Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
Böse sein ist doch eh obercool. BioWare soll echt ma überlegen wie man die Reps attraktiver macht
 

delta

Ghost in the Wire
Ändert sich wenn man so ekelhaft gut ist eigentlich auch das aussehen? Das ist imho das coolste am böse sein - das man schon im vorbeigehen sieht WIE böse jemand ist :smile:
 

Schorsch

New Member
Haha nein.
Ich hab die Sith-Korruption bei meinen Sniper ausgeschaltet, tut mir leid,ich kann mich mit solch hässligen Charakteren nicht indentifizieren :ugly:
BioWare soll anbieten,Charakter vom Imperium rüber zur Republik zu bringen und ich würde meinen Sniper sofort rüberholen(vorrausgesetzt,ich darf die Snipers behalten :>)
Beim Imperium gibts doch wieso nur hässlige Weibsen, da gibts bei der Republik mehr für die Augen :p
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich hab erst die Tage mit ne Kumpel geredet ob sich das Aussehen bei den Reps sich ändert?! Weil das ist schon geil wenn die auf der Imp Seite die roten Augen und die Narben im Gesicht zu erkennen sind. Kann mir schlecht vorstellen, dass die Reps blaue leuchtende Augen und Engelfügel oder so ne Quark bekommen. :ugly: :bibber:
 

Sesqua

Lebt noch
Bioware beobachtet die Serverpopulation und Balance zwischen den Fraktionen. Auf einigen Servern gibt es dabei ein sehr ausgeglichenes Verhältnis auf Anderen wiederum nicht. Sie erhoffen sich durch das Vermächtnissystem, dass vielleicht einige Spieler sich auch die andere Fraktion anschauen. Zudem werden insbesondere die extremen Fälle beobachtet, um zu sehen ob zusätzliche Maßnahmen nötig sind.

Es wird in Zukunft noch mehr seltene Items (wie den Magenta Kristall) und limitierte Items geben sowie weitere Möglichkeiten zur Schatzsuche und viele andere Überraschungen für die Community.

Mit Patch 1.2 wird es "Ziel des Ziels" für das Primärziel geben. Außerdem werden "Party Frames" kommen. Es wird auch Anzeigebalken, wie für das Primärziel bisher, auch für das "Ziel des Ziels" geben. Zudem werden diese Frames anpassbar sein (zum Beispiel verschiebbar).

Die berühmte ^-Taste und ihre "Bug melden" Funktion wird man schon bald mit einem der wöchentlichen Updates neu belegen können.

Um den Endgame-Content zu verbessern will Bioware regelmäßig neue Flashpoints, Operations und Kriegsgebiete implementieren. Durch diese und neue Solo-Missionen wird auch die Story fortgeführt werden. Ebenfalls arbeiten sie an Verbesserungen für das Crew-System und das Crafting.
 

Schorsch

New Member
15 Fragen von der Community und 15 Antworten von BioWare

Klick

Unter anderen wurde gesagt, dass Dual-Spec bald in das Spiel implementiert werden soll.
Sprich man kann Heal und DD gespect sein und kann zwischen den Specs hin und her switchen :smile:
 
B

Bader

Guest
So Crafting ist alles komplett auf 400 und noch 2 1/2 lvls bis Lvl 50!
Morgen geht es dann nach Voss :thumbup:
 
B

Bader

Guest
HINWEIS
Patchnote 1.1.3 - 14.2.2012
Reines, schockgefrorenes Wasser wird nun beim Konsum verbraucht und kann nicht mehr gestapelt werden.

Nicht dass jmd. das macht und den Scheiß wieder von vorne anfangen muss um den Gegenstand für den Mangentakristall wieder zu beschaffen. :ugly:
 

Schorsch

New Member
Fuuuuuu... das war so schön entspannt damit zu questen.
Rein in die Gegner, DD Companion und ich hauen alle tot, nen Schluck trinken und weiter in die nächste Gruppe. :sad:
 
B

Bader

Guest
Kann mich nur anschließen... war echt n tolles Teil. Aber gut, dann wird es halt in den Schrank verbannt bis ich dann auf Illum bin.
 
Oben