Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn auf der Newsseite hinter dem Namen Josh Brolin nicht ein "li." in Klammern stehen würde, hätte ich nie gewusst, welcher von beiden es ist. :ugly:

@Topic
Nichts gegen Brolin, aber als Terminator kann ich ihn mir nicht vorstellen.
 

blacksun

Keyser Soze
Naja, markante Gesichtzüge hat er ja.

Nur ob er sich den Body eines Schwarzenegger antrainieren könnte, wage ich zu bezweifeln.
 

.adversus

Well-Known Member
Terminator interessiert mich zwar generell auch überhaupt nicht, aber der Typ passt ja mal überhaupt nicht. Ne.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von blacksun
Naja, markante Gesichtzüge hat er ja.

Nur ob er sich den Body eines Schwarzenegger antrainieren könnte, wage ich zu bezweifeln.


Ich dachte, die haben den ausgewählt, grade weil er den Körper hat? :ugly:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von ThePlake0815
Original von bleak
Original von blacksun
Naja, markante Gesichtzüge hat er ja.

Nur ob er sich den Body eines Schwarzenegger antrainieren könnte, wage ich zu bezweifeln.


Ich dachte, die haben den ausgewählt, grade weil er den Körper hat? :ugly:

Eben :squint: wer sich mal Hollowman (den ersten) anguggt, sieht, datt der typ schon recht athletisch is...

Und by the way: weder der T-1000 (also der Liquid - t aus T2, hab den namen vergessen) noch Kristana Loken sind Super Athleten...


sorry fuer doppelpost, hab' edit mit zitieren verwechselt :headbash:
 

Maggot

New Member
Wenn ich mich nicht irre wäre es für den ersten Teil dieser neuen Triologie noch nicht notwendig einen Schauspieler für den Terminator zu arrangieren, denn am Anfang des Krieges waren es noch Roboter, die Cyborgs kamen ja erst später laut Kyle Reese ausm ersten Teil.

Oder täusche ich mich?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Maggot
Wenn ich mich nicht irre wäre es für den ersten Teil dieser neuen Triologie noch nicht notwendig einen Schauspieler für den Terminator zu arrangieren, denn am Anfang des Krieges waren es noch Roboter, die Cyborgs kamen ja erst später laut Kyle Reese ausm ersten Teil.

Oder täusche ich mich?
Du hast recht. Dann werden sie wohl die erste Zeit nach dem Atomanschlag nur kurz zeigen und dann direkt die weiter entwickelten Cyborgs einsetzen.
 

Maggot

New Member
Du hast recht. Dann werden sie wohl die erste Zeit nach dem Atomanschlag nur kurz zeigen und dann direkt die weiter entwickelten Cyborgs einsetzen

Naja wäre dann aber nen bisschen mager für ne Triologie.

Also ich könnte mir den Ablauf so vorstellen:

1. Teil: Aus der Asche. John Conner fängt an den Widerstand zu organisieren, usw. Die Ersten gegenschläge erfolgen.

2. Teil: Der Widerstand wird größer und bedrohlicher für Skynet, daraufhin kommen dann die Cyborgs zum Einsatz die den Widerstand schwächen.

3. Teil: Showdown mit krachendem Finale und dem Zeitsprung von Kyle Reese.

Oder was meint Ihr?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, das wäre nicht schlecht. Aber wenn schon in Teil4 der Terminator vorkommt, dann verfolgen die Macher scheinbar eine andere Strategie.

B2T: Der Darsteller ist mir gänzlich unbekannt.
 

Maggot

New Member
Ich hab mal nen bisschen gegoogelt bezüglich dem Schauspieler.
Er ist Australier und war bis jetzt meistens nur in Australischen Independent Movies zu sehen bis auf einen Auftritt bei der Fernsehserie JAG.
 

Die Eule

Well-Known Member
Eigentlich interresiere ich mich nicht so für die Schauspieler, aber vielleicht ist der Neuling ganz gut. Muss ja was heißen, wenn er 2 Hauptrollen bekommt und das in großen Filmen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Rahl
Original von Manni
Original von Die Eule
Eigentlich interresiere ich mich nicht so für die Schauspieler

Also suchst du dir Filme, die du angucken willst "nur" nach der Story aus?
Oder was hast du sonst für Kriterien?
Ich hab das so verstanden, daß er sich für die bereits gecasteten T4-Schauspieler nicht so interessiert :smile:

Mich interrsesiert mehr der Gesamte Film als die Schauspieler. Ob es jetzt Schauspieler a oder Schauspieler b ist, ist mir (meist) egal. Das ist mir nicht so wichtig. Ich schauen nur wegen einen bestimmten Schauspieler nicht extra den neuen Film, wenn mich die Handlung nicht interrsiert. Zwar find ich das Positiver, wenn mir symphatische Schauspieler auftreten, muss aber nicht sein.
Hoffe mal das ist so verständlicher. Wusste nicht so genau wie ich mich ausdrücken soll.
 
Oben