Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
Ändert aber nichts an der Situation, dass es trotzdem ein gefühltes Verhältnis von 100:1 gibt und dazu die Imps fleißig weiter Punkte sammeln. Ich betrete erst den Planeten wenn man die beiden Punkte gebessert hat. zB max. 60:40 zulassen und die schwache Seite buffen, dazu hoffentlich n Rollback zwecks den Punkten.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ist doch gut, wenn die Republik jetzt mal leiden muss :ugly:
Ne kein Plan, ist scheisse. Das ganze System ist Mist. Vor dem Patch war es fürs Imperium die Hölle, auf Illum auch nur irgendwas zu machen. Weil es einfach viel zu wenig Republikaner gibt, durften wir Impse mehr oder weniger AFK auf dem Schlachtfed in Illum rumstehen und hoffen das mal ein Republikaner dazu bereit ist Basen hin und her zu tauschen, was Illum im übrigen zum friedlichsten Planeten der Galaxie machte. Jetzt gibts PvP auf dem PvP Planeten, aber leider sehr einseitig. Unser PvP Junkie ärgert sich auch extrem über die Menge an Valour die da verteilt wird, weil er lange vor dem Patch der erste Battlemaster Rang 60 auf dem Server war und nun gabs das hinterher geschmissen.
Mir ist es ehrlich gesagt relativ wurst, weil ich eh nur PvP gemacht habe, um schnell an brauchbares Equip für Raids zu kommen. Einfach die T2 PvP Teile geholt, die Stufe 56 Mods und Enhancements ausgebaut und in PvE Drops aus den Hardmodes gepackt. Von dem her tu ich mir den Illum Zerg jetzt nicht mehr an.
 

serd

Well-Known Member
Weiß man eigentlich schon, ob es in absebarer Zeit sowas wie ne Trial Version geben wird? Weil hätt schon Bock, Star Wars ist eh immer weltklasse und hab bald Ferien :biggrin:

Nur will ichs mir nicht blind kaufen, da mir MMOs mal vom Spielgefühl zusagen, mal nicht.
 

Schorsch

New Member
"You have 0 days of play time remaining." :crying:

Da es in 1 1/2 Wochen mit Klausuren losgeht,werde ich auch kein neues Abo einrichten.
Am 10.2 bin ich durch...
Mal schauen wer bis dahin Stufe 50 ist :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Boar Lord Tharsis auf Balmorra ist so hart. Seh gegen dem keinen Land. Wie kannste den nur geknackt, Schorsch? oO"
 

Schorsch

New Member
;D.
Du noch viel lernen musst.

Na,meine schöne "Ion Cell" hat ne 15%ige Chance den Gegner für 2s um 50% zu slowen(wirkt gegen ALLE Gegner).
Also solange nicht 5 Adds dabei sind,der Gegner Melee ist,kann er sonst noch wieviel HP haben und Schaden machen.
Lord Tharsis = Melee,Ich range + Elara mit awesome Heal^10000.
Hab den einfach 5 Minuten durch die Gegend gekitet,ab und zu in den Nahkampf und dann wieder auf 100% gehealed und so weiter:squint:.
 
B

Bader

Guest
Ist besiegt. Ne 3er Gruppe lief vorbei die keine Chance hatten, ich schloss mich denen an und Hazukis Freundin, die ich eh zur Hilfe holen wollte half dann als Außenseiterin. Zu 5 war es dann pipfax.
Jetzt hab ich 3(!) 4er Heldenqueste auf einen Schlag bekommen die alle an einem Ort sind. Vll. hilft mir morgen ja jmd? :squint:
 

Schorsch

New Member
Hahaha,ist ja nur geil. Zu 3. haben die es nicht geschafft? :ugly: :ugly: :ugly:

Ist ja super,dass du jetzt,wo ich nicht spielen kann die Heldenquests hast :unsure:

/edit:
Fu,kein bock nicht spielen zu könne,daher für nen Monat wieder bezahlt. Klausuren krieg ich schon hin :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Das hab ich heute gemerkt. :biggrin: War schon überrascht, dass du online warst, was ich gleich ausnutzte ;D
Quesh ist ja mal extrem chillig zu spielen. Schön klein, total überschaubar, gefällt mir! :thumbup:
 

Schorsch

New Member
Hoth ist dafür wieder umso größer :wink:.

Grad voll im PvP-Fieber hier:squint:
Jedes mal 1. gewesen(Damage,Kills,Medaillen - selbst als ich verloren hatte) und dann auch noch mit meiner Tank-Skillung :thumbsup:
 

delta

Ghost in the Wire
:/ Bis zum Battlelord Kreshan war Hammer Station ja echt cool - aber irgendwie beissen wir uns da gerade die Zähne aus :sad:
 

Schorsch

New Member
? Hammer Station ist doch mega easy:squint:.
Also irgendwas habt ihr falsch gemacht oder irgendwer hat die ganze Zeit gefailed :wink:.
Du machst als Tank generell die meisten Medaillen :wink:
Ich merks schon.
Aber das ich dann trotzdem sogar den meisten Schaden mach,wundert mich dann doch ein bisschen :smile:.
 
B

Bader

Guest
Hab Hammer auch als Pipi-FP in Erinnerung. Glaub bin sogar mit Hazuki & Co beim zweiten Durchgang komplett durchgerusht! :squint:
PvP kommt für mich erst ab lvl 50 in Frage... grad kein Bock darauf :biggrin:

Wie schaut es eigl. mit dem nächsten FP aus Hazuki & Schorsch? Wollen ja die zweite Hälfte abschließen.

Und ab welchen lvl kann man den Mount upgraden? 40? War noch nich auf der Flotte :squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Nächstes FP? Hmm...wird diesmal bei uns etwas später bzw. frühestens Sonntag Abend, da wir Besuch fürs WE bekommen. Außer meine Freundin mag Freitag Abend ne FP rocken gehen. Dann Freitag Abend. Aber das ist ungewiss.

PvP Ist sicherlich z.Z. unausgeglichen aber ich farme Marken nur ab... In der Void merkt man die Unausgeglichenheit sehr. Alderaan ist okay und Huttenball kam ich bislang nur 2x rein. 1x war in der Beta gewesen. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Nerd? Junge ich zock grad mal unter der Woche 1-2 Stunden am Tag wenn überhaupt. :squint:
Edit: Hinzuzfügen ist, dass die richtige Taktik das A & O ist :tongue: Das hat mit Nerdsein nix zu tun sondern mit trockender Logik! :nene:
 
Oben