Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

fettarm

Amish Hooligan
Original von Jigsaw
Original von duffy
Beide Serien sind Sondermüll, ohne Frage

Supernatural ist schlecht? Seit wann das?


Ich hab mir Supernatural auch mal angesehen... ca. 15 Minuten dann hab ich mir gesagt: "Mensch draußen ist so schönes Wetter".

Nein eigentlich fand ich sie nur unheimlich schlecht (war irgend eine Folge mit nem Geist der in einem Haus wohnt und immer Leute erhängt).
 

Payton

Heckenschütze
Naja aber die Ausstattung und Aumachung der Serie ist alles andere als schlecht. Das einem die thematik dann nicht zusagt steht auf einem anderen Blatt.
 

serd

Well-Known Member
Original von duffy
Sympathie, Talent, Spannung, Originalität, Talent, Motivation (sprich Spannung) und ach ja: Talent :wink:

wollte die Serie eigentlich anfangen, aber um was zum vergleichen haben zu können, redet ihr vom Orginal oder von Syncro?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ehrlich gesagt bin ich auch nicht besonders begeistert von Supernatural. Ich hab mir zwar bestimmt so 10-12 Folgen angesehen, aber irgendwie fehlt mir da das Salz in der Suppe. Die Chemie zwischen den Schauspielern stimmt irgendwie nicht. Also es ist schon eine Serie, die ich mir ansehe wenn ich gerade reinzappe, aber nichts was ich unbedingt sehen muss.
 

Godzilla

Shadowrunner
Bäh Wüste.

Ich will mal nicht hoffen, dass sich das durch den ganzen Film zieht. Wenn schon Zukunft, dann Großstadt.
 

The_Force

ehemals Macht06
Bryce Dallas Howard seh ich lieber als die Frau Gainsbourg.

Zu dem Set-Video: So einsame Straßen ohne Leben fand ich immer schon Geil. Aber ich glaub kaum das sich das durch den ganzen Film ziehen werden.
 
B

batgadget

Guest
hm schade. aber mal im ernst. die produzenten haben einen riesen wind um diesen twist gemacht. ich finde ihn ein wenig lahm
 

Alan Smithee

New Member
Irgendwie, irgendwo, irgendwann sickert immer mal was durch.

Von T4 erwarte ich überhaupt GAR nichts.
Obwohl doch, viel CGI Roboter und son Schwachsinn.
Nach dem beschissennen 3. Teil, und der Serie... Bah...
Das is ja bald wie bei RoboCop...

Einzig Cameron und Arnie könnten mich für T4 interessieren.
Ach hätte Cameron damals bei T2 nur 50 Millionen(oder so) mehr gehabt und T4 würde es nie geben, obwohl bei den Hollywood Produzenten weiß man ja nie so genau.
 

Alan Smithee

New Member
Cameron hatte eine lange Zukunftssequenz geplant, in der das komplette Ende des Krieges gezeigt werden sollte.
Die Menschen besiegen die Maschinen, SkyNet schickt als letzte Möglichkeit den Krieg noch für sich zu entscheiden
2 Terminatoren in die Vergangenheit. Die Menschen entdecken die Zeitmaschine und schicken noch schnell Reese und einen von SkyNets Terminatoren, den sie umprogrammieren, hinterher.
Das nur ganz grob. Wurde aber wie schon indirekt erwähnt
eben vorallem aus Kostengründen verworfen.

Es existieren auch Konzeptzeichnungen/Storyboardentwürfe
von der Zeitmaschine und so.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Und er wäre nochmal ein Stückchen länger, was mich persönlich nicht gestört hätte.

Aber hätte das ernsthaft jemand daran gehindert trotzdem nun die neue Trilogie zu machen?
 

gimli

Elbenfreund
Cameron hätte aber auch ein alternatives Ende wählen können, wo man Sarah Connor bereits als alte Frau sehen konnte, dann hätte man auch nur noch schwer Sequels hinterherschieben können.
Ich persönlich finde aber das andere Ende mit der Autobahn gelungener, weil es alle im Unklaren lässt, ob es nun wirklich verhindert wurde oder nicht.
Außerdem bin ich mit Teil 3 ja mehr als zufrieden. Teil 4 warte ich einfach ab. Cameron soll ja involviert sein und das macht jedenfalls mir Mut, dass der recht ordentlich wird.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
In dieser einen Extended Version (nicht auf der dt. DVD) wurde dieses Ende doch sogar auch noch eingefügt.

Aber ich glaube Camerons Involvierung ist eher gering. Die haben ihm eben ihre Ideen gezeigt und fertig. Wenn er ihnen zu viel rumstänkert zeigen sie ihm eben nichts mehr.
 

Alan Smithee

New Member
Original von TheRealNeo
Aber hätte das ernsthaft jemand daran gehindert trotzdem nun die neue Trilogie zu machen?

Ne, sicher nicht. Aber zumindest hättens sie sich für 3 was besseres einfallen müssen oder sie hätten sich was total haarsträubendes zusammengereimt um zu erklären wie SkyNet jetzt plötzlich noch einen 3. Terminator durch die Zeit schicken konnte, oder aber wie John Conner von einem getötet wurde, wo er doch das Ende des Krieges miterlebt hat.

Ich finde übrigens auch das Ende mit der Straße besser,
hat einfach mehr Stil.
Aber das offene Ende ob es nun verhindert wurde oder nicht, macht der sogenannte 3. Teil ja auch kaputt.
 
Oben