Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

KeeN

New Member
Ich hoffe doch nicht das sich das bewahrheitet.
In den News stand ja etwas davon, dass die Geschichte unwissentlich von einem Strafgefangenen verändert wurde. Wenn das also das kommende Szenario wird (Was mal absoluter Schwachsinn ist o0) na dann Gute Nacht.

Aber ernsthaft, das glaube ich erst wenn ichs selbst gesehen habe oder das zuverlässiger bestätigt wird. Ein Horrorgerücht ist das zweifelsohne :headbash:
 

Dwight

Charged and Cranked
Typisch AICN. Das sind die absoluten Nerds. :headbash:

Ich glaube da kannman von ausgehen, dass das nicht stimmt.
 

KeeN

New Member
Sowas wächst alleine auf dem Mist des Regisseurs?
Verbricht sowas nicht ein Autor? (außer McG ist beides)

Ein Kommentar bei Aint it cool trifft das ganze doch recht gut:

"Terminator 4: Face Off 2" :uglylol:
 
V

vlad

Guest
Ich hoffe jetzt einfach dass es bei einem Schwachsinnsgerücht bleibt.
Hört sich ja mal saudämlich an sogar für McG Maße
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Dazu fällt mir nur :uglygaga: ein.
Wen das Gerücht nicht nur Schwachsinn und McG das durchgehen lässt gehört er gehenkt oder so.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich fände es zwar interesant, brauche es aber nicht, dass der Film so endet. Da gibt es bestimmt besseres.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nachdem was ich über das Script weiß, ist das Quatsch. Aber Marcus

großer Spoiler

ist in der Tat ein Terminator, der es allerdings über den Großteil der Story selbst nicht weiß und erst im dritten Akt erfährt.
 

KeeN

New Member
Danke für die Entwarnung, den Spoiler hätt ich aber echt nicht lesen dürfen, auch wenn mir der Inhalt doch sehr zusagt
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Jigsaw
Nachdem was ich über das Script weiß, ist das Quatsch. Aber Marcus
ist in der Tat ein Terminator, der es allerdings über den Großteil der Story selbst nicht weiß und erst im dritten Akt erfährt.


Das ist zwar auch irgendwie Schwachsinn, aber besserer Schwachsinn :wink: . So kann ich mir das schon besser vorstellen.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von duffy
Wäre das aber nicht auch Quark?

Ich meine

denkt er, er wäre ein Mensch? Was ist denn mit Dingen wie Hunger, Schmerzen oder den Toillettengängen :ugly:

Oder wie muss man sich das vorstellen?


Würde wohl bedeuten das das ein 24h Movie film wird ohne Schlaf, Essen oder Trinken... :ugly:
 

Howard

New Member
Oh mein Gott, was für ein Schwachsinn.
Ich dachte die Filme würden wie ein Kreislauf gedreht werden,so dass alle Filme zusmmen ein großes ganzes ergeben. :heul:
 

KeeN

New Member
Original von ShiZzu
Original von duffy
Wäre das aber nicht auch Quark?

Ich meine

denkt er, er wäre ein Mensch? Was ist denn mit Dingen wie Hunger, Schmerzen oder den Toillettengängen :ugly:

Oder wie muss man sich das vorstellen?


Würde wohl bedeuten das das ein 24h Movie film wird ohne Schlaf, Essen oder Trinken... :ugly:

Das wird das klassische Logikloch das der Herr Regisseur vergessen wird zu beachten, wetten?
Ansich die Idee ist ja nicht schlecht, aber ob sich das halten wird?
Vor den anderen Menschen sicherlich, aber vor sich selbst, dass er anders ist als die anderen (siehe Stoffwechsel), das ist doch unhaltbar. Nur weil der vll n Terminator ist, ohne es zu wissen, zieht er sich noch lange nicht den Hut mit dem Hammer auf. So blöd kann doch keiner sein, dass erst im 3. Akt zu merken o0
 

sh1ggy

ehemals niGGo
@ION:

Also eigentlich wird nur gesagt, dass die Hauptfigur ein Cyborg namens Marcus ist, der im Jahre 2003 aus irgendwelchen kriminellen Gründen hingerichtet wurde. Er stiftete seinen Körpfer dem "Project Angel", dass irgendwas mit SkyNet zu tun hatte.
Also hat man später seinen Körper genommen und einen Terminator daraus gemacht. Der Terminator hat echte Haut, ein schlagendes Herz usw.
Am Ende des Films kämpft John Connor gegen einen T800 und verliert den Kampf. Letzten Endes wird dann seine Haut auf den Terminator gespannt, um den Wiederstand nicht zu stoppen.

Inhaltliche Fehler sind garantiert.. :ugly: Aber ungefähr dürfte es stimmen! :super:
 

gimli

Elbenfreund
Ach, hätte ich den Thread dochmal gemieden. Hört sich so oder so albern an und wenn die das wirklich durchziehen, dann gute Nacht. Frag mich dann aber über was Cameron und McG gesprochen haben.
 
Oben