Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmm ... sollte Warner die Produktion runter gefahren haben?

Klick

Ich kann mir das zwar nun beim besten Willen nicht vorstellen. Allerdings griff auch moviehole das Thema auf.
Abwarten, da WE ist, wird es da nichts offizielles geben.

Etwas ... merkwürdig ist es schon. :headscratch:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Glaub ich nicht. Ein Freund von einem Insider von Movieblog will das angeblich gehört haben.

Das ist natürlich sehr vage.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Deswegen machte ich auch keine News raus und ann/konnte es mir nicht vorstellen.
Trotzdem mal abwarten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img231.imageshack.us/img231/359/200611251920281dm0.jpg[/URL]

Moon Bloodgood (Antarctica, Pathfinder) wird die weibliche Hauptrolle in Terminator 4 spielen. Unklar, obs Kate Brewster und jemand neues ist - aber da Kate keine asiatischen Züge hatte, wohl jemand neues. Gedreht wird ab 5. Mai.

Damit dürften wohl die Gerüchte geplättet sein, nach denen T4 auf Eis liegt... was haltet ihr denn von Moon?

quelle
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich habe die gute Moon ja immer gerne in Day Break gesehen (in Pathfinder sah sie irgendwie dämlich aus), aber nur weil die junge Dame recht attraktiv ist, macht dass die Besetzung nicht gleichzeitig besser, von daher, muss sie erstmal beweisen, wie gut sie in die Rolle passt. :wink:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich kenne sie nicht und habe noch keinen Film mit ihr gesehen. Sie sieht hübsch aus, aber ob die Talent hat. Ich weiß nicht ...
 

BenGrimm

New Member
Arnold hat mich gerade angerufen und mir alles über T4 verraten:

Mouth Blowgood spielt den T-Sex, gekommen, zweimal hintereinander, um die Welt vor den rabiaten Gleitcreme Rebellen von Nackt Force zu retten. Sie hat die Rechnung aber ohne Mehrwertsteuer gemacht, denn Marcus Fleischpeitsche Johnson kommt unerwartet von hinten und stößt in den Abgrund.

Was meint ihr kann das stimmen?
 
B

batgadget

Guest
Original von BenGrimm
Arnold hat mich gerade angerufen und mir alles über T4 verraten:

Mouth Blowgood spielt den T-Sex, gekommen, zweimal hintereinander, um die Welt vor den rabiaten Gleitcreme Rebellen von Nackt Force zu retten. Sie hat die Rechnung aber ohne Mehrwertsteuer gemacht, denn Marcus Fleischpeitsche Johnson kommt unerwartet von hinten und stößt in den Abgrund.

Was meint ihr kann das stimmen?

du warst auch schon mal lustiger :-/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
LOL, das wäre ja was. Nur sollte Arnold meiner Meinung nach keine große Rolle bekommen, dafür sieht er dann doch zu alt aus, um einen Killerroboter glaubhaft rüberzubringen. Es sei denn, er spielt den Menschen, der als Modell für T-800 herhalten musste.
 
Oben