Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Payton

Heckenschütze
Es gab doch bei den deteted Scenes zu T3 schon eine version in der in ansätzen gezeigt wird wie Arnie an der Entwicklung beteiligt ist. Die Szene war aber total bescheuert und zurecht nicht im Film. Jedenfalls wurde ARnie der Version entsprechend nicht von Skynet gefangen genommen, sondern war ein regulärer Mitarbeit bei Cyber Research.

Wenn Cameo, dann als Maschine die grade in die Zeitmaschine steigt, oder wie mehrere Arnie-Modelle in einer Art Lagerhalle stehen.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Deathrider
Original von RickDeckard
Bale rettet für mich die nächsten Terminator Filme !
Und ich kann nur wieder Herrschaft des Feuers ins Gedächtnis zurückrufen. Auch ein Herr Bale schafft es nicht immer aus Scheiße Gold zu machen.
Hoffen wir lieber, dass wir Bales Mitwirken als Indiz dafür zählen können, dass das Drehbuch stimmt und der Mann ein gewisses Vertrauen zum Regisseur hat.

ja - aber Bale ist mittlerweile bekannter und ist schon mal EIN gutes Element.
Es ist mir hier jedenfalls lieber als das Weichei von T3 oder noch schlimmer den Nervtypen von T2 zurückzuholen... oder wieder ein Noname (es sei denn es wäre der aus der Anfangssequenz von T2)

Habe ja auch nicht gesagt dass die Filme nun gut werden, es ist nur so dass sie nun wieder etwas interessanter für mich sind und ich mir etwas mehr Hoffnung mache dass sie gut werden könnten...
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Original von Payton
Wenn Cameo, dann als Maschine die grade in die Zeitmaschine steigt

Das wär der Hammer.

Ich würde es auch begrüßen wenn sie zeigen wie schwer und ressourcenfressend eine Zeitreise ist damit auch klar ist warum nich am laufenden Band Zeitreisen passiert sind.
Denke auch mal das sowohl die Menschen als auch die Maschinen durch zuviel Zeitgereise den geschichtlichen Verlauf nicht zu ihren Ungunst beeinflussen wollten.

Zb. Kann ein Terminator aus der Zukunft sehr viel in der Vergangenheit beeinflussen. Wenn die Menschen ihn finden und terminieren dann könnten sie ahnen was passiert und Skynet vorher aufhalten zum Beispiel.

PS:
Was an dem T-1000 nun nervig sein soll würde ich gern mal wissen.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Aimbot~Cheater
...

Zb. Kann ein Terminator aus der Zukunft sehr viel in der Vergangenheit beeinflussen. Wenn die Menschen ihn finden und terminieren dann könnten sie ahnen was passiert und Skynet vorher aufhalten zum Beispiel.

PS:
Was an dem T-1000 nun nervig sein soll würde ich gern mal wissen.

Falls Du meine Aussage meinen solltest - ich hatte das nicht auf den T-1000 (den Terminator) sondern auf den John Connor Darsteller Edward Furlong bezogen.

Ach ja - dass ein Terminator der durch die Zeit gereist ist und gefunden wird, die Zukunft beeinflusst, wurde doch schon in T2 ausgiebig genutzt - die ganze Technik wurde dadurch erst entwickelt.
Also hat das eher zur Entstehung als zu Verhinderung von den Terminatoren geführt... und Skynet davon abzuhalten hat ja auch nicht funktioniert - das haben doch die anderen Filme gezeigt ... nicht gesehen ?
 

Payton

Heckenschütze
@Aimbot

In der früheren Scripting Phase zu T2 hatte Cameron die Idee die Future War Sequenzen länger zu machen. Unter anderem sollte gezeigt werden wie die Rebellen die "Lagerstätte" der Arnie Modelle finden. Von jedem Modell sollten 10 Stück in dieser Fabrik stehen (in Kühlvorrichtungen). Bei Arnies Modell sollten aber nur neun stehen...weil ja für T1 schon einer verwendet wurde.

In den Szenen sollte dann gezeigt werden wie die Rebellen kurzerhand noch einen Arnie klar machen und ihn durch die Zeit schicken.

Is leider nie zu diesen Szenen gekommen. Aber es gab dazu schon Storyboards. Musste mal auf einschlägigen Fanseiten gucken. Ich hab grad keinen Link parat.
 

TheGameIsOn

New Member
Original von Payton
@Aimbot

In der früheren Scripting Phase zu T2 hatte Cameron die Idee die Future War Sequenzen länger zu machen. Unter anderem sollte gezeigt werden wie die Rebellen die "Lagerstätte" der Arnie Modelle finden. Von jedem Modell sollten 10 Stück in dieser Fabrik stehen (in Kühlvorrichtungen). Bei Arnies Modell sollten aber nur neun stehen...weil ja für T1 schon einer verwendet wurde.

In den Szenen sollte dann gezeigt werden wie die Rebellen kurzerhand noch einen Arnie klar machen und ihn durch die Zeit schicken.

Is leider nie zu diesen Szenen gekommen. Aber es gab dazu schon Storyboards. Musste mal auf einschlägigen Fanseiten gucken. Ich hab grad keinen Link parat.

das hört sich ja geil an man schade das es nicht eingebaut wurde muss ich ja sagen coole idee
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img172.imageshack.us/img172/5581/schwarzeneggerarnoldphogp7.jpg

"I´ll be back!"
Macht er jetzt wirklich sein Versprechen wahr?

Die Gerüchte kochen ja immer wieder mal hoch, doch jetzt scheinen einige Dinge halbwegs glaubwürdig zusammen zu passen.

Laut dem Hollywood Reporter habe Arnold sehr interessiert das Comeback seiner Kumpels Stallone und Willis verfolgt, und will es ihnen 2011 nachmachen, und auf die Leinwand zurückkehren.

Angeblich wären einige hochkarätige Autoren vor dem Streik angesprochen worden, einige Projekte anzuschieben, und dabei Schwarzenegger im Hinterkopf zu behalten.

Scharzenegger habe keine Lust auf den Senatorposten und auch die Hoffnung aufgegeben, das die US Verfassung geändert wird, und er noch das Amt des Präsidenten bekleiden kann.

2011...hmmm, bereitet er vielleicht wirklich sein Comeback vor, und das evtl. sogar mit einem Paukenschlag: Back to the roots, direkt ins "Terminator" Franchise?

Wie gesagt: Alles nur Gerüchte, aber irgendwie ist es das erste Mal das ich mir das auch nur ansatzweise vorstellen könnte.
 

Etom

Well-Known Member
Als glühenden Verteidiger würde ich ihn nicht bezeichnen. Mit seiner Politik in den letzten Monaten hat er sich nicht unbedingt viele neue Freunde bei den Republikanern gemacht.
Außerdem war sein Krisenmanagement während der Brandkatastrophen hervorragend und wurde gelobt.
Das zu seiner politischen Karriere ..

Ich persönlich würde ihn liebend gerne wieder auf der Leinwand sehen. Wenn er schon nicht US-Präsident werden kann, so kann er uns doch noch alle im Kino retten. Und vielleicht wird er ja irgendwann einmal Papst, der ist noch mächtiger.
 

McFrag

New Member
Terminator 4 wieder Arnold das wäre es doch.

Mal ehrlich die Rolle des Terminators ist doch für ihn geschrieben worden. Wenig text und das etwas eckige laufen kann keiner besser als er. :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Hm... weiß nicht, was ich davon halten soll. Willis' "Comeback" (eigentlich war er ja nie wirklich Weg) mit Die Hard 4 war ja nicht so der erwartete Brüller, aber Stallone hat sein Herzblut in den letzten Rocky gesteckt und gut abgesahnt. Ich will nur hoffen Arnie geht ähnlich motiviert an diese Comebackgeschichte ran. Dass er Drehbücher für dieses "Event" in Auftrag gibt, lässt mich jedenfalls schonmal skeptisch werden. Warum wendet der sich nicht einfach an Jim Cameron und, wie schon gesagt wurde, Tarantino? Die haben doch schließlich beide noch Pläne für sein Mitwirken in der Schublade.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich bin ein großer Arnie-Fan und hätte eigentlich nichts gegen ein Comeback! Jedoch finde ich, dass man den Ball sehr flach halten sollte. Bis dahin vergeht eine Menge Zeit und wer weiß ob wir wirklich Arnie höhst persönlich, irgendwann im Lichtspielhaus bei uns um die Ecke zu sehen bekommen ...
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich hätte nichts gegen Arnies Rückkehr. Hoffentlich kommt was (falls überhaupt was kommt), dass den alten Arnie-Filmen gerecht wird.
 

TheGameIsOn

New Member
ich will auch Predator 3 mit arnie

Aber wenn arnie wieder zurück kommen würde das wäre der Hammer schlechthin :finster:

Original von Die Eule
Ich hätte nichts gegen Arnies Rückkehr. Hoffentlich kommt was (falls überhaupt was kommt), dass den alten Arnie-Filmen gerecht wird.

solange der neue nicht so schlecht wird wie Collateral Damage
das war der tiefpunkt fand ich persönlich
 

gimli

Elbenfreund
Original von Lord Dralnu

2011 wäre er aber bereits 64, weswegen ich denke, dass dann seine Zeit als Actionheld endgültig vorbei sein wird ..... ich könnte ihn mir aber gut in anderen Rollen vorstellen

Komödien mit Danny deVito sind immer noch möglich. :ugly:
Aber ehrlich gesagt glaub ich nach wie vor nicht an eine Rückkehr und immerhin hatte er mit Terminator 3 einen würdigen Abgang.
Als Actionstar ist er wirklich zu alt und Dramen sind (glaub ich :ugly: ) nicht so wirklich sein Ding. Es gibt eh genug Arniestreifen, die ich mir Tag und Nacht reinziehen kann, auch Batman und Robin. :biggrin:
 
Oben