Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ist das eigentlich wieder so ein Kloppe Onlinespiel mit monatlichen Kosten oder ist das tatsächlich wie in den Intros und Videos? Fließende Kampfbewegungen und tatsächliche Spannung und Leben in der Welt?
 
B

Bader

Guest
Sowie dies und das auch. Man muss einfach selber antesten. Ich würde sagen, spiel es, wenn ne Demo erscheint, aber wann es ist, keine Ahnung!

BioWare steht für gandiose Erzählungen und Inszenierungen und das Spielkonzept ist wie n MMO aufgebaut. Definitiv fühlt es sich wie Star Wars pur an, spielt sich grundlegend wie n MMO und man ist durch die geilen Storys und Momente gepackt!
Aber! Das Spiel ist noch im Releasestadium... man soll kein perfekt konzeptiertes Game erwarten, das kommt alles noch.
 
B

Bader

Guest
Die Weltbosse sind mir eh erstmal egal... hatte genug Stress und Ärger damit. Levle mich erst auf Lvl 50 und dann werde ich losziehen und alle Weltbosse killen... am liebsten mit der Gilde zusammen.

Deal?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Tümple noch auf lvl 30 rum...jaaa langsam ich weiss...aber ich sauge das Spiel komplett auf und rushe nicht durch. *gg*

am 17.1. erscheint erster Content Patch und im März schon der zweite inkl. neuen Planeten, Gildenbank, PvP Ränge und Legacy-System. :thumbsup:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa...merken das selber grad...sind mit Bader in Gruppe und auf einmal sind alle offline inkl. Spiel Absturz und Bader ist wech...komm wieder Bader, wir brauchen dich...:squint:
 
Oben