Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

NewLex

Well-Known Member
Boah, ich hab total die Motivation verloren... Seit ich in Alderan bin hab ich überhaupt keinen Bock mehr zu zocken :unsure: Schade irgendwie, aber mittlerweile langweilt mich das Spiel :huh:
 

delta

Ghost in the Wire
Ka ob an unserer Taktik was falsch war - wie habt ihr den dicken gelegt, Bader? (Und das Nerd war übrigens toternst gemeint. Von mir :ugly: :biggrin: )
 
B

Bader

Guest
Erstmal, wieso habt ihr nicht die fehlende vierte Lücke mit einem Begleiter (am besten Heiler) gefüllt? Ich hab in Erinnerung, dass wir zuerst die Adds beseitigt hatten und immer wieder den Boss dessen Aktionen unterbrochen haben. Glaub, der macht ab und zu mal krass Schaden, wenn er damit durchkommt. In der Regel hat man nie Probleme wenn man mit 2 DD´s, 1 Tank & 1 Healer durch die FP´s zieht und dazu Stunning bzw. Unterbrechung beherrscht. Mit dieser Art und Weise haben wir selbst mächtige Sith Bosse ohne Probleme zerpflückt. Ja gut bei dem einen wo wir hundertmal gestorben sind (Taral V :ugly: ) nicht.

@NewLex: Vll. biste einfach übersättigt? Mach einfach mal ne Woche Pause oder so und kannst dann gucken ob du wieder Bock hast oder nich. Ist wie bei einer Serie, wo die Grundhandlung pro Folge die gleiche ist. Da hat man nach 5-6 Episoden hintereinander au kein Bock mehr! :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Ja, unser Heiler ist abgesprungen, wir wollten den FP machen und naja... War doof. :biggrin:
Ja, den Channel zu unterbrechen is sauwichtig - haben wir auch meistens geschafft :ugly: Problem war wirklich der fehlende Heiler. Wir hatten Tank und 2x DD :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
delta? Bist du nicht auch auf unseren Server?

Wenn ja, ich bin Heiler...wenn euch ne Heiler abspringt einfach mich (Razon oder Hazuki) ansprechen und ich helfe aus. Null Problemo.
 
B

Bader

Guest
@delta:Na also! :biggrin:
Und wieso nicht einen Gefährten als Ersatz genommen? :hae:

@Hazuki: Ich glaub, er ist Imp?
 

Schorsch

New Member
Bader schrieb:
Hab Hammer auch als Pipi-FP in Erinnerung. Glaub bin sogar mit Hazuki & Co beim zweiten Durchgang komplett durchgerusht! :squint:
PvP kommt für mich erst ab lvl 50 in Frage... grad kein Bock darauf :biggrin:

Wie schaut es eigl. mit dem nächsten FP aus Hazuki & Schorsch? Wollen ja die zweite Hälfte abschließen.

Und ab welchen lvl kann man den Mount upgraden? 40? War noch nich auf der Flotte :squint:
Dann viel Spaß mit PvP auf Level 50 wo die meisten mit ultra-Ausrüstung rumlaufen.
Da hat man bis Level 50 noch eine höhere Chance was zu reißen.

Sollten wir mal machen... ich kann eigentlich schon wieder in den nächsten FP rein:squint:.
Ich kann warscheinlich Fr oder Sa,an einem Tag nicht,weiß aber noch nicht welcher...

Mount kann man mit 40 upgraden,allerdings braucht man dafür 210.000 Credits + 25.000 fürs Mount :wink:.
Hab ich mir erst als ich 41 wurde gegönnt und das Mount hab ich mir dann selbstgebaut:squint:

@delta
Eigentlich bin ich Republik,hab aber auch noch beim Imperium nen Level 30 Sniper :ugly:
 
B

Bader

Guest
Wie sieht der selbstgebaute Mount aus? Hab ich den scho gesehen? :biggrin:
Bin mittlerweile auf 170k... werde dann nach dem Alderaan Bonusq Reihe den kaufen oder soll ich lieber warten bis ich Lvl 50 bin? Ist ja nimmer weit.

Und überzeugt... PvP mache ich dann immer wenn Leerlauf herrscht. :biggrin:
FP können wir am besten Freitag Abend machen... glaub nich dass ich Samstag Zeit hab.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Merke mir mal Freitag vor wg. FP.

210.000 Cr.?? Ach du meine Güte... habe grad mal 100k. Verdammt..Muss farmen gehen. *g*
 
B

Bader

Guest
Spart lieber auf einen LVL 50 Gleiter... kostet glaub leicht über 300k. Ich hab beschlossen nicht 210k zu verbraten und 9 1/2 lvl später über 300k zusammenzukratzen damit ich dann Stufe 3 hab :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
^Das was du grad übersiehst is das du den Flugskill trozdem kaufen musst damit du den für lvl 50 dann auch bekommst.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Schon echt happig. Wobei man in SW TOR sehr einfach und schnell rankommt aber die Berufe werden ja auch immer teurer und die Repkosten stehen auch noch nicht im richtigen Verhältniss.

Auch bin ich immernoch davon überzeugt, dass man weniger Cr. bekommt wenn man zu zweit levelt als alleine.

Aber 210k und dann nochmal +300k ist echt krass...
 

Schorsch

New Member
Hazuki schrieb:
Schon echt happig. Wobei man in SW TOR sehr einfach und schnell rankommt aber die Berufe werden ja auch immer teurer und die Repkosten stehen auch noch nicht im richtigen Verhältniss.

Auch bin ich immernoch davon überzeugt, dass man weniger Cr. bekommt wenn man zu zweit levelt als alleine.

Aber 210k und dann nochmal +300k ist echt krass...
Ich hab schon lange aufgehört mir bei meinem Beruf alles zu kaufen.
Ich kauf nurnoch die Sachen,die ich selber verwenden möchte,da bleiben mir so einige Kosten erspart :ugly:

Klar bekommt man weniger Credits,50%... nur weil man zu 2. Quests macht, droppen die normalen Mobs nicht das Doppelte an Credits :whistling:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Schorsch schrieb:
Klar bekommt man weniger Credits,50%... nur weil man zu 2. Quests macht, droppen die normalen Mobs nicht das Doppelte an Credits :whistling:

Ich WoW ist das aber so. :wink: Hab mich aber daran gewöhnt und wie gesagt, paar Raumschiffquests und paar Items in AH reingestellt und zack hat man 10k Cr.
 
Oben