Saw 2

Jenny

Gefangen im Cube
Ich hol mir auch die Collectors Edition :smile: Kann halt derweil die Ami-DVD zur Überbrückung anchauen *gg*

@TheRealNeo: dann schau das du da auch noch die Collectors Edition bekommst.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Collector Edition bekommt man sehr schwer. Also ich hab die im Handel gar nicht mehr gesehen! Ich glaub die gibt es nur sehr schwer.
 

Credoli

New Member
So hab es mir nun auch reingezogen :biggrin:
Ja ja sehr spät, aber besser als überhaupt nicht!
Der Film ist echt in ordnung, gut manche Fallen ware zwar sowas von durschaubar, aber was solls. Das Ende hat mich auch ziemlich überrascht, und schreit nach Fortsetzung :jabba:

5,5/10
 

Jenny

Gefangen im Cube
Original von Joey
Du glaubst gar nicht wie viele ahnungslose Kunden in den Geschäften einfach nur die günstigste Version kaufen und stolz mit einem "Schnäppchen" prahlen. Arm. :flop:

Eine Freundin von mir ist drauf reingefallen. Sie hat sich bei mit den Directors Cut angeschaut und dann die Single Disc gesehen. Hat sich die DVD gekauft und angeguckt und dann hat sie gesagt: da fehlen ja die besten Sachen.

So zurück zu SAW 2: hab mir schon die Collectors Edition preorderd :smile: Bekam auch schon die Bestätigung das ich auf der Liste bin *GEIL*

die CE von SAW 2 kann man bei

http://shop.dtm.at preordern :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich werde vielleicht beim Weekend of Horrors die CE holen oder vielleicht die Box mit beiden Teilen, falls sowas rauskommt. Die CE von Teil 1 habe ich beim WoH 1 für 17 Euro gesehen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Preis wird mit sicherheit fallen! War bei die Insel genau so. Da hat das Steelbook auch 35€ gekostet und wo die DVD Release wurde, kostete die DVD nur noch 20-25€.

Also zwischen 20 und 25€ wäre mir die CE das Geld wert. Blöd das die erst so spät Release wird.

Werd mir die wohl auch auf dme WOH zulegen!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da ich die CE des 1.Teils verpennt habe werde ich wohl diesmal schnellstmöglich zuschlage nund mal mich umschauen wo es sie für ~20€ gibt.
 

Puni

Well-Known Member
Da is man ja gezwungen sich die Doppel-DVD zu holen, wenn man den Uncut haben will???

Was ist dass denn für eine scheiße...
 
T

Thomas

Guest
Gibbet die SAW CE nichmehr zu kaufen? Menno. Und ich wollt sie mir noch kaufen. -_-
Falls noch wer nen Onlineshop kennt der sie hat her mit dem Link!

Also die SAW 2 CE werd ich mir wahrscheinlich zulegen. Ma schaun ob ich sie krieg. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Anscheinend kommt keine Single-Disc Uncut wie bei Teil 1, naja ich wollt mir eh die CE holen.
Aber was ist headphone sorround?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es wird vorerst kein DC von SAW2 erscheinen!
Da dieser in den USA zum Start vom 3.Teil erscheint hat Kinowelt entschieden erstmal nur eine CE usw. zu veröffentlichen ohne eine verlängerte Fassung!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Soweit ich weiß, soll bei die Collector Edition noch nicht mal der Soundtrack bei liegen. Und jetzt lese ich das noch nicht mal der Directors Cut bei liegen sollte? In meinen Augen wäre diese Edtion keine Collector Edition mehr!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
@Joey

Weltweit wird vorerst kein DC erscheinen, in den USA eben anscheinend zum Start von Teil 3.


@mailcop

Und ja der Soundtrack wird auch nicht mehr dabei sein.
 
Oben