Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Original von Tyler Durden
Original von SlyFan
John Mclane sollte sich mit John Rambo vereinen.Sie treffen sich zufällig in einer kleinen Holzfällersiedlung.Doch dort werden terroristische Pläne geschmiedet,denn sie wollen den grössten Damm der USA sprengen.Mclane greift ein und Rambo,obwohl Pazifist,muss zum allerletzten mal zur Waffe greifen und sie legen alles und Schutt und Asche..oh ja!
Und am Ende kommt raus, dass die Holzfäller in Wirklichkeit nur ihr Dorf überfluten lassen wollen, um dann die Versicherung zu kassieren. :ugly:


:omg:
 
Original von Tyler Durden
Ich würde mich auch über einen weiteren Teil freuen. :super:
(Aber ich würde es sehr begrüssen, wenn er diesmal echte Terroristen bekämpfen würde)

Bisher hab es doch auch nur echte Terroristen oder etwa nicht?

Mir hat Teil 4 wirklich gut gefallen ein fünfter kann ruhig kommen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von BlackHawk1309
Original von Tyler Durden
Ich würde mich auch über einen weiteren Teil freuen. :super:
(Aber ich würde es sehr begrüssen, wenn er diesmal echte Terroristen bekämpfen würde)

Bisher hab es doch auch nur echte Terroristen oder etwa nicht?
Nein, nur Teil 2 hatte echte Terroristen. In den anderen Teilen haben die Bösewichte aus Geldgier gehandelt, und das macht sie eher zu Räubern als zu Terroristen. Echte Terroristen haben sowas wie eine Ideologie :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Seine Tochter und den Hacker muss ich nicht mehr unbedingt sehen.

Weiters hätte ich gerne wieder mehr Fuck´s und Motherfuckers und natürlich das Yippie ka yey Motherfucker :ugly:
Und er sollte wieder brutaler werden und nicht auf 12 Jährige abziehlen!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Teil5 okay, aber wie alle meine Vorredner auch wenn das Drehbuch stimmt, und es wieder einen echten Fiesling gibt..
 
S

SlyFan

Guest
Bez. Bösewicht:
Wie wäre es mit Travolta oder Malkovich?
Würde mir gefallen..Auch ein eventuelles zusammentreffen mit S.L.Jackson oder R.Veljohnsen(so hiess er glaube ich),würde ich begrüssen.Mehr echte Action und weniger CGI,das wären gute Anätze.
 

Scofield

Fringe Division
Justin Long muss nicht wieder sein
Lucy Mcclane kann gerne bleiben

Aber was mir ganz wichtig ist...
WILL MC CLANE
WILL BLUT UND GORE
WILL in der Kino Fassung kein geschnittenes "Yippie Kay-ey Motherucker"
 
Original von Tyler Durden
Nein, nur Teil 2 hatte echte Terroristen. In den anderen Teilen haben die Bösewichte aus Geldgier gehandelt, und das macht sie eher zu Räubern als zu Terroristen. Echte Terroristen haben sowas wie eine Ideologie :wink:

So gesehen stimmt das aber im vierten kommen immerhin noch Cyberterroristen vor.:squint:
 

Jack O'Neill

New Member
Also ich würde mich über einen 5. Teil sehr freuen.

Aber Justin Long muss nicht unbedingt wieder dabei sein. McClanes Tochter kann gerne wieder dabei sein, sollte aber eher nur eine kleine Nebenrolle spielen.

Viel besser wäre es, wenn McClane endlich mal wieder im ALLEINGANG irgendwelche Terroristen dezimieren würde ohne lästiges Anhängsel auf dass er ständig aufpassen muss! Und er sollte wieder blutiger werden!
 

Scofield

Fringe Division
Mc Clane soll einfach mal wieder gegen Ex Soldaten kämpfen.Eine Söldner Grp oder so was ähnliches...

Die auch echt wissen wie man Mc Clane die Fresse poliert.Obwohl das Asia Chick auch nicht schlecht war in teil 4

Mc Clane : i have enough with this Kung-Fu Bullshit.
I've seen some Bitches in my days...but you are maybe the worst...

:omg: :super: :omg:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Rahl
Original von Scofield
Mc Clane : i have enough with this Kung-Fu Bullshit.
I've seen some Bitches in my days...but you are maybe the worst...

:omg: :super: :omg:
Bester Spruch, samt stärkster Szene im ganzen Film :uglylol:

nee mit abstand beste Szene

All you gotta do is go pick up a kid in New Jersey and drive him down to D.C.. How hard can that be, huh?It can't be that hard can it huh ?

You think throwing Cars at me , is gonna stop me huh ?

Ich liebe es wenn Mc Clane so richtig sauer wird....
 

Scofield

Fringe Division
Original von Rahl
Ne, ich find den anderen kultiger. :ugly:
Hab seitdem nie wieder so gelacht im Kino! :ugly:

Bei uns haben die im Kino aber auch extrem gelacht.
Lief ja im Original Ton , und alle fingen nur noch an zu gröhlen und applaudieren als Mc Clane meinte

"Enough with this Kung-Fu Bullshit"

witzig find ich aber auch die Szene mit dem Akrobaten...

God damm Hamster. Stay Still Spider Boy
 

Dwight

Charged and Cranked
Grundsätzlich ja, ABER:

-Kein Justin Long
-Keine Cyber Hacker oä.
-die gewohnte Härte
-etwas bodenständiger in Sachen Action (kein Jet-Surfen!)

Sollen sie doch die Story nehmen, die eigentlich gedacht war. McClane will Urlaub machen und dann überraschen ihn Terroristen. Vllt. n bisschen abändern und fertig. :biggrin:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von Dwight McCarthy
Grundsätzlich ja, ABER:

-Kein Justin Long
-Keine Cyber Hacker oä.
-die gewohnte Härte
-etwas bodenständiger in Sachen Action (kein Jet-Surfen!)

Sollen sie doch die Story nehmen, die eigentlich gedacht war. McClane will Urlaub machen und dann überraschen ihn Terroristen. Vllt. n bisschen abändern und fertig. :biggrin:

Jep, genau so! :wink:
 

Alien

New Member
Ein 5ter teil wäre wilkommen wenn er die Reihe nicht ruiniert denn die ersten 4 Teile zählen mit zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Long kann man aber getrost weglassen seine Tochter von mir aus noch nehmen aber auf keinen Fall eine Liebesgeschichte!
Und dann wäre da noch die Frage der Handlung? John McClane in Rente und Urlaub im Ausland oder auf einem Kreuzfahrschiff? Und dann noch die Terroristen die vor haben Amerika zu beschießen oder atomisieren?
 
Oben