Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

FooFighter

New Member
33 Ausdauer und 33 Angriffskraft gehen für je 200k über den Kiosktisch, also ne gute Einnahmequelle wenn man die Rezepte bei den Worldbossen bekommen hat.
gratz zur ersten OP Schorsch, Hardmode sind einige Bosse sogar noch leichter wenn man denn erstmal den dreh raus hat.
Wir gehen Soa den letzten Boss in EV am Sonntag im Hartdmode an, der war ja vorher recht buggy, sobald der liegt wird noch einmal alles im Hardmode gelegt dann gehts an den Nightmaremodus, Beute ist zwar die selbe wie in hardmode dafür winkt am Ende aber das gute Gefühl den Content komplett clear zu haben und n Titel :top:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
SoA wurd jetzt ziemlich generft, ist ein absoluter Freekill geworden, sowohl auf Hardmode, als auch im Nightmare. Schade. War der einzig schwierige Boss in Star Wars. Beute ist im Nightmare zwar das gleiche, aber doppelt soviel :wink:
 
B

Bader

Guest
Grad ne Siegesserie im BG am laufen... 4 Matches scho hintereinander gewonnen, unter anderem 6:0 bei Huttenball... i love it <3
 

Schorsch

New Member
Manchmal darf man auch mal Glück haben :wink:
Hatte letztens auch Huttball innerhalb von 4 Minuten oder so gewonnen:squint: oder 3 von 4 Spielen gewonnen und ab und zu gewinnt man dann halt nur 1 von 5 :mellow:

Neues "Fragen und Antworten" - klickst du hier

Stehen ein paar interessante Sachen drinne. Patch 1.2 wird anscheinend wirklich vieles neues mitbringen.
 
B

Bader

Guest
@Schorsch: Wtf? Was war da los? :ugly:
@Hazuki: Meh, dann muss ich wohl andere finden die mit reingehen oder wollt ihr nochmal rein? :biggrin:

Aber denn "Kaon wird belagert" FP machen wir wenn Patch 1.2 den zweiten Teil des FP´s liefert und somit den in einem Rutsch machen?
Achja und die Worldbosse müssen auch noch ran... ach maaaaan... hätte ich bloß nicht den Deal gemacht :facepalm: :ugly:
 

Schorsch

New Member
Ich hatte insgesamt 3 Gegner gesehen...
stand die ganze Zeit am linken Geschütz und nur einmal kamen 3 Gegner die wir zu 2. geplättet haben.
Irgendwie hatten es die Imps heute nicht drauf, außer einmal da musste ich gegen die Stammgruppe von "Painz" ( bist du auch schon begegnet) ran.

Falsche Imperator hab ich auch noch nicht gemacht, den machen wir dann gleich auf Hardmode :ugly:

Den Worldboss auf Tatooine hab ich schon solo gelegt:squint:.

Was für n Deal? :huh:
 
B

Bader

Guest
Freundin ist zu Besuch und hab ihr versprochen nich zu zocken solang die da ist und das dauert bis zum nächsten Montag :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also gerne gehe ich mit euch nochmal in "Der falsche Imperator" rein. Die Instanz ist einfach nur geil und viele Bosse sind dort. Allerdings Non Hero. :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Heiler in Zukunft Kills in Warzones angerechnet bekommen, wenn sie einen Spieler heilen, der danach einen anderen Spieler tötet. Weiterhin wurden die Tapferkeitspunkte, die man in Kriegsgebieten verdienen kann angehoben, so dass es hier eine bessere Belohnung geben wird. Auch an den Medaillen hat sich eine Änderung ergeben, so werden nun nur noch die ersten vier Medaillen die man verdient hat angerechnet, um so dem Ungleichgewicht zwischen z.B. Tanks und DDlern im PvP entgegen zu wirken.
 
B

Bader

Guest
Und wie schaut es mit den Medallien aus die man bekommt wenn man in den BG´s die Aufgaben lösen tut? Das würde das sinnlose Zergen (vor allem bei Huttenball) minimieren.
 

Schorsch

New Member
Man kriegt halt pro Medaille 500 Tapferkeitspunkte und das maximal 4x, also 2000 Tapferkeit + Evtl. Siegbonus.
Glaub vorher bin ich mit 10 Medaillen und nen Sieg nichtmal auf ganz 2000 Punken gekommen...

Das wird dann jetzt deutlich schneller gehen auf Rang 60 zu kommen :biggrin:

Falscher Imperator hab ich jetzt auch schon gemacht(gleich Hardmode) und war ja mal total Easy.
Gestern auch Esseles und Taral V in Hardmode gemacht,waren in ca. 1:45 Stunden fertig (ohne einmal zu sterben).

Irgendwie sollte man nicht zu großen Respekt vor den Operationen und Hardmode-Flashpoints haben, die sind echt nicht schwer solange man nicht mit Level 30 Sachen rumläuft(50 Sollten die schon sein) :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wenn man eine Gruppe hat die weiss wie die Hardmodes gehen, rennt man sicherlich durch. Da ich aber gerne mit der Gilde rein will, werden wir sicherlich etwas dran zu knabbern haben. Was natürlich nicht heißt, dass wir unfähig sind. Im gegenteil aber das Equip muss stimmen, wie du schon sagtest und dann natürlich einige Movements.

Und wegen PvP: Yeah...endlich werde ich als Heiler auch von den Getöteten provitieren...Yes.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ach macht euch keinen Kopf mit den Hardmodes, ihr habt die Gnade des späten Max Levels :squint: Ist inzwischen alles extrem vereinfacht worden und die Bugs sind raus. Weis noch wie wir HK-47 auf Hardmode nicht machen konnten, weil der 3 Leute einfach so getötet hat in jeder Stealth Phase. Verrückt.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Gestern erste HM mit Freundin und Schorsch gegangen: Esseles. Mit großen Bedenken sind wir rein da meine Freundin und ich uns da nicht auskannten (HM) und wir nicht das Equip hatten.

Aber es ging wirklich einwandfrei. Kaum Heilprobleme außer bei einen Boss und der Loot war zumindestens für mich auch lohnenswert. *g*

Heute Abend gehts weiter mit HM...
 
Oben