Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Hazuki

zieht keine Aggro
Bioware schenkt allen Spielern die mind. einen Lvl.50er Charakter haben 30 Tage Spielzeit und werden für ihre Treue belohnt. TOP! GEIL!
 

Schorsch

New Member
Hier nochmal ein ausführlicher Artikel darüber :smile:
Auf jedenfall ne coole Sache.

Irgendwie hab ich angst mit meinem Trooper PvP zu spielen, nachdem ich mit meinem Sniper Gegner in 5 Sekunde erledige, aber wiederum will ich mit dem nicht auf Stufe 50 kommen, weil es dann deutlich schwieriger sein soll :check:
Kann ich mich auch nicht so richtig entscheiden was für einen Twink ich mir bei der Republik weiterleven soll.
Hab noch den Jedi Wächter auf 17, aber der stinkt im PvP nur ab. Die Klasse soll sich aber auch erst mitte 30 richtig entfalten.
Muss ich mal gucken.
 

Sesqua

Lebt noch
Also ich hab als Jedi- Schatten Tankskill im Pvp mörder spaß. Bin gespannt ob sich das mit 1.2 jetzt irgendwie ändert.
 
H

howit

Guest
Hazuki schrieb:
@Howit

Erstmal nochmal Danke für dein Bereitstellen des TS 3 Servers. Hatte es letztens vergessen dir zu sagen.
Des Weiteren werden deine TS-Daten in keinster Weise weitergegeben auch wenn wir die Gilde verlassen haben.

Es kann sein, dass ich und paar aus der Gilde ab und zu den Server nutzen werden, wenn das wirklich okay ist. An dieser Stelle nochmal ne Danke. *smile*

Wie gesagt, überhaupt kein Problem. Wir füllen ihn allein ja eh nicht und Traffic ist unlimitiert.
Außerdem freuen wir uns jedes Mal wenn wir "Dem Imperator sein Nachbar" sehen.. wer auch immer das ist, wir haben gut gelacht :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Ach da werd ich ja melancholisch und muss an meine alte WoW gilde denken.

Club der dichten Toten. Vom Kult der Verdammten Server :smile:
 
H

howit

Guest
Skylynx schrieb:
@Howitt
Wäre es möglich, dass ich den TS-Server auch für die World of Warcraft Sadgasm Gilde nutzen könnte?

Solang keiner drauf iss kannst ihn gern komplett nutzen. Wenn SWTOR-Leute da sind, haben diese Vorrang, der Rest kann aber von euch aufgefüllt werden.
Nur bitte die Adresse nicht offen auf irgendeiner Homepage für Nichtregistrierte posten.
Wie viele werden denn da in etwa aktiv sein? Momentan hab ich nur 20 Plätze.. sagt mit Bescheid, wenn das mal nicht mehr reicht, oder es sonstige Probleme gibt.

Ich werde für WoW dann beizeiten einige eigene Chans anlegen, damit ich n bissl die Übersicht hab, wer wozu gehört :smile:
 

Skylynx

New Member
Wenn, würde ich sie nur in die Gildennotiz schreiben.
Derzeit ist die Gilde gerade wieder im Aufbau und noch nicht sonderlich aktiv.
Denke wenn dann wird eher selten jemand von der WOW-Gilde draufschauen :squint:
Denke wir würden sogar schon mit 5 Slots hinkommen XD
 
B

Bader

Guest
Der Name Sadgsam fusst doch auf Skylnxs WoW Gilde Sadgsam... etwa vergessen Herr Hazuki? :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wie die Zeit vergeht...Stimmt ja... Schande über mein Haupt.

Ach ja, mein Heiler-Botschafter macht im PvP keinen Spass mehr...ich schaffe kaum noch 2500er Heals obwohl ich vorher das sofort im ersten Cast geschafft hab. Unglaublicher Nerv.
 
Oben