Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

ShiZzu

Goldjunge
Find ich gut. Ich seh ihn gerne, da er keinen Hardcorehiphopgangster spielt bzw ist.
Außerdem ist seine Musik auch :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, finde ich das gut. Common ist kein Angeber-Rapper, macht gute Musik und auch als Darsteller hat er bisher solide gespielt. Ist mir wirklich 1000 mal lieber als sowas wie Ja Rule oder The Game.

Und die Musik von Common mag ich auch.:top:
 

ShiZzu

Goldjunge
Ich find die Statur zu übertrieben.

Selbst wenn der Terminatur nicht viel redet bzw Mimik zeigt, sollte er zumind. Optisch doch passen.. und das tut er finde ich garnicht (zu FETT!)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Fänd ich nicht gut. N kräftiger Körperbau is ja ok, aber ganz so aufgepumpt sollte es dann nicht sein, finde ich.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Der Teminator ist ne Maschine. Der braucht keine Muskeln!

Damals mit Arnie hat das ja noch gepasst, aber ich finde die sollten da mal etwas moderner werden. In T3 wars auch ne Frau, also warum jetzt so einen protz?
 

Cassandra

Miezekatze
Arni 2 ... na super!

Von der Statur her passt er nicht unbedingt. Das soll ja kein Conan Film werden. Ein Terminator ist für mich zwar Muskulös, aber nicht zu übertrieben wie der hier.

Finde ich nicht gut als Besetzung.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich frage mich eher, warum der Terminator immer einen Akzent haben muss, kann mir nämlich gerade nicht vorstellen dass der gute Pudzianowski ein akzentfreies Englisch spricht. :ugly:
 

Payton

Heckenschütze
Der Typ würde doch für den Film abspecken. Der legt halt ne defi Phase ein und dann passt das schon.

Aber Brolin hätte besser gepasst.
 

mk1337

New Member
Ich fänds gut. T-800 haben gefälligst nach Human-Panzer-Tank auszusehen. Ein Terminator braucht keine Muskeln richtig, aber die Hydraulik muss ja irgendwie gescheit verpackt werden :wink:.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Cassandra
Arni 2 ... na super!

Von der Statur her passt er nicht unbedingt. Das soll ja kein Conan Film werden. Ein Terminator ist für mich zwar Muskulös, aber nicht zu übertrieben wie der hier.

Finde ich nicht gut als Besetzung.

Na und? Als würde es DIE Definition für den Körperbau eines Terminators geben, Patrick und Loken waren zwar ziemlich schlank.

Und nur weil Arnie jetzt "muskolös" war, heißt es ja nicht, dass alle Terminator so aussehen, siehe Terminator 2 und 3.

Und gegen die Wahl hier hätte ich nichts, da mich T4 sowieso nach dem schwachen dritten Teil nicht wirklich interessiert. Sollen sie doch machen was sie wollen. :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Arnies Modell ist in den Filmen aber veraltet. Da war die Technik noch nicht so filigran. War glaube ich auch beabsichtigt das Arnie in 2 und 3 etwas wuchtiger als die gegenspieler rüberkommt.
 

mk1337

New Member
War es. Cameron selbst sagte, dass das Arnie-Modell wie ein menschlicher Panzer wirken sollte. Der T-1000 dagegen eher wie ein Porsche.
 

Payton

Heckenschütze
@duffy

Mir erschien das auch mehr als einleuchtend. Mein Posting war auch eher an Punisher gerichtet. Die 800er Serien müssen einfach absolute Breitmeier sein finde ich.
 
Oben