Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Original von Jigsaw
Okay, Joel scheint meine PN heut nicht mehr zu lesen. [...]
Ja, öhm. War offline gegangen, hatte mich aber nicht ausgeloggt. Ist schon besser so. Ist ja letztendlich wurscht wer die Kritik reinstellt, solange klar ist, wer sie geschrieben hat.

Original von Garrett
Alle Frauen hier an Board bitte die haare so machen lassen.
Wenn das alle machen wäre es aber schnell öde. Ein bisschen mehr Mut zu knalligen Haarfarben dürfen Frauen aber gerne haben und das finde ich nicht erst, seit eine Mitschülerin damals exakt den pink-lila Ton hatte, den auch Ramona im Film zu Beginn hat. :biggrin:
 

Paddywise

The last man
na danke. Die Kritik hat noch neugieriger gemacht.

Trotz Abneigung gegen Cera und obwohl ich bis jetzt nur Band 1 gelesen habe, werde ich mir den Film jetzt wohl oder übel reinziehen müssen.

Das drumherum Gamefeeling, Actionfeeling, Mary Elisabeth Winstead und die Tatsache das das ganze eine Comicverfilmung ist hätten mich aber vermutlich so oder so ins Kino geholt. :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
So. Ein Kino hier listet ihn unter "Demnächst im Kino". Das muss zwar nicht heißen, dass er dann auch wirklich laufen wird, aber die Chance ist schonmal ziemlich groß. :super:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Weil in Stuttgart so gut wie alles anläuft. Vielleicht nicht der kleinste Arthouse-Streifen, aber ich wette, dass es eine Kopie von Scott Pilgrim nach Stuttgart schafft.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin ja eigentlich Comicfan und interessiere mich ebenso sehr für Comicverfilmungen, aber Scott Pilgrim reizt mich irgendwie gar nicht. Werde mir den Streifen wohl lediglich auf BD ansehen und es danach evtl. bereuen, den Film nicht im Kino gesehen zu haben, aber das Risiko nehme ich in Kauf. :ugly:
 

Batou9

Well-Known Member
Der Film ist der letzte Schrott!

Nahezu alle Gags stammen aus dem Nachklang der Serie "Parker Lewis", nur sind die Schauspieler dermassend Emo, dass ich mich zwischenzeitlich fragte ob meine Sitznachbarn "mind controlled" mit schwulen Hintergedanken aus dem Kino hinter mir her spazifizieren!

Das ist Untenhalten für die Generation "Verstört"; depressive Hauptdarsteller die mit ihrer Intelligenz es schaffen, eine vollkommen neue Welt zwischen Amazon.ca und dem Erklärungsversuch ihrer "jobless time" zu erschaffen. Bandwettbewerbe und Emofighting mit schrillem zischen und oktavenvergewaltigenden Basedrums. Man kann es mit dem nicht schimmelnden Happy Meal von Mc Donalds vergleichen; ohne Geschmack und trotz ständiger Aufwärmversuche eine kalte Plastik-boulette.

Wer auf solche Vorstellungswelten steht, der muss diesen Film gesehen haben. Der Rest zapped wie gehabt weiter.

Die einzig gute Szene:

"Hassfreundin klingelt - Er verschwindet im Haus hinter der Tür nach rechts, um nur einen Bruchteil der Sekunde später nach links durch ein Fenster zu springen - Hassfreundin hat noch nicht aufgehört zu sprechen

Hier die Szene als Video: http://www.youtube.com/watch?v=lbVTQ4vlDV0

0,1/10 Punkten ( 0,1 Punkt für die fehlende Apple-Werbung)

Grüße,

Batou
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Von Batou ist man schlechte Kritiken doch schon gewöhnt.
Ich kann das für mich gar nicht mehr ernst nehmen.
 

Blade2000

New Member
Läuft ab Donnerstag in folgenden Städten:

- Aachen
- Aurich
- Berlin
- Bochum
- Bonn
- Bremen
- Chemnitz
- Dettelbach
- Dresden
- Duisburg
- Düsseldorf
- Essen
- Freiburg
- Göttingen
- Halle an der Saale
- Hamburg
- Hannover
- Hürth
- Kaiserslautern
- Kiel
- Leuna
- Mainz
- Mülheim an der Ruhr
- Neufahrn bei Freising
- Oberhausen
- Passau
- Rostock
- Sindelfingen
- Stuttgart
- Wilhelmshaven

OV-Vorstellungen:

- Berlin (CineStar Tiergarten)
- München (Cinema)
 
W

Wurzelgnom

Guest
meh so wenig O-Ton :sad:

egal, sonntag, duisburg, gebongt
dann tanzen alle telekomiker an :omg:
 
Oben