RoboCop (remake) [Kritik]

Freddy

Springwoodschlitzer
Das Bild sieht mal wirklich richtig beschränkt aus! Bin zwar kein Robocop Fan aber da hat mir der alte sogar noch besser gefallen.
 

Howard

New Member
Ich weiß zwar nicht, warum man Robocop, überhaupt neu Auflegen muß (denn der erste ist und bleibt absolut genial),
wenn er jedoch gut wird, lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen. Das erste Poster zumindest, stimmt mich bis jetzt doch eher traurig als happy. Ich bin mal gespannt was da auf uns zu kommt.:-/
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Freddy
Das Bild sieht mal wirklich richtig beschränkt aus! Bin zwar kein Robocop Fan aber da hat mir der alte sogar noch besser gefallen.

Zumal der alte, bis auf dass dämliche Grinsen, Haargenau gleich aussieht... :headbash:

Also ich bin (positiv) gespannt auf das Remake...
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von ThePlake0815
Original von Freddy
Das Bild sieht mal wirklich richtig beschränkt aus! Bin zwar kein Robocop Fan aber da hat mir der alte sogar noch besser gefallen.

Zumal der alte, bis auf dass dämliche Grinsen, Haargenau gleich aussieht... :headbash:

Also ich bin (positiv) gespannt auf das Remake...

Finde schon das da kleine aber feine Unterschiede zu sehen sind. Der alte wirkt besser wegen dem markanten Gesicht das teilweise zu sehen ist, der neue wirkt irgendwie zu glatt.

http://i174.photobucket.com/albums/w115/BGFreddy/robocop.jpg
 
B

batgadget

Guest
das kann auch nur ein kleines Artwork sein, was mitten in der Mittagspause entstanden ist-
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Freddy
Der alte wirkt besser wegen dem markanten Gesicht das teilweise zu sehen ist, der neue wirkt irgendwie zu glatt.
gar nicht mehr menschlich um genau zu sein. die hamm ihm hoffentlich keinen 100%igen metalschädel verpasst....
 

Payton

Heckenschütze
Also dolle ist das ganze wirklich nicht. Aber is auch nur ein Bild. Etwas früh um die Messer zu wetzen.
 

The_Force

ehemals Macht06
Hab ich was falsch verstanden? Der Film wird aber nicht Animiert gemacht :ugly: Weil dieses doch relative gute Poster mit dem schlechten Gesicht ein Pixel Gesicht ist. :-/
 
Oben