Saw 4

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Was sagt denn unser Cheffe zu diesen Entwicklungen? Bist du nicht auch ein wenig überrascht, das in relativ kurzer Zeit alle vorher gemachten Angaben nun über den Haufen geworden wurden?

Wie es wohl dazu kam? haben sie die plötzlich mit Kohle beworfen...?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich verrate dir woran es lag.

- Autor & Produzent Leigh Whannell hat momentan keine guten Angebote (die erhofften blieben aus), deswegen bleibt er mit an Bord

- Regisseur James Wan hat von New Line das Angebot bekommen, dass sie auch seine nächsten Horrorfilme nach Dead Silence finanziell unterstützen, wenn er mit seinem Namen bei Saw bleibt

- Regisseur Darren Lynn Bouseman wollte eigentlich einen ganz anderen Film drehen, aber weil man mit dem aktuell gewählten Regisseur D. Haeckl für Saw 4 mehr als unzufrieden war, bot man ihm an, für seinen nächsten Film doppelt soviel Budget springen zu lassen, wenn er noch einen Saw dreht. Da hat er natürlich zugesagt.

Dead Silence wird kein so großer Erfolg wie Saw, das ist klar, daher habe ich mir schon gedacht, dass Wan noch als Produzent mitaufspringt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Dead Silence wird kein so großer Erfolg wie Saw, das ist klar, daher habe ich mir schon gedacht, dass Wan noch als Produzent mitaufspringt.


mhm wer weiß.

Ein neuer Film vom SAW 1 Regisseur könnte schon viele ins Kino locken.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
´Hmmm, also bleiben schlussendlich alle nur an Bord, weil sie gerade nichts besseres zu tun haben, oder so ihre nächsten Streifen besser finanziert bzw promoted bekommen.

Besonders motiviert werden sie dann wohl kaum sein, vor allem, wenn sie vorher noch groß erzählen, das nach Teil 3 Schluß ist... :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird schwierig.

Eine Woche vorher läuft "300" an, der durchaus auch zwei Wochen hintereinander Platz 1 machen könnte. Die Woche nach DS läuft der neue Turtles an, der ihm auch den ersten Platz wegnehmen wird. Ich tippe auf 25 - max 40 Millionen Einspiel.

Und mal ehrlich... der erste Trailer hat nicht für Wirbel gesorgt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Die Story, die nun verfilmt wird ist von Marcus Dunstan und Patrick Melton's (Feast, The Midnight Man).

Lionsgate plant zurzeit insgesamt 6 SAW-Filme zu releasen. (also noch drei...) :wink:
 

neox

New Member
Die Woche nach DS läuft der neue Turtles an, der ihm auch den ersten Platz wegnehmen wird.

ich kann mir kaum vorstellen das der neue turtles es auf den 2. geschweigedenn 1. platz schafft......

Besonders motiviert werden sie dann wohl kaum sein, vor allem, wenn sie vorher noch groß erzählen, das nach Teil 3 Schluß ist...

das seh ich genauso! aber: think pink:squint:

- ich mach mir da mehr um die FSK sorgen....die werdn erstmal in den nextn baumarkt gehn und sich mit schneidwerkzeugen eindecken -.-
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von TheRealNeo
NEWS

Die Story, die nun verfilmt wird ist von Marcus Dunstan und Patrick Melton's (Feast, The Midnight Man).

Lionsgate plant zurzeit insgesamt 6 SAW-Filme zu releasen. (also noch drei...) :wink:
Also das würde ich mit Vorsicht genießen! Glaube nicht wirklich daran, dass noch 3 weitere SAW-Filme auf uns zu kommen. Ich denke irgendwann hat der Zuschauer einfach genug von SAW. Wie ich finde, hätte man schon nach SAW 3 Schluss machen sollen. Über dem kommenden 4.Teil erwarte ich nicht viel und denke, dass er wohl eher floppen wird, als eine Sehenswerte Fortsetzung auf die Leinwand zu bringen.
 

Emmcee

New Member
komisch, dass es viele gibt die keinen teil 4 wollen - ich meine da jetzt niemand spezielles - diese aber dann die ersten sind die im kino sitzen *ggg* - nix für ungut! ich für meinen teil könnt noch saw teil 1327483 sehen bzw. von den teilen nicht genug bekommen!

greetz Emmcee
 

Howling

Well-Known Member
Original von Emmcee
komisch, dass es viele gibt die keinen teil 4 wollen - ich meine da jetzt niemand spezielles - diese aber dann die ersten sind die im kino sitzen *ggg* - nix für ungut! ich für meinen teil könnt noch saw teil 1327483 sehen bzw. von den teilen nicht genug bekommen!

greetz Emmcee

Sehe ich genauso.So lange die Filme gut unterhalten kann ist es doch ok wenn es fortsetzungen gibt und von den Saw teilen hat mich bis jetzt noch keiner enttäuscht was ich von anderen reihen nicht unbedingt behaupten kann(zb Halloween,Freitag der 13 oder Hellraiser).Ich freu mich jedenfalls auf Saw 4 genauso wie ich mich auf Teil 2 und 3 gefreut hab.Hinterher kann ich immer noch sagen ob Teil 4.unnötig war oder nicht.Wichtig ist nur das der nächste Film schön an den letzten anschließt genau wie 2 und 3.Die sollen bloß nich auf die Idee kommen und so ne art Halloween 3 daraus machen.Sowas wäre für mich dann ein tiefpunkt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jeder Saw hat bisher mehr eingespielt als der vorherige, und selbst wenn Saw 4 nur ein Viertel von dem einspielen würde was Saw 3 verbucht hat, gäbe es neue Filme.

Die kosten knapp 10 Millionen das Stück und solang sie mindestens das doppelte davon einspielen, gibts neue.

Saw wird sicher wie Hellraiser auf viele, viele Teile kommen, auch wenn die letzten nur auf DVD erscheinen.
 

Lostzilla

New Member
Ich denke kaum, dass eine SAW-Fortsetzung jemals als Direct-to-DVD-Abklatsch enden wird, da mit dem Titel und der Geschichte zahlreiche weitere erfolgreiche und gewinnbringende Kinoauswertungen möglich sind.

Wie oben schon erwähnt spricht natürlich desweiteren das Verhältnis Produktionskosten (Kino) und Einnahmen für sich.
 

Emmcee

New Member
ich denke nicht dass es jemals saw als DTD geben wird. dafür sind die teile zu gut - und es steckt zuviel aufwand dahinter [bzw. kranke hirne *g*]...
saw ruled - und bevor DTD versionen erscheinen - gibt es ein "ende" dieser saga - oder auch nicht .. *g*

greetz Emmcee
 

ironheiner

Well-Known Member
Ich habe SAW3 gestern endlich im Kino gesehen - von mir aus könnte Teil 4 nächste Woche ins Kino kommen :biggrin: Ich fand den dreier fast so geil wie Tei 1 (an den narürlich nichts herankommt!)! Ich frag mich nur, was da im 4. passieren soll:what:
Ich laß mich aber sehr, sehr gerne überraschen :jabba:
Wie einer meiner Vorredner schrieb, von mir aus kann es auch noch 129834 Teile geben!!!!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Also ich muss mich doch jetzt auch mal zu Wort melden.
Ich liebte den Ersten und war begeistert von der beklemmenden Story und diesem neuen Charakter Jigsaw.
Der Zweite war nicht ganz so gut, trotz allem hat er mir gefallen und wurde nicht albern.
Der Dritte hat mich sehr überrascht und die Schwächen vom Zweiten wieder ausgemerzt.

Es gibt jetzt noch einige offene Fragen die man durchaus sinnvoll in Teil 4 klären kann.

- Findet Jeff seine Tochter? (100%ig)
- Was ist auf dem Tape das Jigsaw eingewachst hat?
- Wer ist die Frau in Jigsaws Rückblenden, und warum nur rennt dieser bekloppte Obi genau dann durchs Bild? (Bin ich der Einzige dem das aufgefallen ist?)
- Wie geht's eigentlich dem kleinen Daniel nachdem sein Daddy tot ist? (Rachegelüste?)
- Wusste Jigsaw vielleicht genau welches Mordinstrument Jeff benutzen würde um Ihn zu töten, und hat bestimmte Vorkehrungen an seinem Hals getroffen? (Immerhin hat er sich schonmal den Kopf "selbst zerschossen mit einem Maskeneffekt")

Fragen über Fragen die mich seit dem zweiten mal sehen sehr beschäfftigen.
Wenn man das alles logisch verknüpft und es wieder schön eklig wird, denke ich das auch ein vierter Teil noch Spaß macht.
Einfach mal abwarten was der Storyplot, die ersten Bilder und Trailer sagen.

Kleine Idiotie am Rande. Wie wärs, wenn man den noch röchelnden Jigsaw verarztet, zu Mrs. La Lopez in die Klinik aus "The Cell" fliegt und Ihn an die Traummaschine anschließt, wo La Lopez in die kranken Gehirnwindungen des Jigsawkillers tauchen muss um herauszufinden wie man Jeffs Tochter rettet? Dort wäre Jigsaw auch fitter denn je. *löl* Ich sauf definitiv zu viel Kaffee für diese Uhrzeit. :uglylol: :uglygaga: :uglylol:
 
lol naja habe gehört das der 3er teil nur noch ums töten geht muss ihn noch sehen um mir meine meinung zu bilden den 4er teil ssehe ich dann vielleicht im kino
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von BlackHawk1309
lol naja habe gehört das der 3er teil nur noch ums töten geht

Derjenige der dir das erzählt hat gehört geschlagen. :finster:
Saw 3 trägt wesentlich mehr zur Story bei als es der zweite getan hat.
In Saw 3 waren die Kills nur etwas ekliger als sonst und kamen in kürzeren Abständen. Deswegen vielleicht diese Feststellung deiner Quelle. :wink:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich mag Gilmore Girls! Ich mag Luke! Ich mag SAW!

Von mir aus kann er gern mitspielen. Das Gesicht passt gut zu der düsteren Stimmung von Saw. :top:
 
Oben