Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Payton

Heckenschütze
Viel interessanter finde ich den Fakt das James Cameron das eingefädelt hat.Zumindest scheint er dem Projekt nicht so feindselig gegenüberzustehen wie seinerzeit T3. Wenn da was dran ist und sich Cameron hier und da einmischt könnte aus dem Projekt echt was werden. Die Hauptdarsteller, allen voran Bale, verleihen dem ganzen schon mal ein solides Fundament.

Vielleicht kann man dann auch die Fehler von T3 und der Serie vergessen machen.
 

wilwood

New Member
Original von Payton
Viel interessanter finde ich den Fakt das James Cameron das eingefädelt hat.Zumindest scheint er dem Projekt nicht so feindselig gegenüberzustehen wie seinerzeit T3. Wenn da was dran ist und sich Cameron hier und da einmischt könnte aus dem Projekt echt was werden. Die Hauptdarsteller, allen voran Bale, verleihen dem ganzen schon mal ein solides Fundament.

Vielleicht kann man dann auch die Fehler von T3 und der Serie vergessen machen.

jau ganz genau das gleiche hab ich auch gedacht :biggrin:

kenne den schauspieler zwar bis jetzt auch nicht, aber wenn sich ein cameron für ihn ausspricht, dann kann das nur gutes heisen.

edit: hab grad auf imdb gelesen, dass es wohl auch gerüchte für ein mitwirken von josh brolin gibt ... der cast wird ja immer besser :biggrin: :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was im 4. Absatz steht, gefällt mir irgendwie nicht.
Ich kann nicht sagen wieso, aber es ist so.
 

gimli

Elbenfreund
Da bist du nicht alleine. Terminator mit menschlichen Gehirn hört sich überhaupt nicht gut an. Passt mir irgendwie nicht so richtig.
Naja, wenigstens kann ich mir jetzt schneller ein Bild davon machen, ob der Film was wird oder nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich meine eigentlich weniger die Sache mit dem menschlichen Gehirn, als vielmehr diesen Satz:

Der böse Terminator soll laut Plan wie Connor und Marcus in allen drei Salvations mitspielen und teilweise angeblich die Seiteni wechseln.

Weiß nich........hab da irgendwie n komisches Gefühl im Magen.............aber vielleicht muss ich nur mal was essen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Arni hat im 2. Teil auch die Seiten gewechselt :wink:

Aber ich versteh dich schon. Bin sowieso sehr skeptisch dem Ganzen gegenüber, aber mit Christian Bale haben sie schonmal für einen großen Namen gesorgt. Und so richtig schlechte Filme gab es ja auch nicht mit ihm :biggrin:

Ich bin jedenfall auf die ersten bewegten Bilder gespannt.
 
Mit großem Interesse verfolgt der grosse Humungous bereits seit einigen Monden die Arbeiten an "Zerstörer Erlösung: Die Zukunft beginnt". Er würde sich insbesondere daran erfreuen, wäre der neue Abschnitt der Sage orientiert an das Kapitel 1, "Der Zerstörer" von James Francis Cameron.

"Benzin ist Blut, Motorik ist der Muskel, Dampf ein Atem."
- alte Weisheit aus dem Buch des Wüstenläufers.
 
B

batgadget

Guest
Original von Der grosse Humungous
Mit großem Interesse verfolgt der grosse Humungous bereits seit einigen Monden die Arbeiten an "Zerstörer Erlösung: Die Zukunft beginnt". Er würde sich insbesondere daran erfreuen, wäre der neue Abschnitt der Sage orientiert an das Kapitel 1, "Der Zerstörer" von James Francis Cameron.

"Benzin ist Blut, Motorik ist der Muskel, Dampf ein Atem."
- alte Weisheit aus dem Buch des Wüstenläufers.

ganz lustig bis jetzt, aber hoffentlich geht mir dein style nicht in einigen monaten gehörig auf die ketten :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ob die wirklich mit dem vorgelegten Kinostrt profitieren?Hmm...Wer weiss, vielleicht wollen die Macher nur andere Blockbuster umgehen?!
 

Payton

Heckenschütze
Bis aud die Gehirnsache liest sich das alles schon mal ganz gut. Das wechseln der Seiten stört mich nicht wirklich...kommt aber drauf an wie sie es zeigen und erklären. Im Grunde genommen ist es den Maschinen ja egal für welche Seite sie Arbeiten.

Wobei ich denke das sie hier die Schiene fahren wollen das wir Menschen ja eigentlich auch nur Maschinen sind und Skynet unter Umständen versucht die Menschen 1:1 nachzubilden.

Ein Seitenwechsel aus eigenen Motiven kann ich mir nich recht vorstellen. Wobei Arnie am Ende von Teil 2 auch "bewusst" seine Befehle ignoriert (war immerhin einer seiner Prioritäten auf John zu hören) und sich zerstören lässt.

Aber insgesamt sind mir die Infos noch zu dürftig. Erste Artworks wären mal interessant. Aber ansonsten freue ich mich auf den Film. Wenn sie die Daten nich wieder komplett zerwürfeln könnte das echt was werden. Eine kurze Future War Sequenz in den Sarah Chroniken hat mir jedenfalls schon Lust auf mehr gemacht. Naja, ´n knappes Jahr noch.
 

Marv

New Member
Freue mich jedenfalls auf den Film, so schlimm kanns nicht werden, auch wenn Schwarzenegger fehlt.
Das Bale dabei ist freut mich schonmal.

Solange er gut ist, kann er ruhig vorgezogen werden. Ich bin jedenfalls gespannt
 

Mr.Anderson

Kleriker
Warner Bros. Pictures hat heute das offizielle Veröffentlichungsdatum für Terminator Salvation: The Future Begins bekannt gegeben. 22. Mai 2009

Allerdings gilt der Termin nur für Nordamerika.
 

mk1337

New Member
Das wird schon irgendwie werden. Ich mein der Herr Cameron hat seine Erlaubnis erteilt und der Bale wird wohl auch nicht irgendwo mitmachen, wo von vornherein klar ist, dass es wirklich großer Mist mit nem zu großen Namen ist. Drei geplante Filme sind eh ein ziemliches Wort. Was da noch alles passieren kann steht sogesehn in den Sternen. Ich hoffe nur, dass sie wirklich bei ner vernünftigen Continuity bleiben. Zu deutsch würd das erstmal heißen, dass der (die) T-X das am meisten fortgeschrittenste Modell bleiben sollte und im ersten Teil der neuen Trilogie sowas nicht rumzulaufen hat.
 

wilwood

New Member
Original von Manni
Original von Dr Knobel
Steht noch nicht fest, aber McGee ließ verlauten, das Josh Brolin ein guter Schauspieler und ideal für die Rolle des Terminators sei.

http://img217.imageshack.us/img217/6338/exclmeatuu7.jpg

Hhmmm.......also auf diesem Bild sieht sein Gesicht kantiger und somit passender für einen Terminator aus. Vielleicht is er ja doch ne gute Wahl......

hatte das bild vor kurzem auch mal beim googlen "entdeckt" ... irgendwie hat josh brolin auf dem bild gewisse ähnlichkeiten mit arnie :biggrin:
 

The_Force

ehemals Macht06
"Steht noch nicht fest, aber McGee ließ verlauten, das Josh Brolin ein guter Schauspieler und ideal für die Rolle des Terminators sei."

Also wenn er ihn nimmt, ich bin einferstanden. :top: Hat ordenliches Gesicht, passen für einen Terminator.
 
Oben