Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Ich bin auch nicht wirklich glücklich mit der Entscheidung .....
Zumindest sollte keine "4" im Namen stehen, da die neuen Filme mit dem klassischen "Terminator" nichts mehr zu tun haben.

Warum nicht? Es ist die Fortsetzung von T3.

Die Jungs von CHUD meinen übrigens gehört zu haben, dass der neue Titel

Terminator: The Return of the Terminator

sein soll. Das glaube ich allerdings nicht.
 
V

vlad

Guest
Der Titel wäre ja dämlich.
Welcher Terminator soll denn zurückkehren?
Ich war mit dem Alten Titel eigentlich zufrieden :-/
 

Reese

New Member
das hätte doch sein können, das zieht sich so lange mit terminator vielleicht ist arnold dann kein guverneur mehr? wenn er nicht dabei ist dann doch bestimmt nur weil er keine zeit hat oder? ich glaub nicht das arnold keine lust mehr auf terminator hat.
 

Schlumpfmaster

New Member
Original von mk1337
Fand den Titel Terminator Salvation, auch nicht pralle. Ich mein unter Terminator Erlösung kann man sich ja auch herzlich wenig vorstellen, wie schon in der Newsmeldung zu lesen.

Christian Bale als Connor ist übrigens so ziemlich das Beste was passieren konnte. Und nur weil der Film, dann Terminator 4 heißt es gleich mit Arnold muss dabei sein, gleichzusetzen find ich etwas seltsam. Und nur Arnold + Coole Oneliner, machen noch keinen guten Terminator. Siehe T3.

ganz deiner Meinung!
Und T3 war ganz großer Schrott!!
 

Cassandra

Miezekatze
Naja Schrott finde ich ein bisschen hart jetzt. Das er nicht im Stil von 1 & 2 ist macht ihn noch lange nicht zu Schrott. Er war halt anders. Aber so richtig schlecht war der nicht.
 

Schlumpfmaster

New Member
T3 ist für mich eine der schlechtesten Fortsetzungen die jemals gedreht wurden. Selbst die Action war schlecht gefilmt und hat weder die Wucht noch die Kraft des Terminators richtig vermitteln können, darüber hinaus, waren bis auf die Terminatrix alle Schauspieler absolut fehlbesetzt und das schließt den damals bereits viel zu alten Arnie absolu mit ein, aber ist ja alles Geschmackssache.

Ich bin jedenfalls heilfroh, das der Gouvernator mit dem nächsten Film nichts zu tun hat und ich hoffe nach wie vor, dass Mostow wenn überhaupt, dann vielleicht Produzent sein wird, aber blos nicht Regie!! :contra:
 

wilwood

New Member
also ob nun kristanna loken für die rolle der terminatrix nicht auch fehlbesetzt war stell ich mal ganz stark in frage ... und was gegen arnie in dem film auszusetzten sein soll versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz :what:

ich will T3 absolut nicht gutreden, aber das die action schlecht gedreht wurde ist schlicht & einfach eine lüge ...

das der film vom gesamtpotential nicht an die beiden vorgänger anschließen konnte, stimmt vollkommen. das hatte aber sicher nichts mit der action im film zu tun.
 

Schlumpfmaster

New Member
Original von wilwood
also ob nun kristanna loken für die rolle der terminatrix nicht auch fehlbesetzt war stell ich mal ganz stark in frage ... und was gegen arnie in dem film auszusetzten sein soll versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz :what:

ich will T3 absolut nicht gutreden, aber das die action schlecht gedreht wurde ist schlicht & einfach eine lüge ...

das der film vom gesamtpotential nicht an die beiden vorgänger anschließen konnte, stimmt vollkommen. das hatte aber sicher nichts mit der action im film zu tun.

Nur weil ich eine andere Meinung habe, brauchst Du mich noch lange nicht einen Lügner zu nennen!
:no:
Aber beim Rest kann ich Dir zustimmen!

Davon ab hat Duffy aber natürlich recht.

@topic:

Ich bin schon sehr gespannt auf den T4, zwar immernoch skeptisch und McG ist auch nicht gerade mein Wunschkandidat, der Rest hört sich dagegen recht gut an finde ich!
 

Payton

Heckenschütze
Trotzdem ist es Teil 4. Wenn sie sich wirklich absetzen wollen un einen Neustart durchziehen, müssten sie sich von den anderen Teilen lösen. Dann müssten sie nicht nur neue zeitdaten einfügen sondern auch Charaktere abändern. SOnst wäre es nur ein Remake. Und das wäre affig.
 

Payton

Heckenschütze
Da hast du recht. Trotzdem wäre ich als Fan ziemlich gepisst wenn sie auf einmal irgendwas abändern (Connor geht drauf und jemand anderes führt die Menschen zum Sieg oder so).

Außerdem hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben das wir die GK und HK im Cameron Design zusehen bekommen. Das Design von T3 (auch wenn der Krieg da 3 Jahre später endet) fand ich Mist. Da wollten sie sich wieder abheben und haben es voll verrissen.
 

Sweeney-Todd

New Member
einen cameo von schwarzenegger braucht doch niemand
und die macher haben recht das ist verwirrend wenn die geschichte um connor und einen anderen termi handelt und dann arnie auftaucht wegen 2-4 sekunden
 
B

BroNsoN

Guest
Allerdings nicht! Was ist denn das für eine Idee, so ein Milchgesicht dafür zu besetzen?
 
B

BroNsoN

Guest
Aber selbst wenn er den Teenager-Reese spielt, könnte man doch eigentlich nur mit einer Gesichtstransplatation erklären, dass der Reese aus Terminator 1 vorher so aussah....:ugly:
 
Oben