mich auch. :uglylol:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich gehe morgen Abend um 23Uhr rein.

Und ja ich freue mich schon ein wenig, auch wenn ich das Original erst vor ein paar Wochen zum ersten Mal gesehen hat und es mich umgehauen hat, da es wirklich klasse war (die wertung von 8,5/10 muss ich glaub noch hochsetzen), denke ich das das morgen auch unterhaltsam werden kann.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das Original und Carpenter in aller Ehren, aber ich fand es damals doch recht eintönig und irgendwie leicht langweilig muss ich sagen. Also nicht wirklich schlecht, ich würde wohl so 7/10 geben, aber eben nicht wirklich überzeugend. Und einer der Gründe war, dass dort überhaupt kein Anhaltspunkt für seine Motive geliefert wird. :squint:

Wie wir als Kinder immer sagten: "Nicht mal Fliegen fi**en einfach so" :squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Überbewertet? Langweilig? Fehlende Motive? Ich krieg´gleich eine Herzattacke... :uglygaga: :wink:

Nun ja, meine Meinung zum Original dürfte mittlerweile bekannt sein und trotzdem werde ich mir das Remake im Kino anschauen.

Alleine schon Rahl zuliebe, der sich ja mittlerweile mehr auf meine Kritik freut, als auf den Film. :biggrin:
 

serd

Well-Known Member
so, morgn kommt er alos endlich auch in unsere Kinos :top:

Werd ihn mir wahrscheinlich aber erst in den Ferien zu Gemüte führen. Am 30. oder an Halloween wärs natürlich große Klasse, :biggrin: mal schauen.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf all eure Berichte, wie der Film den nun ist.




PS: Hab noch auf der Festplatte, ne PDF mit den Namen "Rob Zombie's Halloween", soll die Version des Drehbuchs sein, die damals so hitzig diskutiert wurde. KAnn das sein? und in wie weit, hat man die geändert, wei lic hwürd sie als Zeitverteib gerne mir mal anschauen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
j.@.c.k.: Ich liebe dich! :biggrin:

Im Ernst: Jedem seine Meinung, aber ich empfinde es wirklich als frevelhaft, das Zombie dem guten Michael so eine klischeehafte Vorgeschichte auf die Maske zimmert.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Scheinbar wurde zumindest die Fluchtszene komplett geändert und das Ende soll ebenfalls ganz anders werden. Kann ich aber nicht 100%ig sagen, sind nur Vermutungen aufgrund von Trailern, Drehbuch etc.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Deswegen kann ich diese ganze Flehen, dass gerade das fehlt nicht verstehen. Das gibts doch sonst in jedem anderen Slasher zu Hauf. In Halloween eben nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vorsichtig, duffy... :biggrin: :ugly: Oder willst du mich - ähnlich wie der geschätzte Kollege Rahl - nur noch weiter reizen, damit die Kritik amüsanter wird.

Kein Motiv, und schon gar nicht so eins!!!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Soo klischeehaft ist seine Vorgeschichte im Remake nun auch wieder nicht, aber ihr seid wohl nicht mehr zu retten, Jack und Knobel... ich meine nicht mehr zu überzeugen :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Richtig: Klischeehaft trifft es nicht ganz, sie ist schon wieder dermaßen plakativ klischeehaft, das es unfreiwillig komisch werden könnte. :biggrin:

Trotzdem denke ich, da das Remake irgendetwas im 7er ereich von mir bekommen wird - wohlgemerkt: Als Slasher, nicht als würdiger "Halloween" Film.
 
Oben