Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Hazuki

zieht keine Aggro
Sooo Abo gekündigt. Hab noch 49 Tage zum rumgammeln. Aber BioWare hats um es mal vorsichtig auszudrücken versaut. Wie kann man nach fast 6 Monaten immernoch kein LfG-Tool oder DualSpec einbauen?! Ich meine, auf meinen Server werden Tag für Tag immer weniger Leute und um eine Gruppe zu suchen muss man entweder in der Gilde fragen(wenn mal welche onlien sind) oder die ganze Zeit auf der Flotte stehen. Das geht mal rein gar nicht. Erst recht nicht nach 6 Monaten. Und dann finde mal unter den paar Leuten einen Tank oder gescheiten DD. Na ja...ich werd wohl wieder im Herbst zu WoW zurück kehren und erstmal Diablo 3 und GW 2 anschauen.

Schade, BioWare.
 

Schorsch

New Member
Also ich komme meistens nur noch um mal dailies zu machen oder ein bisschen PvP und halt wenn mal ein Raid innerhalb der Woche ansteht...
Bei PvP mach ich größtenteils aber nur mit meinen Imperialen 50er und Flashpoints kann man bei der Republik eh vergessen :sad:

Server zusammenfügen, LFG Tool ( ein richtiges) würden nicht schaden... meinetwegen auch Cross-Server. Ist ja eh alles instanziert, sollte nicht so schwer sein.

In der neuen Gilde nicht viel los Hazuki?
 

Sesqua

Lebt noch
Hazuki schrieb:
Sooo Abo gekündigt. Hab noch 49 Tage zum rumgammeln. Aber BioWare hats um es mal vorsichtig auszudrücken versaut. Wie kann man nach fast 6 Monaten immernoch kein LfG-Tool oder DualSpec einbauen?! Ich meine, auf meinen Server werden Tag für Tag immer weniger Leute und um eine Gruppe zu suchen muss man entweder in der Gilde fragen(wenn mal welche onlien sind) oder die ganze Zeit auf der Flotte stehen. Das geht mal rein gar nicht. Erst recht nicht nach 6 Monaten. Und dann finde mal unter den paar Leuten einen Tank oder gescheiten DD. Na ja...ich werd wohl wieder im Herbst zu WoW zurück kehren und erstmal Diablo 3 und GW 2 anschauen.

Schade, BioWare.


Ich hab noch 77 Tage zum Gammeln :biggrin: und ich wart mal D3 ab ob ich im Juli dann nochmal verlänger oder nicht... und GW2 wird auch angeschaut.

btw.. ich find das spiel nichtmal so schlimm... eher das ich jedesmal wenn ich spielen will nach ner stunde die verbindung abreist und DAS nervt tierisch.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
@ Schorsch

In der Gilde ist zwar viel los aber das sind keine Zocker wie wir. Das sind wirklich reine Casual. Und so spielen die eben auch... Ist ja nicht schlimm aber Flashpoints HC kannst mit denen knicken:squint: Und zum suchen hab ich ja schon geschrieben, dass ich da keine Lust mehr hab. Da hätte BioWare sofort nachlegen müssen. PvP ist leider für mich als Heal auch nur noch nervig da ich über 3 Medallien kaum noch drüber komme. Wenn ich sehe, dass DD´s teils über 15 Medallien bekommen, frage ich mich ernsthaft...

49 Tage läuft mein Account noch und dann kann ich ja immernoch überlegen wenn sich was ändert, ob ich das Abo verlängere.

Ansonsten: D3 und GW2 ich komme. :squint:
 
B

Bader

Guest
Also ich gebe es noch einen Abomonat ne Chance... wenn ich bis dahin nicht wieder richtig drin bin kündige ich bis da was grundlegendes geändert hat. Schade eigl.
 

NewLex

Well-Known Member
Ich bin ja auch bald mal ausgestiegen. Habs nur bis lvl 30 gespielt, obwohl ich eigentlich unbedingt bis 50 kommen wollte... Naja, bei mir liegts aber eher dran, dass ich nicht mehr viel Lust zum Spielen habe. Kauf zwar immer wieder Spiele, zock sie aber kaum noch durch...
Naja, Schade irgendwie um SWTOR. Hätte mir da echt mehr erwartet :unsure:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Bader schrieb:
Also ich gebe es noch einen Abomonat ne Chance... wenn ich bis dahin nicht wieder richtig drin bin kündige ich bis da was grundlegendes geändert hat. Schade eigl.


Es liegt ja nur an einem selbst, wieder richtig reinzukommen. :wink: Nur ist da nichts los, das ist ja das Problem... wenn wenigstens Leute da wären zum zocken... dann könnte man wenigstens Flashpoints HM gehen, oder ordentlich PvP machen...aber so machts ja keinen Sinn.
 
B

Bader

Guest
Abo ebenso gekündigt... immerhin 43 Tage Spielzeit übrig. Werde mich aber (dank Gamestar Abo) am Laufenden bleiben, was SWTOR angeht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das war leider nur noch eine Frage der Zeit, bis das tatsächlich passiert. Ende August kommt Guild Wars 2, Ende Sept. Pandaria und SW:TOR wäre komplett von der Oberfläche verschwunden. So bleibt das Spiel noch etwas interessant.

Mal schauen wie drastisch die Änderungen von F2P und Abo-Modell sein werden.
 

FooFighter

New Member
Was hätte ich alles tolles von den 150€ der CE kaufen können :crying:
Wundert mich nicht, das ding haben sie aus meiner sicht voll gegen die Wand gefahren :headbash:
Bioware+Lucas Arts+Star Wars Lizenz hätte so gut werden können...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wegen meiner C.E. ärgere ich mich auch etwas. Zumal beim exklusiven C.E. Händler nie etwas tolles zu kaufen gab. :headbash:
Tja... :facepalm:
 

Schorsch

New Member
War ja echt nur eine Frage der Zeit...
glaube ich habs noch am längsten versucht mit dem Spiel, aber irgendwann war auch bei mir die Luft raus ( trotz Server-Zusammenlegung).

Mit Free2Play wird es sich sicher noch einige Zeit über Wasser halten können.
 
Oben