Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben [Kritik]

Slevin

New Member
Noermel schrieb:
Ein Boot gabs auch schon bei " Alarmstufe Rot 1 ".
Aber wer weiß Teil 6 welcher laut Bruce Willis ja angeblich auch noch kommen soll ( hat er jedenfalls mal behauptet da er die Reihe gern mit einem besonderen letzten Teil abschließen möchte ) spielt dann auf einer Raumstation :thumbsup: .

Im Kampf gegen Machete! :bibber:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
'A Good Die Day To Die Hard' wurde jetzt offiziel von der MPAA mit dem R-Rating bewertet:

Das Urteil: Rated R for violence and language. Das bedeutet, McClane darf nun unbekümmert und ungekürzt seinen berühmten One-Liner und seine Pistole abfeuern. Ich bin im Kino! :top:

quelle: mpaa.org
 

Revolvermann

Well-Known Member
Zu Fix Die Hard 5: Eines dieser typischen "früher war alles besser" Videos. Ich beurteile den Film nicht bevor ich ihn gesehen habe.
Ist Teil 1 besser als 4? Ja. Sollen alle weiteren sein wie Teil 1? Nein!
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Revolvermann schrieb:
Ist Teil 1 besser als 4? Ja. Sollen alle weiteren sein wie Teil 1? Nein!

Schön gesagt! Ein Franchise sollte sich weiterentwickeln dürfen. Wenn dabei mal etwas über die Strenge geschlagen wird, was soll's?! Bis jetzt haben alle Teile der Die Hard Reihe ihre Daseinsberechtigung und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den 5. Teil :bibber:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Schön gesagt! Ein Franchise sollte sich weiterentwickeln dürfen. Wenn dabei mal etwas über die Strenge geschlagen wird, was soll's?! Bis jetzt haben alle Teile der Die Hard Reihe ihre Daseinsberechtigung und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den 5. Teil :bibber:

Ebenfalls. Freue mich schon gewaltig!
Auch Filme gehen mit der Zeit und das sollen sie auch. Ein "Die Hard" von heute sieht halt anders aus wie einer von vor... man das sind echt fast schon 30 Jahre!
Ich finde es auch später immer toll dann rückblickend zu sehen wie verscheiden die Filme sind. Wie wenn man sich mit jemandem über "Rocky" unterhält. "Teil 1 ist spitze und dann auch noch der 4." Ein anderer: "Aber der 6. war auch wieder gut" usw. Auch da sehe ich mitlerweile alle ganz gerne. Sogar "Rocky 5". :ugly: Nur mal so als Beispiel.
 
Oben