Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Schorsch

New Member
Oh man.
Um halb 3!!!! waren wir mit Taral V dann fertig :ugly:
Sollte ich da nochmal irgendwann reingehen,dann rush ich sicher von Boss zu Boss.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Oh jaaa...von 23 Uhr bis 2:30 Uhr...okay, ziehen wir ca. 1h Bug und Disconnects ab aber trotzdem heftig. Aber hat mir sehr viel Spass gemacht. Besonders der Endboss und Bader´s Aktion mit dem schleichen:squint:
 
B

Bader

Guest
Hör auf :ugly:
Ungemein bekloppte Aktion von mir :facepalm: Aber man lernt ja daraus! :thumbsup:

Ich glaub ich mach heut ne Pause. Bin an einem Punkt angekommen, wo ich alle "dringenden" Sachen erledigt habe. Stehe zwischen zwei Planeten, nächster FP mach ich erst 5 lvls weiter oben, die Raumkämpfe sind noch zu schwer. So gesehen kann man auch länger Pause machen ohne groß aus der Story rausgerissen zu werden.
 

Schorsch

New Member
11 Uhr abends in Deutschland:

[url]http://img4.imageshack.us/img4/1758/19282161.jpg[/url]

Man möge mir die schlechte Grafik verzeien :>.
Dachte ich mach die Quest einfach mal Solo. Denke mal,dass es ne 4 Mann Quest war - Stand nur "Bonus Mission" und das Gebiet war voller 4er Elite Gruppen.
Erst der Zwischenboss mit 75.000 HP,da dachte ich schon "Hell Yeah" aber das ich dann auch noch den Boss mit 105.000 HP Solo kill :ugly:
Shit und ich war noch bei ca. 80% HP.
<3 meine Klasse
 

delta

Ghost in the Wire
Hab's gekauft :ugly: Mal sehen ob ich heut schonmal zum zocken komm... :biggrin:
Bevor ihr frag - hab noch kein Char created - heut morgen erstmal nur das Intro genossen :love:
 
B

Bader

Guest
Du kommst zu uns zu Sadgasm :ugly:
Heiße da Mirdrlas und wenn du drinnen bist, setz mich in die Freundesliste, dann erwischt du mich dann eventuell online und ich invite dich.

Edit: Ach stimm, heute PATCH DAY :w00t:
 

Schorsch

New Member
Bader schrieb:
Bei Balmorra? Und das ist dein Trooper? :biggrin: Sieht aus wie n jedi!
Jau. Die Mission gehört zur Bonus Runde,hat sich aus meinen Gesprächsoptionen ergeben,daher wars nur ne Bonus Mission in der Bonus Runde :plemplem:
Wenn man die Freiheit hat seinen Trooper eine Schw. Robe zu geben,dann nutze ich das auch ;D

Achja: Patch wurde verschoben...
 

delta

Ghost in the Wire
Nope Bader, zock mit RL-Kollegen :wink: Aber vielleicht werd ich demnächst mal ins TS schaun oder so. Hab die nächsten 2 Wochen sowieso nicht allzu viel Zeit :crying:
 

delta

Ghost in the Wire
Klar is friendlist machbar :ugly:
Und nein, anderer Server ist nich' der Fall. Ich hab die alle dazu gezwungen Sith Triumvirat zu nehmen weil ihr da auch zockt 8)
 

Pippen

Well-Known Member
Wie sieht das denn im Moment mit Warteschlangen aus??

Ich zocke ja die ganze Zeit auf nem anderen Server. Wenn das mit der Wartezeit besser geworden sein sollte, würde ich wohl mal wieder wechseln.

Würde dann aber meinen 9er oder 10er Jedi links liegen lassen und einen Trooper beginnen....auch wenn es mir dann um meinen 27er Bountyhunter leid tut...
 
Oben