Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von tura-one
Hab auf filmstarts.de gelesen das Bale bestätigt hat, dass er John Connor in Terminator 4 spielt. Es soll aber nur eine gewichtige Nebenrolle sein. Is das jetz tatsächlich fix?

Die selbe Frage wollte ich auch gerade stellen. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Den Text habe ich schon gelesen, nur beziehe ich mich auf eine Aussage, bei der gesagt wurde, dass Bale sich zu seiner Rolle als John Connor geäußert und diese auch bestätigt hat. Bisher war nur von einem Gerücht die Rede, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr hoch war, aber an anderer Stelle wurde halt dieses Gerücht als Fakt hingestellt und genau darum ging es mir. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, man kann ja nicht jeden Thread im Augen behalten. Und da ich die Jungs von Filmstart nicht kenne bzw. die Seite im Allgemeinen nicht so gut kenne, vertraue ich mal lieber dem guten Jigsaw. :wink:
 
B

batgadget

Guest
hab gerade auf einer amerikanischen batmanseite gelesen, dass seine john connor rollenwahl einfluss auf den 3. batmanfilm hätte. bitte nicht :heul:
 

odem

New Member
also darf man das als bestätigt sehen?
Bale spielt Connor? (Immerhin kann er dann seine Batman Figur (ich meine den Body) beibehalten und muss nicht wieder eine Killerdiät machen. :wink: )

Kann mich so langsam sogar mit dem Gedanken anfreunden.
Wenn ich da an Equilibrium denke... vom Wesen her stelle ich mir Connor fast so vor.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Bale ist Gott - egal wasser spielt :terror:

bis auf Reign of Fire fand ich den in all seinen filmen supi...
aber für die schwache story kann er ja nix für :finster:

weiter so, junge :pro:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von batgadget
Es wird auch einen neuen Lead-Terminator geben, über den aber noch nicht klar ist, ob er Freund oder Antagonist ist.
Finde ich nicht gut.

Aber es ist beruhigend, dass Bale wirklich John Connor spielen wird, damit wird er das Schlimmste verhindern können.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Lord Dralnu
Ich find's nicht gut ..... Bale sollte vorher "Batman Begins 3" beenden, bevor er als John Connor (angeblich) in eine neue Reihe einsteigt. :-/

Aha... Das heißt, er soll nach THE DARK KNIGHT drei Jahre auf seinem Sack sitzen bis Batman 3 verfilmt wird und sich dafür die Hauptrolle in einem weiteren Erfolgsfranchise durch die Nase gehen lassen? Der müsste ja blöd sein!
 

Deadeye

Well-Known Member
Warum findest du das mit den anderen Lead-Terminator nicht gut?

Ich find, man muss ersteinmal schauen, wie sie den Lead Terminator einsetzen und was er für eine Rolle einnimmt und spielt und vorallem wer es spielt!

Ich find es richtig gut das Bale den John Conner spielt. Nick Stahl hatte nach meiner Ansicht nicht die nötige Ausstrahlung. Und wenn man aus den alten Terminator den John Conner sieht, dann könnte das sogar der Christian Bale sein :smile:

Ich habe desweiteren auch gelesen, dass die Produzenten sehr viel vertrauen in den Regisseur MCG stecken und sie sind sich sicher, dass er sich in die Lage der Endzeitstimmung hineinversetzen kann und nicht wie bei 3 Engel für Charlie eine Action-Komödie, die übertrieben vom feinsten ist, machen tut.

Ich bin jetzt guter Hoffnung, dass die mit 150 Millionen Dollar und einen christian bale ein guten Film draus machen können. Ich hoffe jedoch, dass es keine Action-Komödie wird :smile:
Also MCG streng dich an, dass du ein actionreichen, düsteren und spannenden würdigen Terminator 4 machst.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Deadeye
Warum findest du das mit den anderen Lead-Terminator nicht gut?

Ich find, man muss ersteinmal schauen, wie sie den Lead Terminator einsetzen und was er für eine Rolle einnimmt und spielt und vorallem wer es spielt!
In dem vierten Teil sollte lieber Skynet der Gegner der Menschheit sein. Skynet ist ja praktisch der Anführer der Maschinen, warum sollte es denn einen Lead-Terminator geben? In Teilen 1-3 war ja John Conner das Ziel, und es gab auch nur 2 (bzw. nur 1 im ersten Teil) Terminators. Aber nach der Apokalypse wird es viele Maschinen und viele Menschen geben, die gegeneinander antreten. Deshalb finde ich, dass in Teil 4 der Kampf "Menschheit vs. Maschinen" und nicht "Ein Terminator vs. John Conner" ausgetragen werden sollte.
 

Deadeye

Well-Known Member
Ja ich weis was du meinst.

Ich denke, dass der Lead-Terminator einer der führenden Skynet Terminator sein wird. Und dass es nicht der einzigste Gegner ist. Leider haben die Produzenten noch nichts über die Story gesagt. Ich bin mir aber sicher, dass Skynet auch ein wichter Standpunkt im Film darstellt.


Die bedenken die du hast kann ich nachvollziehen, aber ich glaube nicht, dass die Skynet außen vor lassen. Du wirst bestimmt auch den Krieg der Maschinen sehen, da bin ich mir sicher, denn das wollen ja die meisten sehen.
 

TheGameIsOn

New Member
Gute Besetzung ich mag Bale und halte ihn für einen der Besten Schauspieler unser Zeit
Das gibt mir Hoffnung für eine neue Terminator Episode :smile:
 
R

RickDeckard

Guest
Bale rettet für mich die nächsten Terminator Filme !

Bislang kam es ja immer darauf an dass da der Lead Terminator in Form von Arnie dabei war.

Mit Bale könnte sich das nun ändern - er ist etabliert und hat viele Fans.

Ich verstehe auch seine Entscheidung. Mit einer zweiten Franchise Rolle wird seine Batman Rolle nicht so Überdimensional gegenüber den anderen Rollen die er spielt. Dadurch wird er niemals auf nur die eine Rolle festgelegt.
Und ausserdem fetten Respekt - nur wenige haben es geschafft 2 große Franchise Hauptrollen zu ergattern.

Bale hat sich bei mir von Film zu Film in die Top 10 meiner Lieblingsschauspieler bugsiert. Mir ist dabei sogar egal ob es einen Leadterminator gibt oder nicht, hauptsache der Film passt ins Konzept und mit Bale erhält er von mir schon mal Vorschusslorbeeren.
 

Deathrider

The Dude
Original von RickDeckard
Bale rettet für mich die nächsten Terminator Filme !
Und ich kann nur wieder Herrschaft des Feuers ins Gedächtnis zurückrufen. Auch ein Herr Bale schafft es nicht immer aus Scheiße Gold zu machen.
Hoffen wir lieber, dass wir Bales Mitwirken als Indiz dafür zählen können, dass das Drehbuch stimmt und der Mann ein gewisses Vertrauen zum Regisseur hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Herrschaft des Feuers war vielleicht kein herausragender Film, der eine 10/10 Wertung verdient hätte.
Aber schlecht ist er definitiv nicht.
Und das Bale dort weniger herausragte als McConaughey, lag wohl er an den Rollen als an den Schauspielern.
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Wenn sie Arnold tribut zollen wollen hätte ich schon eine Idee. Könnten die Rebellen nicht auf Arni treffen als Mensch der auch wirklich so alt is wie er ist und nicht jünger gemacht. Cyberdyne oder Skynet oder wer auch imemr haben ihn als Vorbild für ihre T800 Serie genommen und er lebt noch. Wie und wo weiß ich nicht aber er sollte schon ein guter sein oder einer der gut scheint und dann nen absoluter Verräter ist. So wäre Arni auch mal böse ohne eine Maschine zu sein. Jedenfalls könnte man da eine Geschichte nach belieben spinnen und nich irgendwas nehmen nur damit er drin ist. und wenn in einem der Salvation Filme der T800 vorkommt könnten sie doch ne ganze Horde von Arnies per Cgi einbauen. So läuft man auch nicht der gefahr das er zu alt aussieht.

Am meisten freu ich mich auf die Fabriken wo die T´s gebaut werden und das Superhirn zu sehen.

Hoffe die Teile schaffen das was Matrix 2 un 3 vergeigt haben.

Bale is nich schlecht als Schauspieler. Ob er für die T Serie geeignet ist weiß ich nicht aber ich denke mal es is nich schlimmer ihn zu nehmen als jeden anderen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Aimbot~Cheater: Die Idee mit Arnie gefällt mir. :top:

Man könnte z.B. zeigen, wie der Mensch von den Maschinen gefangen wird, um als Vorbild für einen menschenähnlichen Terminator genommen zu werden, damit die Maschinen sich näher an die Menschen "ranschleichen" können.

Wird aber nur Wunschdenken sein, denn ich denke nicht, dass Arnie überhaupt noch irgendwann schauspielern wird. Ist einfach nicht mehr der Jüngste.
 
Oben