Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

Hazuki

zieht keine Aggro
Da bei uns in der Gilde ja kaum noch was los ist und sich viele von SW:TOR verabschiedet haben oder wie auch immer werde ich mit Freundin und Freunde auch in den nächsten Wochen die Gilde wechseln. Ein MMORPG besteht nun mal zum großen Teil aus ne Zusammenspiel. Und wenn das nicht vorkommt, verliere ich die Lust am Spiel. Und bevor das eintrifft will ich lieber mit anderen Spielern was gemeinsam unternehmen. Keine Ahnung wann es soweit sein wird, oder ob Schorsch uns in seine Gilde da mit aufnimmt...da lassen wir uns noch Zeit.
 
B

Bader

Guest
Halt mich am laufenden... Freundin ist wieder bei mir was mich unmöglich macht wieder richtig auf SWTOR zu konzentrieren... shit happens :sad:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich find leider nicht immer die Zeit Swtor zu spielen :sad:

und immer wenn ich spielen will is server down wegen patch und so...

jetzt kommt noch dazu das ich ME3 spielen wollt aber mein account immer noch gesperrt ist. Wenn der nicht entsperrt wird muss ich ME2 nochmal spielen.... dann wirds noch länger dauern das ich mit swtor weiter komm.
 

Schorsch

New Member
Hab bei der Gilde natürlich nicht wirklich viel mitzusprechen:squint:
(gibt da sogar 2 Woche Probezeit :hae: ).

Hieß jedenfalls, dass eigtl. nichts dagegenspricht euch auch aufzunehmen.

Zur Not kenn ich noch ne andere Gilde, wo die Leute auch richtig in Ordnung sind und die euch bestimmt gerne aufnehmen :tongue:
 

Schorsch

New Member
Ich bin in "Viribus Force".

Die andere Gilde heißt "Die Meister" *gegründet von Meisterr ( :ugly: ), hab mit denen auch schön öfters was zu tun gehabt, sind ne lustige Bande, aber auch schon gut ausgerüstet.
 
H

howit

Guest
Ich hab im Moment leider einfach unter anderem beruflich zu viel um die Ohren und wenn ich dann mal Zeit finde, zieht es mich einfach mehr an die XBox (Mass Effect 3 yay!).
Ich komme sicher zurück, aber derzeit ist die Luft leider raus, was sicher auch daran lag, dass bei uns allgemein nicht viel los ist / war. Mit ist schon klar, dass ich mit meiner Abwesenheit selbst dazu beitrage, aber so bis Level 35 war ich sogar unter den aktivsten, doch dann kam irgendwie wohl nicht nur für mich der Bruch und es flaute langsam ab. Zwei Angebote von größeren, zu meinem Profil passenden Gilden, habe ich in der Zeit abgelehnt um eben die Ebbe bei uns nicht zu verstärken, aber im Grunde ist es so ja auch nicht viel besser. Man darf halt bei dem Ganzen den Spaß nicht vergessen, den sollte ein Spiel, das kontinuierlich Kosten verursacht, natürlich bereiten, sonst hat es ja auch keinen Zweck, wenn man sich vor den PC schleppen muss :smile: Am 24.3. ist mein nächster Beitrag fällig und den werde ich noch einmal leisten und dann mal weiterschauen. Den TS3-Server lass ich auf jeden Fall erstmal bestehen, wenn ihr da irgendwas braucht, schreibt mir am besten hier ne PN oder wendet euch an Sesqua.
 
B

Bader

Guest
Die werden mit Sicherheit nicht im PvP aktivierbar sein :wink:
Und soweit ich weiß, kann man das nur in bestimmten Abständen aktivieren um zB Raketenspamming zu vermeiden.
 

Sesqua

Lebt noch
dann hat man ja nur noch Stuns... stell dir mal einen Kampf vor.

Und wenn du keine Twinks hast auf 50 bekommste nix vererbt und dann hat der Twinker gegenüber den anderen mehr fähigkeiten und der kampf ist unausgeglichen
 

Schorsch

New Member
Die werden sicher nicht im PvP aktivierbar sein (außer vielleicht Open PvP), in einem anderen Video hatten die gesagt, dass die Fähigkeiten den " Heroischen Moment" ersetzen (Die 20min Cooldown Fähigkeit, für die man auch einen Gefährten braucht aka. nicht im PvP verwendbar). Der Cooldown wird dann aber wohl keine 20min dauern.

Eigentlich gefällt mir das alles richtig gut, was die da gezeigt haben. (z.B. Trainingspuppe + Briefkasten aufn Schiff)
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man extra einen Twink auf der anderen Seite hochleveln muss um alle Fähigkeiten benutzen kann. Und dann noch im PvP. Das wäre der Todesstoss für PvP.

Glaube eher, dass das mit dem Level des Vermächniss zutun hat. Und das kann man theoretisch auch mit deinen Mains hochspielen.
 
B

Bader

Guest
Danke Schorsch, deine Aussage lag mir auf der Zunge :smile: Genau so erfuhr ich es auch. Das Vermächtis ist einfach ne nette Spielerei für sich selbst und wird im PvP eh keinen/kaum Einfluss nehmen.
 

Sesqua

Lebt noch
Achtung Leute aufgepasst. Wenn 1.2 kommt kann man ja Heiraten

ab 1.3 ist es dann auch möglich Eltern zu werden, dh ihr werdet Schwanger und bekommt ein Kind!

Ohne zu leugnen etwas was Mmo weit sicherlich neu sein wird.


Wie genau das von statten geht wird sich zeigen, sicher ist das der Kleine erstmal nur im Startgebiet sich aufhalten darf, eingene Questreihen machen wird um damit dann seine Klasse zu bestimmen. Erst im erwachsenen Alter darf er dann die Planeten unsicher machen :biggrin:



*Zitat: Mit diesem Schritt will BioWare vorallem in die Richtung der Life-Simulation Games, wie man es bereits aus erfolgreichen Spielen wie "Die Sims" kennt, gehen und somit eine weitere Langzeitmotivation auch für Casual Spieler bieten. SWTOR möchte demnach die Verbindung von Spieler und Charakter vertiefen, indem man seine eigene Entwicklung immer mehr beeinflussen kann. *
 

Sesqua

Lebt noch
schorsch.. setz es wenigstens ins spoiler tag XD

Dann bleibts wenigstens paar sek länger lustig *g*
 
Oben