Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Story hört sich nicht schlecht an, zum Teil wie schon mal gehört und gesehen, aber dennoch nicht schlecht. Schade, das der Hauptterminator in der Storrybeschreibung nicht vor kommt. Hätte mich jedenfalls interesiert.
 
B

batgadget

Guest
das könnte wirklich was ansehnliches werden. nur verstehe ich die eine aussage von Bale nicht, dass er unbedingt schon einmal mit McG zusammenarbeiten wollte und seine Arbeit sehr schätzt.

hm, hoffentlich verwechselt er da nicht was :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Will Arnold be back?" "Unfortunately we can't tell you," said the producer, Victor Kubicek. Does that mean he could be? "Sorry. I really can't tell you." Terminator 4-5-6 co-producer Derek Anderson added: "At the moment we're keeping everything under lock and key, we want the fans to be really excited and surprised." So the surprise is that he will be back? Silence.

... :squint:

Quelle
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jigsaw
"Will Arnold be back?" "Unfortunately we can't tell you," said the producer, Victor Kubicek. Does that mean he could be? "Sorry. I really can't tell you." Terminator 4-5-6 co-producer Derek Anderson added: "At the moment we're keeping everything under lock and key, we want the fans to be really excited and surprised." So the surprise is that he will be back? Silence.

... :squint:

Quelle

:les: abwarten, abwarten. Daraus mache ich mir noch keine Hoffnung.
 
B

batgadget

Guest
vllt ist es auch die überraschung an die fans, dass der film doch net so schlecht wird wie von allen gedacht :omg:

ich steh dem ganzen recht kritisch gegenüber. denn viele sehr gute schauspieler konnten sauschlechte filme vllt aufwerten, aber keineswegs retten.
 

Payton

Heckenschütze
Das Konzeptbild gefällt mir nur teilweise. Auf dem Bild hat der Hunter Killer eindeutig das Design aus Teil 3. Finde ich nicht gut. Camerons Design sollte man 1:1 übernehmen. Alles andere ist Pfusch.
 

KeeN

New Member
Sie ist auf jeden Fall sehr wandlungsfähig!
Hätte jetzt nicht das blinde Mädchen aus "The Village" mit dem Blondchen aus Spidey 3 für dieselbe person gehalten. :headscratch:

Ihre Leistung in "The Village" hat mir ziemlich gut gefallen. Ich habe daher gegen sie als Kate Connor, alleine schon wegen der Optik, keine Einwände, im Gegenteil
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Charlotte Gainsbourg raus, Bryce Dallas Howard ("das Mädchen aus dem Wasser") rein.

Gainsbourg hatte terminliche Schwierigkeiten und konnte daher nicht die Rolle der Kate Connor, John Connors Ehefrau, übernehmen.

Quelle: Hollywood Reporter
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Auch wenn viele den Fil nicht mögen und die Rolle ablehnen: In "das Mädchen aus dem Wasser" wirkte sie zauberhaft.
 

Godzilla

Shadowrunner
Jup, da war sie wirklich nicht schlecht.

Trotzdem eine ungewöhnliche Besetzung, wie ich finde. Ich kann mir derzeit auch überhaupt keinen Reihm darauf machen, wie der Film werden soll und vor allem werden wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn Joel das hört, freut er sich. Oder zumindest macht es das Projekt für ihn dann ein klein wenig interessanter. :wink:

Wenn sie jetzt noch den Regisseur austauschen würden, wärs ideal...
 
B

batgadget

Guest
Original von Jigsaw
Wenn sie jetzt noch den Regisseur austauschen würden, wärs ideal...

wird bestimmt nicht passieren. leider. aber welches pferd hat denn die produzenten geritten nur diesem regisseur so viel geld anzuvertrauen???
 
Oben