Splice ~ vom Cube-Regisseur

Godzilla

Shadowrunner
Naja so lange ist das ja auch nicht mehr.

Habe gerade gesehen, dass Sarah Polley die Hauptrolle inne hat. Das kann echt was werden...
 

M4v3r1cK

New Member
Ich finde Natali auch ziemlich cool. Seine Filme sind immer unique und nicht so auf Massengeschmack getrimmt. Am besten gefiel mir Cypher (in dem übrigens mit Lucy Liu und Jeremy Northam auch bekannte Schauspieler mitspielen).

Cube fand ich nicht so gut, ich kenne ein Buch von 1974 (House of Stairs von William Sleator) dass das selbe Thema weit besser umsetzt und am Ende auch eine Auflösung bietet. (Allerdings ohne blutige Fallen)

Nothing war ganz unterhaltsam.

Die Bilder zu Splice sehen schonmal genial aus, hoffe mal auf richtig kranken Bodyhorror in Stile von Cronenberg.
 

Trewy

New Member
als ich zum ersten mal paar bilder sah dachte ich evolution 2 ist grade in der mache,aber der titel deutet auf einen horrorfilm hin,story gefällt mir sehr !

gibts denn schon einen trailer dazu ?!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Dann wären ja nicht alle so über die Bilder erfreut. :wink:

@M4v3r1cK: Jepp, "Cypher" hatte auch schon etwas bekanntere Namen, war aber bedeutend günstiger. Bei "Splice" hat er erstmals beides: Ein annehmbares Budget und gute Schauspieler.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Schade, schade, zu dem Film würde ich nur zu gerne, nen Trailer sehen.

Mal ganz kurz OT: Bin ich der einzige, bei dem die Imageshack-Sigs nicht mehr angezeigt werden?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hat sich schon wieder erledigt, die Sigs werden bei mir wieder angezeigt. Keine Ahnung, was das Problem war.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Starttermine haben sich übrigens etwas verschoben:

USA: 18.09.
BRD: 22.10.

Was mich an der ganzen Sache irritiert: Scheinbar bekommt "Splice" in den USA nur einen limitierten Kinorelease...
 

Shredder

New Member
Das ist aber auch natürlich genau eine der Filmszenen in denen man nur noch mit den Augen rollen und sich über die Darstellerin aufregen kann. Hatte eigentlich gehofft, dass es auch weitere neue Horrorfilme fertig kriegen vernünftig handelnde Personen entstehen zu lassen.

Ist die Ärztin nicht die Schauspielerin aus "30 days of night"? Dort fand ich ihre schauspielerischen Fähigkeiten leider schon mittelmäßig.
Dennoch klingt der Film "Splice" noch so interessant, dass ich diesen weiter im Hinterkopf behalte.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Shredder
Ist die Ärztin nicht die Schauspielerin aus "30 days of night"?

Nein, das war Melissa George. Diese hier ist Sarah Polley, bekannt aus dem Remake von Dawn of the Dead.

Also mir gefällt der Clip auch, und ich finde ihr Verhalten im Clip eigentlich ok, das Vieh sieht doch auf den ersten Blick auch ziemlich knuffig aus. :smile:
 
Oben