Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich hoffe dass ich den Film noch in Luxemburg zu sehen bekomme, dann gibts wenigstens O-ton. Wenn nicht muss ich ihn mir in Frankreich, auf Französisch anschauen.
 

serd

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Wieso habt ihr eigentlich nicht schon längst darüber nachgedacht, nach England oder Amerika zu ziehen? Dann müsstet ihr euch nie wieder mit deutschen Synchros auseinandersetzen und bekommt gleich den englischen Originalton.

weils dann doch wichtigere Dinge gibts wie Filme im
O-Ton. Familie, Freunde und Arbeit zum Beispiel :ugly: :wink:
 

Raptor

New Member
Original von Moviefreak
Wieso habt ihr eigentlich nicht schon längst darüber nachgedacht, nach England oder Amerika zu ziehen? Dann müsstet ihr euch nie wieder mit deutschen Synchros auseinandersetzen und bekommt gleich den englischen Originalton.

xD
 

Blade2000

New Member
LEUTE...festhalten!!!!


Der deutsche Starttermin wurde wieder geändert...er kommt nun doch früher, und zwar am
21.10.2010 :super:

quelle: vdfkino.de
 

Time Lord

of The Doctor
Hab mir jetzt mal Band 1 und 2 reingezogen und naja.. wenns im Film auch dieses jugendliche Rumgehure gibt ist der Film definitiv nix für mich :clap:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der Wow-ahnsinn!

@Winged

Jugendlich? Dir ist schon klar, dass die Haupterpsonen (bis auf Knives) alle über 20 sind? :wink:
Außerdem ist es doch für die Altersgruppe völlig normal was sie da machen.
 

Joel.Barish

dank AF
Danke Maximilian, würde ich da auch mal sagen! :biggrin: Logische und nachvollziehbare Argumente scheinen doch etwas zu bewirken oder es war "nur" Zufall. So ist das schon besser. :super:

Aber egal, ich fahre so oder so nächstes WE nach Holland. Basta!


@Devil
Was genau ist denn für dich "Rumgehure"? Diese voreiligen Partnerwechsel einiger Figuren bzw. One Night Stands einer bestimmten Mitbewohnerpersönlichkeit? Ist irgendwie ein merkwürdiger Kritikpunkt in meinen Augen.
 

Time Lord

of The Doctor
@Gonzo
Ja ich weiß, nur ist in meinen Augen sowas nicht 'normal' ständig seine Freundin zu wechseln als wärs ein paar Socken :wink:

@Joel
Wie gerade oben beschrieben find ich sowas abstoßend und das ist dann schon ein großer Kritikpunkt für mich :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ach das meinst du mit rumhuren. dann hab ich ich falsch verstanden.

So schlimm hab ich das aber gar nicht in Erinnerung. Ist doch nur die Sache mit Knives und dann Ramona, oder nicht? Das fand ich zumindest nicht wirklich schlimm. Immerhin ist sie Scott im Traum erschienen. :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Also meinst du das, was ich beschrieben habe? Okay. Aber nur weil es die Figuren so halten, musst du ja nicht mit denen in Konflikt stehen. Von "ständig" kann bei den Hauptfiguren ja auch nicht die Rede sein. Der Einzige, der das häufiger macht ist Wallace. Eine 24-Jährige mit 7 Ex-Freunden ist absolut nichts Ungewöhnliches. Und ich fürchte, dann dürften einige Filme, Bücher, Serien etc. für dich "abstoßend" sein. Aber gut, jeder nach seiner Facon, oder wie das heißt. :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Stimmt Wallace noch. Aber der ist ja sozusagen Scott Pilgrims Barney Stinson und da ist das ja eher als Running Gag gemeint.
 

Time Lord

of The Doctor
@Joel
Es ist nicht so dass ich dadurch gleich das komplette Werk abstoßend finde, nur kann ich dann in so einem Fall keine Sympathie für die Figuren entwickeln.

Bin in solchen Sachen etwas kleinlich, hab selbst mal so ne ähnliche Situation mitgemacht (wie Knives), konnte aber nicht so gelassen damit umgehn wie sie :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Klar, persönliche Erfahrungen spielen da immer mit rein. Aber lass dir gesagt sein, dass Knives bis in den 6. Teil dabei ist und dass die Sache mit ihr und Scott, mit seinem Fehlverhalten etc. noch thematisiert wird. :wink: Und so wirklich "gelassen" ist Knives ja auch nicht. Egal. :bye:
 
Oben