Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hmpf, Pressevorführungsschnösel da, grmpf. :angry: :wink:

Bin dann mal kräftig gespannt auf deine Kritik.

Achja: Wie war die Synchro? In Ordnung oder völlige Katastrophe?
 

Joel.Barish

dank AF
:biggrin:

Die Synchro geht, sofern ich das beurteilen kann, in Ordnung. Holprig wirds nur bei so Begriffen wie "bi-curious" oder wenn Knives sagt: "Ich bin in Love." Geht aber ansonsten echt in Ordnung.
Auffällig aber auch, dass scheinbar alle Texteinblendungen - also die Figurencharakterisierungen, die Lautmalereien etc. - weiterhin Englisch sind. Ist auch absolut richtig und aus technischer Sicht logisch so, aber die nehmen schon einen gewaltigen Platz ein.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Dann bin ich ja beruhigt, da ich wohl froh sein kann, wenn der Film überhaupt läuft. Da stell ich dann keinen Anspruch auf O-Ton, den ich mir dann ja auf DVD geben kann.
 

Der Pirat

New Member
Oh man bin ich grade neidisch -.-
Ich warte so sehnsüchtig auf den Film, das is unvorstellbar. Wenn der auf DvD kommt wird direkt ein Epischer-Nerdrage-Abend gestartet und der Film verzehrt!
 

Blade2000

New Member
Die offizielle deutsche Seite zum Film ist online gegangen.

Klick

So wie es aussieht, wird der Film 100%ig limitiert laufen :facepalm:
Sie bieten ja nicht ohne Grund eine MITFAHR-GELEGENHEIT auf der Seite an :clap:

Schade, schade, schade!!!
 

Joel.Barish

dank AF
In diesem Fall bin ich dann gerne mal Arschloch und genieße euren Neid. :biggrin:

Dass der Film aber scheinbar echt nur in kaum eine Hand voll Städten in Deutschland laufen wird ist echt ätzend! Das ist mal wieder eine eklige Ungerechtigkeit der Filmwelt, dass ein origineller, kreativer und schlicht unglaublich unterhaltsamer Film derart abschmiert. Die Massen lassen sich zu schnell abschrecken, wenn das irgendwie komisch und - wie in diesem Fall - zu bunt und grell aussieht. Gestern sagte auch einer der Presse Fuzzis (schätzungsweise Ende 20), dass er sich ein wenig überfahren fühlt. Gut fand er den Film dennoch.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich wär wirklich überrascht, wenn der hier nicht laufen würde - Weil sonst immer alles läuft - Von Gentleman Broncos über 9 bis Enter the Void. Aber bisher ist er noch nirgends im Programm, wobei auch nur eins die demnächst laufenden Filme anzeigt. Muss ich wohl noch weiter warten um dann entweder einen Herzinfarkt zu bekommen, weil er doch nicht läuft oder mit einem überheblichen "Hab ichs doch gewusst"-Lächeln dazusitzen
 

Joel.Barish

dank AF
Gonzo, dann hast du ein (?) gutes Kino bei dir. Ich habe gleich zwei in meiner Nähe, die sich um kleinere Sachen kümmern, aber z.B. "Enter the Void" lief nicht. Und ich fürchte, für Scotty stehen die Chancen auch schlecht.

@Movie
Du hast ja keine Ahnung was du verpasst.
 
B

batgadget

Guest
ja nix meinetwegen.

quasi ein evening of und with horror, wo du für autogrammkarten nix zahlen musst :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Garrett
Alle Frauen hier an Board bitte die haare so machen lassen.

Eine meiner besten Freundinnen hat ihre Haare genau so. Schon bevors den Film gab. Aber sie hat weder ein gelbes Cheerleader-Outfit, noch mag sie Achterbahnen, noch kennt ihr Vater den Spruch Yippiekayee, Mofo.
 
Oben