Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
Keine Sorge... ich bin einfach übersättigt mit dem Spiel... ich hab so viel hingearbeitet auf lvl 50 zu kommen... muss erstmal alles sacken und den Spielspaß wieder finden. :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich werd heut abend mich mal wieder ran machen... wenn mir nicht wieder was dazwischen kommt:squint:

aber! ich hab schon geplant das ich ende märz meine 50 mach und ziele erfüll ich mir immer :biggrin:

Dannn darf der nächste große patch im April auch kommen.



hmm ob bioware auch aprilscherze macht wie blizzard?


Edit: Jinx hat Mode für den Jedi/Sith in uns
http://www.jinx.com/shop/coll/swtor/
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm...wir müssen allgemein wirklich mal schauen wie es mit unserer Gilde weitergeht. 4-5 Mann sind atm regelmäßig online. Manche hab ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Und wenn Schorsch wg. Raid auswandert und Bader z.Z. kaum spielt, wirds für mich und Freundin auch hier sehr einsam.
 
Mein Ziel ist es ja auch dann langsam die Operation anzugehen und hat Aline nicht InGame irgendwas erwähnt, dass die eine Truppe eventuell sich mit uns zusammen tun könnte in Sachen Operation?
 
Na mal abwarten was der Patch bringt.
 
B

Bader

Guest
ich zitiere es mal raus

Gildenfeatures
- Gildeninterface soll deutlich verbessert werden
- Gildenbanken (1.2) mit bis zu 7 Fächer und vielen Einstellungsmöglichkeiten (es wurden einige Bilder gezeigt), die Gildenbank hat ein sehr ausführliches Log
- alles weiter kommt nach 1.2

- Gildenkalender wurde angekündigt
- Gildensymbole können auf die Rüstung gemalt werden, je nach Rüstung an unterschiedlichen Stellen, so das sie gut zu sehen sind (Umhang, Brust, etc...)
- es wird eine Art Gildenvorstellung im Spiel geben, so das jeder eine Gilde finden kann die zu ihm passt, wo Gilden auch nach Spielern suchen können
- es wird Gildenfortschritte geben
- Gildenschiffe sind bereits als design vorhanden, aber werden noch Zeit brauchen
- man soll die Crewskills der Spieler im Gildenfenster sehen können
- ab 1.2 sollte man Gildenmitglieder per Gildenfenster in Gruppen einladen können

Wir sollten vll. ein bischen ausmisten und überprüfen wie viele auch wirklich noch aktiv sind und momentan ist Gildendasein recht unattraktiv bis auf FP, Raids & PvP. Die unterstrichenden Sachen könnten es attraktiver machen, dazu hab ich eins fett makiert und wenn dies draußen ist, dann sollen wir mal kräftig Gildenwerbung machen.
Ich bin eventuell heute Abend online, wenn ich nicht verabredet bin, ansonsten Sonntag, aber mit Sicherheit nächste Woche. Ich seh ja selbst, dass meine Pause nicht wirklich produktiv ist...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Meine Subscription läuft jetzt aus und ich werd es wohl nicht verlängern. Entweder man hat mehr Endgame Content ( vorallem auch etwas, für das man eben mal einloggen und es Solo machen kann) oder man liefert es schneller nach. Ab dem Moment in dem wir alle Full T3 hatten, war die Luft einfach raus, da hat's raiden nur um noch Nightmare alles zu töten, fürs Ego denn Loot brauchten wir nichtmehr, keinen Spaß mehr gemacht. Mal schauen, vielleicht in paar Monaten nochmal. Aber da jetzt auch Tera mit nem sehr guten Kampfsystem + Politiksystem aufwartet und Guild Wars 2 mit World vs World vs World, dem Ende der Holy Trinity und nem starken Skill & Combatsyst um die Ecke kommt, wird's kritisch. Schade, Leveln war wohl noch nie so spaßig wie hier.
 

Schorsch

New Member
Da bin ich froh, dass ich nicht so durchgerusht bin wie du :wink:
Dauert noch bis ich T2 vollständig haben werde, PvP fehlt mir auch noch ne Menge.
Mal gucken wie weit ich bis 1.2 bin.
Imo spiel ich auch nur größtenteils abends, um nen FP oder ne OP zu machen.
Nachmittags kann man das bei der Republik vergessen.

So wie es aussieht, muss ich Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche in deren Gilde.
Inzwischen sind die nämlich genug Leute für die 2 Raids und eigentlich gehen dann Gildenmitglieder vor.
Haben allerdings auch gesagt, dass ihr natürlich gerne mit in die Gilde kommen könnt :wink:
 
B

Bader

Guest
Vorausgesetzt wir werden nicht verpflichtet immer teilnehmen zu müssen und die Twinks können mitziehen?
 

Schorsch

New Member
Also verpflichtend ist da glaub ich sowieso nichts.
Läuft alles über nen Raidplaner wo man sich halt für nen Raid eintragen kann oder es halt nicht tut:squint:.
Also du musst nicht jede Woche mit und bist nicht verpflichtet, 3 Tage die Woche abends zu raiden.
Twinks weiß ich grad nicht, wenn nicht jeder umbedingt 5 Stück mitnimmt, denke ich nicht, dass es da Probleme geben wird.
Aber bevor ich hier irgendwas "verspreche", bräuchte man dann erstmal ne Übersicht, wer wechseln würde.
Denke mal, dass Hazuki dann auch gerne seine Kumpels mitnehmen würde :rolleyes:
Nicht das es auf einmal heißt: "Öh, das sind zu viele".
 

delta

Ghost in the Wire
Bin immer noch 40, aktuell kaum Zeit zu zocken :sad:
Wird wohl auch noch mindestens ne Woche dauern bis ich dafür wieder Zeit hab...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hab mir so etwas ähnliches fast vorgestellt, dass sie dann ihre Gilde rekrutieren.

Nur müssen wir mal schauen, wie wir das machen wollen. Sicherlich können wir Schorsch folgen und in deren Gilde mit rein aber das heißt noch lange nicht, dass man da automatisch ne Raidplatz hat.
Des Weiteren kennen die uns nicht und wir die nicht. Andersrum ist aktuell bei uns in der Gilde auch wenig los. Und bevor da alles stirbt gehe ich auch in eine lebhafte Gilde. Habe damit grundsätzlich kein Problem! Mit meiner Freundin und Kumpels muss ich noch quasseln da ich nicht in ihren Namen sprechen will.

Weiß auch nicht was Aline und Sesqua drüber denken.

Wir können ja heute Abend im TS nochmal kurz quasseln wenns geht oder am Wochenende?
 

nebomb

Well-Known Member
Kurze Frage, gibbet bei dem Spiel ne Demo bzw Testversion? Bei HdR und DV Universe gab bzw gibt es diese Möglichkeit aber auch bei Star Wars? Die Testversion von DCU hat mich vorm Kauf bewahrt, wollt mir das holen aber dank des anspielens wurde ich gebremst *fg*
 

Sesqua

Lebt noch
nebomb schrieb:
Kurze Frage, gibbet bei dem Spiel ne Demo bzw Testversion? Bei HdR und DV Universe gab bzw gibt es diese Möglichkeit aber auch bei Star Wars? Die Testversion von DCU hat mich vorm Kauf bewahrt, wollt mir das holen aber dank des anspielens wurde ich gebremst *fg*

Kauf dir das Spiel, ich sag mal selbst wenn du es nach 2 Monaten weg legst und nicht mehr nen cent dafür bezahlst hat es sich ausgezahlt es zm 2 Monate zu zocken, wart dann ein halbes Jahr und spiel da weiter wo du aufgehört hast und du hast quasi ein überarbeitetes (besseres) spiel :biggrin:



:whistling: Nein ich versuch dich nicht zum Spielen zu bewegen....

Mass Effect gespiel und gefallen oder starwars fan?
Eines der beiden reicht aus um das Spiel spielen zu wollen :thumbsup:
 
Oben