Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei allem Respekt, solche Werbung sehen wir bei BG nur ungern (ich hoffe mal, dass ich hier für alle sprechen kann).

Falls du tatsächlich hier im Forum aktiv wirst, dann vielleicht ja. Aber bis jetzt haben die Meisten, die hier sowas machen, nicht viel beigetragen, daher meine Bedenken.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn es irgendwer gewesen wäre, der hier schon länger sein "Unwesen" treibt, könnte man ja noch ein wenig Verständnis zeigen, aber heute angemeldet und direkt die große Welle machen, dass ist wirklich nicht gerade die feine Englische. Das sollte eigentlich auch dem Verantwortlichen klar sein.
 

Andyman

New Member
Warum haben die die morde bei myers so erklährt das die familie dran schuld war? grad das hat doch Myers von Freddy, Jason und Leatherface unterschieden, das der kein motiv hatte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Andyman
Warum haben die die morde bei myers so erklährt das die familie dran schuld war? grad das hat doch Myers von Freddy, Jason und Leatherface unterschieden, das der kein motiv hatte.
Wie kommst du drauf, dass die Familie dran schuld war?
Die Kindheit eines Menschen prägt ihn nun mal mehr als alles andere später, das kann in der Familie oder aber auch an dem Umgang mit anderen Menschen liegen.
Nenn mir mal einen Serienmörder, der eine glückliche und schattenlose Kindheit hatte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber hier geht es immer noch um einen Film und im Original hat Myers nun einmal gar kein Motiv, sondern schnetztelt gemütlich vor sich hin.

Und wie es scheint
hat Rob Zombie einen anderen Ansatz verfolgt und versucht Myers' handeln zu erklären.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Mestizo: So ist es, und ich finde es auch gut so. :smile:

Viele meinen ja, es würde dem Mysterium Myers etwas wegnehmen, aber für mich war das Original etwas seltsam, das war genau der Punkt, den ich nie nachvollziehen konnte, weil er "einfach so" Leute gemordet hat.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So geht er mir ja auch, aber ich kann durchaus verstehen, dass Fans des Originals gerade den Punkt wohl am stärksten kritisieren werden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jeder bekommt seine faire Chance und wenn man merkt, dass es dir hier wirklich ums Forum geht und nicht um virales Marketing :wink:, duerftest du hier auch keine Probleme bekommen. Kannst dich ja mal im entsprechenden Thread vorstellen. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hier bekommt jeder eine Chance. Sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin, hier gab es einfach früher schon einige User, die sich nur aus dem Grunde angemeldet haben, Werbung für irgendwas zu machen. Daher war ich etwas "vorbelastet" :wink:

Die DVD werde ich mir auf jeden Fall holen, schade dass es noch keine Details darüber gibt.
 

halloweenshape

New Member
Original von Tyler Durden
Hier bekommt jeder eine Chance. Sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin, hier gab es einfach früher schon einige User, die sich nur aus dem Grunde angemeldet haben, Werbung für irgendwas zu machen. Daher war ich etwas "vorbelastet" :wink:

Die DVD werde ich mir auf jeden Fall holen, schade dass es noch keine Details darüber gibt.

Kein Problem, hat ja doch noch geklappt :smile:
Nur irgendwie erniedrigend wenn man in so ne Seite viel Arbeit steckt, keine Einnahmen damit macht, also wirklich klassisch von Fan für Fans, und dann so was kommt... Nichts desto trotz, kann ich sowas natürlich verstehen, wenn damit schlechte Erfahrungen gemacht wurde etc... Aber das gehört ja jetzt auch nicht zum Topic ;-)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
NEWS

Mit einem US-Einspielergebnis von mittlerweile über 56 Mio. Dollar ist Rob Zombies HALLOWEEN nicht nur erfolgreicher als das Original von John Carpenter, sondern überflügelt nun sogar den bisherigen Spitzenreiter žHalloween H20 aus dem Jahr 1998! Nach dem phänomenalen Einstieg auf Platz 1 der US-Charts in der ersten Kinowoche hat HALLOWEEN nicht nur auf einen Schlag sein gesamtes Budget eingespielt, sondern zieht mit Riesenschritten an all seinen Vorgängern vorbei.

Quelle: Senator Publicity Team
 
Oben