Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

B

Bader

Guest
drOdie :ugly:

und der aprilscherz von BioWare ist so godlike und hat überraschend viel begeisterung gewonnen... vll. kommt es ja doch als feature :squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Soooo nach längerer zeit alleine in unserer Gilde werden meine Freunde und ich die Gilde verlassen. Wir haben uns eine hoffentlich nette neue Gilde gefunden und werden diese über Ostern umsiedeln. Mal schauen, dann klappt's mit FP hero und OP. :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Viel Glück bei der neuen Gilde :smile:
Ich finde einfach nicht mehr die Zeit dazu, Motivation ist fast weg und werde erst bei Patch 1.2 wieder reinschauen.


Vll. stehen irgendwann die Sterne wieder günstig und wir erleben wieder gemeinsame tolle Momente.
 

Schorsch

New Member
Welches Level haben denn der Rep-und Impcharakter?

Mein Sniper ist jetzt auch schon Level 40 und irgendwie faceroll ich durch die ganzen Warzones... der Burstdamage ist echt verdammt krass, innerhalb von 2s sind teilweise 50% der HP vom Gegner weg.

Bin mal gespannt was sich dann heut abend alles verändert hat :biggrin:
 

Schorsch

New Member
Haha:squint:
Ich dachte dein Imp wäre schon ein bisschen weiter :p
Bin auch Gladiator mit meinem, wollte eigentlich mit Level 40 Befehelshaber sein, hat aber nicht ganz geklappt.

Muss jetzt endlich mal mit dem Trooper Kampfmeister machen... heute kommt schließlich schon das Kriegsheld-Equip.
 
B

Bader

Guest
Ist nun drauf... guck es mir heute Abend an... die Patchnotes lesen sich sehr fein :smile:

Soll ich die Sadgasm Gilde nun offiziell "auflösen" oder nur reinigen? Also die Twinks entfernen, die dessen Mainchars woanders sind? Oder so lassen wie es ist... Meinungen?
Ich behalte es bei, damit meine Twinks und Mainchar ne Sammelstelle haben... zB Gildenbank und wenn Sesqua, Skylynx etc dableiben wollen... gerne. Werde eh dann selber wechseln mit meinem Main und 1-2 Twinks wenn ich wieder richtig Zeit auf längere Phase hinaus hab... nur kein Plan wann es ist :squint:
 
H

howit

Guest
Also ich werd in absehbarer Zeit wohl nicht viel auf dem Server spielen, da ich mit ein paar Freunden woanders von vorn angefangen habe. Die Chars haben mich allerdings zuviel Zeit gekostet um sie ganz zu vergessen.

Wenn die Gilde nicht aufgelöst wird würde ich drum bitten meinen Main Rahzel drinnen zu lassen. Die Twinks können alle raus.

Mit dem Wechsel zu anderen Gilden wird der TS-Server vermutlich ja auch nicht mehr gebraucht werden. Er bleibt allerdings so oder so weiterhin bestehen, wahrscheinlich in Zukunft nur unter einer neuen Adresse.
Dies kündige ich aber dann auf dem Server entsprechend vorher an. Es gilt ausdrücklich für alle (auch ehemalige) Gildenmitglieder, dass ihr jederzeit willkommen seid, ich möchte nur nicht den TS für ganze neue Gilden ohne mein Wissen stellen. In diesem Fall bitte ich um Kontaktaufnahme.

Möge der Saft mit euch sein.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
@Howit

Erstmal nochmal Danke für dein Bereitstellen des TS 3 Servers. Hatte es letztens vergessen dir zu sagen.
Des Weiteren werden deine TS-Daten in keinster Weise weitergegeben auch wenn wir die Gilde verlassen haben.

Es kann sein, dass ich und paar aus der Gilde ab und zu den Server nutzen werden, wenn das wirklich okay ist. An dieser Stelle nochmal ne Danke. *smile*

Wegen unserer alten Gilde:

Ich selbst hab noch mein Twink drin und ganz ehrlich? Warum die Gilde auflösen? Sehen wir es als ein Teil unserer BG-Community an, die in SW:TOR Spass hatte. Wenn du die Gilde und damit den Leader wechselbn willst, dann sag vorher bitte bescheid und du kannst meinen Twink "hazuki" den Lead geben oder so.

Ansonsten wie gesagt: "Sadgasm" muss bestehen bleiben als Erinnerung! :smile:
 
B

Bader

Guest
Jo, hab vorhin die Gilde angeguckt und 2 (Externe Leute die monatelang nicht mehr da waren) gekickt und eingesehen, dass Sadgasm einfach ne zu schöne Gilde ist und einfach ein Teil von uns ist. Die Gilde bleibt bestehen und ich werde höchstens meinen Mainchar woanders hinschicken.

Hab grad mit 2 Twinks weitergespielt... Soldat und Imp... dazu gemerkt, dass ich mit Fernkampf viel besser zurechtkomme und ruckzuck n paar Levels aufgestiegen bin. Hab beschlossen dass mein Jedi-Schatten nun PvE bzw Operationorientiert sein wird mit PvE Tiers... der Imp, der Soldat und der Rest werden PvP Chars sein. Vll. ziehe ich 1-2 Chars hoch damit ich Backups für die Operations hab... mal gucken.

Und das Vermächtissystem ist echt toll... die Motivation ist wieder da... jetzt hat man klare Ziele vor den Augen. :smile:

Und wie kann man die Setfarben (Stand im Patchnote) ändern und wo ist die Gildenbank?


P.S. Der Schatten und der Soldat sind nun Brüder während der Imp n Rivale vom Soldaten ist :thumbsup:
 
Oben