Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Payton

Heckenschütze
Is eben ein Terminator. Da passen die Proportionen definitiv. Schade trotzdem das Brolin nich dabei ist.

Ich weiss nich ob der Pole so nichtssagend wie Arnie gucken kann.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Für mich ist der entscheidende Grund nicht die Statur (Finde ich trotzdem unpassend), sondern das Brolin bestimmt auch der bessere Schauspieler gewesen wäre!


:contra:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja aber Arnie hatte trotz allem noch einen gewissen Charme an sich und wirkt nicht so steif wie der Pole. Aber kenne ja nun auch nur das Bild von dem und weiß ja nicht wie der vor der Kamera agiert.
 

McClane1987

New Member
Jim Cameron hat doch ma selber gesagt, das eigentlich Lance Henriksen den Terminator spielen sollte, damit er in der Menschenmenge untertauchen kann. Da gibts sogar artworks zu (zumindest auf den dvds). erst danach hat man dann arnold reingesetzt...
bevor man so ne wandelnde anabolika spritze nimmt, da kann man doch nen wrestler nehmen, oder?
mir schwebt da ein john cena vor, viel schauspielern muss er ja nich, nen trainierten körper hat er auch und ein gewisses charisma muss man cena schon ansprechen...
oder wir nehmen einen WIRKLICH charismatischen terminator und besetzen THE ROCK für die rolle XDDD
nee, lieber doch cena...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von McClane1987
[...]
mir schwebt da ein john cena vor, viel schauspielern muss er ja nich, nen trainierten körper hat er auch und ein gewisses charisma muss man cena schon ansprechen...
[...]

Wo ist denn der Unterschied, ob da nun ein Wrestler oder der gute Kollege von der ersten Seite (ich meine nicht Jigsaw) auf der Leinwand rumstolziert? Und Cena hat in meinen Augen null Charisma, was er auch ganz gut in The Marine unter Beweis gestellt hat. Glaube beim besten Willen nicht, dass der Film besser wird, wenn John Cena den Terminator mimt, im Gegenteil...
 

McClane1987

New Member
naja, das war halt nur meine meinung zu dem ganzen. mir als fan der wwe wäre cena jedenfalls lieber als der typ von seite 1. die perfekte lösung wären wohl beide nich, ein schmaler terminator wie robert patrick hätte ja auch was.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich bin oder besser war auch Fan der NBA und will/wollte trotzdem keine Leute von denen in Filmen sehen. :wink: Die sollen sich darum kümmern, was sie können und nicht noch in andere Märkte vordringen, in denen sie nichts verloren haben. Die WWE Jungs mögen ja denken, dass sie schauspielern können, weil sie ja auch eine Show inkl. viel Gerde abliefern, aber für die große Leinwand reicht es bei den meisten einfach nicht.
 
D

DenisTheMenace

Guest
Ich finds ganz ok. Ich find, dass der Typ sich eventuell besser vermarkten lassen würde als brolin. brolin is klar ein klasse schauspieler, aber ich denke dass dieser muskelprotz den film en bissle besser aufwerten könnte. ich weiß nicht. ich kann mir brolin nicht als terminator vorstellen. da braucht man nen knallharten typen. ein viech, ein monster. so wie den mariusz. den brolin find ich irgendwied "langweilig"
 

Payton

Heckenschütze
Original von McClane1987
....ein schmaler terminator wie robert patrick hätte ja auch was.

Vielleicht in einem späteren Teil. Der 4. Teil soll aber die Anfänge des Wiederstandes zeigen. Und da gabs nur die 600er bzw. 800er Serien. Und die sind dann doch etwas bulliger.

Gegen ein kleines Cameo eines Robert Patrick in späteren Teilen hätte ich nichts einzuwenden. Aber bitte nicht weiter dieses Wettrüsten. Ich hab schon Ausschlag bekommen als ich das mit dem Terminator mit menschlichem Gehirn gelesen hab. :headbash:

Wer denkt sich bloss immer so einen Dreck aus. Vor allem da wir das bei Robocop alles schon mal hatten.

EDIT:

Ich kann mir bei Brolin aber gut vorstellen das er einen kalten Blick rüberbringen kann ohne dabei lächerlich auszusehen. Dem Polen traue ich das nicht zu. Der wirkt auf mich eher wie "10.000 Watt in den Armen und im Kopf geht das Licht nicht an" :flop:
 

Denyo

New Member
Es wurde nun bestätigt das Christian Bale in Terminator 4, 5 und 6 mitwirken wird.

Ihm gefiel das Drehbuch so gut, dass er direkt für alle drei Teile unterschrieben hat. Im Film spielt er Rebellenführer John Connor, der zusammen mit seinem Schützling Kyle Reese den Kampf an den Fronten durchlebt. Eine weitere interessante Figur wird Marcus sein, gespielt von Sam Worthington, der im Krieg Connor sucht und ein Geheimnis birgt. Die Rolle des bösen Terminators ist übrigens immer noch nicht besetzt.

T4 kommt im Sommer 2009, Regie führt McG (3 Engel für Charlie). Es wird der erste von drei neuen Teilen, die den Kampf gegen SkyNet zeigt.


<< Quelle >>
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jo, bale passt in jeden ernstzunehmenden Film und schraubt das Niveau dadurch ganz schön hoch. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von duffy
War das nicht schon bekannt? :headscratch:

Ich meinte sowas hier schon gelesen zu haben.

Bale hatte erst nur für 4 zugesagt, das ist jetzt neu. Wenigstens können wir uns jetzt mal sicher sein, dass in dieser neuen Terminator-Reihe Connor nicht immer wieder von einem anderen gespielt wird.
 

Kred

Well-Known Member
Auf jeden Fall positiv! So "wechselt" der Charakter nicht die Leute wie eine polnische und leicht bekleidete Dame :uglylol:
 

Jack O'Neill

New Member
Ausgezeichnet, Bale wird immer gerne gesehen. Jetzt brauchen sie nur noch einen guten Schauspieler für den Terminator. Mein Wunschterminator wäre The Rock, das wäre klasse.
 
Original von Jack O'Neill
Ausgezeichnet, Bale wird immer gerne gesehen. Jetzt brauchen sie nur noch einen guten Schauspieler für den Terminator. Mein Wunschterminator wäre The Rock, das wäre klasse.

naja the rock wohl kaum... einfach zu wenig text ...

aber man könnte jeden anderen muskelbepackten wrestler nehmen... zB john cena der hat so ein viereckiges gesicht das man auch so schon glauben könnte da is n metalskelett drunter... :rolleyes:
 
Das ist doch mal eine gute Nachricht! Jetzt hat man einen Anhaltspunkt und was, worauf man sich bei allen 3 kommenden Teilen freuen kann.
Bale ist immer gern gesehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich frage mich immer wieder wie und woher ihr immer die ganzen Wrestler kennen könnt. Ich halte es nämlich für Affenzirkus (also Wrestling). :squint:
 
Hey, das Wrestling ist eisame spitze. Gibt keine bessere Sportart :wink:
Und die Wrestler sehen auch einem muskelbepacktem Terminator wirklich ähnlich. Mir würden auch ein paar mehr von ihnen einfallen, die für die Rolle passen. The Rock, Triple H und vllt. John Cena :super:
 
Oben