Star Trek 12: Into Darkness ~ Benedict Cumberbatch [Kritik]

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Member_2.0 schrieb:
DoubleD.01 schrieb:
Aber es gab doch auch alte Star Treks die auf der Erse spielten...

Bis auf einen Film ja aber wenn nur kurze Episoden.
Ich bin da vllt etwas kleinlich, aber so wichtig sind wir Menschen doch nun wirklich nicht, das die ollen Aliens ständig unsere Erde angreifen wollen.
Wenn die Enterprise in unentdeckt Galaxien vorstößt denn sollen die Abenteuer auch gefälligst da statt finden und nicht im ollen London :facepalm:
Es wird ja auch dieses mal kein Alien sein. :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich denke im Film ist genug Platz für irdische und interstellare Schauplätze. Der letzte spielte ja auch auch auf der Erde und ich denke, da konnte man sich trotzdem nicht beschweren.
Und wieso Aliens? Der Schurke in diesem Film scheint ja ein Mensch zu sein.

Erstmal abwarten. Auch mit so einem Poster könnte doch nach wie vor die Chance bestehen, dass auch dieser Star Trek größtenteils auf anderen Planeten und/oder im Weltraum spielt. :wink:
 

Member_2.0

New Member
Hmmm, also die Stimme von dem Typen ist klasse.
Aber ich kann den nicht zuordnen. Wieso Rache? Ist der im ersten Teil dabei gewesen?
So wie es aussieht, spielt es ja nicht nur auf der Erde. Das macht mir Hoffnung!! :smile:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Member_2.0 schrieb:
Hmmm, also die Stimme von dem Typen ist klasse.
Aber ich kann den nicht zuordnen. Wieso Rache? Ist der im ersten Teil dabei gewesen?
So wie es aussieht, spielt es ja nicht nur auf der Erde. Das macht mir Hoffnung!! :smile:
Also es Spielt wohl an einigen Orten und nicht nur auf der Erde. Sieht auch nach SEHR viel Action aus und Cumberbatch gefällt mir jetzt schon extrem. :biggrin:
 

Member_2.0

New Member
Presko schrieb:
Ist ganz nett an und für sich, aber Star Trek-Feeling kommt ja wohl mal gar keins rüber. :huh:

Hier youtube-Link (1:06-Teaser, right?) http://www.youtube.com/watch?v=rJ9lbE6ldsc

Das ist halt wie bei Nolans Batman. Wenn man die Verfilmungen von Burton mochte (und gaaaanz evtl auch noch die danach) musste man sich
ganz schön anstrengen um Batman Feeling zu bekommen.
Fand es schon bei Star Trek 1 fast unmöglich ein Star Trek Feeling zu bekommen. Dennoch fand ich den Film Klasse.
Abwarten also!!
 

nebomb

Well-Known Member
Sieht doch nach nem netten Sci-Fi Filmchen aus *g* Ob man es unbedingt als Star Trek erkennt? Ich weiß net so recht. Aber werd ihn mir sicher anschauen, ich mag Sci-Fi mit Action *hehe*

Kennt man schon Details zur Handlung?
 

Jahleesu

New Member
Aaaah, gibts den Trailer auch woanders? Die Seite sagt mir immer ich soll Quicktime installieren, hab ich aber schon installiert (sogar über deren Seite)... udn auf Youtube find ich bis jetzt dazu nur komische Trailer die ncihtssagend oder fake sind :mellow:
 
Oben