Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Wow, wie cool wäre das denn?!!
Das wäre die Hammer-Nachricht der letzten Tage. Arnold schon in T4, wie geil fände ich das denn. Ein Traum geht in Erfüllung. Man hat ja schon allerhand gutes über den T4 Film gelesen und jetzt noch das Arnold dabei wäre! Besser gehts nicht! Ich bin mal gespannt u. aufgeregt zugleich!
Yeah!! "Hasta la vista baby!", He'll be back
 

Jack O'Neill

New Member
Total :pro: . Mit Christian Bale haben sie schon einen super Schauspieler und wenn Arnie jetzt auch noch mitspielen würde, wäre das richtig genial. Hoffentlich kommt es auch dazu.
 

Deadeye

Well-Known Member
Auch wenn Arnold schon ziemlich Alt ist, aber dennoch gibt es Schauspieler die auch im hohen Alter ihren Charme spielen lassen und die ihre Rollen immernoch gut spielen, auch weil man sich auch kein anderen Schauspieler für bestimmte Rollen sich vorstellen kann.

Terminator wird für mich immer Arnold bleiben und kein anderer.

Mit Computereffekten bekommen die das schon hin, dass er wie Mitte 30 aussieht :biggrin:

Ich bin auch DAFÜR und freu mich wenn er wieder in die Rolle des T800 schlüpfen würde.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Mir gefällt vor allem, das Arnie so unkompliziert zu sein scheint. Wenns in Kalifornien ist, mache ich mit... Irre. Ohne Geschiss und Gelaber über seine Politikerkarriere und das Alles, er würde es machen. Obwohl er Republikaner ist, cooler Typ irgendwie.
 
Stimmt, den Typen kann man einfach nur gerne haben. Kein Wunder das er mein liebster Actionheld ist. Arnold hats einfach nur drauf. Deswegen freue ich mich so sehr, dass er vllt. da mitspielt!
 

Dwight

Charged and Cranked
Natürlich gibt die Seite keine Quelle an, woher diese Aussage von Arnie kommt :uglygaga: Cool wäre es alle mal, aber ich glaube es erst wenn es offiziell ist.
 

Payton

Heckenschütze
Das wäre echt der Oberhammer. Aber ich freue mich erstmal nich.

Ob nu mit oder ohne Arnie. T4 scheint was zu werden. Jedenfalls sieht alles danach aus.
 

Godzilla

Shadowrunner
Heute wurde bekannt, dass man für Terminator 4 ein PG 13 Raiting anpeilt.

Das kling...nun ja...gar nichtmal so gut.....:contra:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
T4 wird laut Producer Victor Kubicek ein PG-13 Rating kriegen. Man erhofft sich dadurch wie bei Stirb Langsam 4 eine erhöhte Zuschauerzahl und findet dass PG-13 mittlerweile gnädig genug sei, um auch ansprechende Action zu präsentieren.

Alle drei Terminator davor waren R-Rated (~ ab 16). quelle

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/term4.jpg

Meinungen?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja jetzt kaut Teenie-Action rufen wäre falsch. Man wird wohl mal wieder hier und da die Schere ansetzen müssen, aber bei Stirb langsam 4.0 hat man es ja Ende auch im Kino so überlebt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denke mal, dass der heute auch ab 16 freigegeben werden könnte und es muss sich ja nicht immer ein Terminator reparieren. :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Und in Amerika hatten alle 3 die gleiche Freigabe, nämlich R-Rated :wink:

Werd ich mir nicht ansehen, Terminator 3 war schon sehr bescheiden und auch nicht wirklich harte Action. Dazu der Humor, ich finde, beim dritten Teil kann man schon von "Teenie-Action" sprechen, Neo.

E: Sicher nicht, dafür ist die Aktion in der Disco zB doch recht heftig.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja inwiefern war das denn jetzt Teenie-Action? Im Vergleich zu Teil 2 war er jetzt nicht sanfter, finde ich.
 

Puni

Well-Known Member
Fand ich schon, der Terminator hat sich doch auch nicht wirklich mehr ernst genommen, kam jedenfalls bei mir so rüber.

Dass hat den ganzen Ernst aus dem Film genommen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich verstehe es auch bis heute nicht wieso man denn überhaupt nochmal in der Gegenwart eingesetzt hat und nicht gleich, wie nun in Teil 4, mit dem Krieg in der Zukunft.
 

mk1337

New Member
Ich kanns nur so ausdrücken: Ich finds beschissen. Wenn man bedenkt, dass vom ersten Terminator die ungeschnittene Version sogar aufm Index gelandet ist, ist ne PG-13 Version einfach nur lachhaft. Bitte versteht mich nicht falsch: Ich bin absolut kein Gewalt-und-Metzel-Junkie. Aber Terminator mit PG-13-Action? Das sind Maschinen die gebaut wurden um Menschen zu jagen und zu töten. Der ganze Ansatz der Geschichte ist doch schon unwürdig PG-13 zu bekommen. Ich sehs schon kommen: Zum schluss läufts so wie bei Iron Man und es werden halt noch paar Szenen geschnitten.

Von meiner Seite aus heißt es daher: PG-13 Terminator, NEIN, Danke!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dieser Sympathiebonus gefiel mir schon im zweiten nicht. Ein Terminator, der keinen erschießen darf... ein Terminator, der grinst... ein Terminator, der Witze macht....

das funktioniert nicht.
 
Oben