Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Deathrider

The Dude
Original von Tyler Durden
Ich frage mich immer wieder wie und woher ihr immer die ganzen Wrestler kennen könnt. Ich halte es nämlich für Affenzirkus (also Wrestling). :squint:
Unterhaltsamer Affenzirkus (zumindest früher). Das guckt meine Oma (86 Jahre alt) immernoch. :squint: Ich nicht mehr. Kenne trotzdem noch so einige Wrestler die ich mir als Terminators vorstellen kann. Nur sind die Meisten davon absolut lausige Schauspieler (Cena z.B.).
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Steven Seagal Fan
oh oh, jetzt gibts ordentlich druff für die wrestlinfans
was habt ihr alle dagegen?
wenn man weiß wies abläuft, ists doch ganz ansehbar :smile:
Wenn man weiß wie es abläuft, ist es umso lächerlicher in meinen Augen.

Aber gut, dass Bale für die gesamte zweite 2te Trilogie zur Verfügung steht.
 
Original von Deathrider
Original von Tyler Durden
Ich frage mich immer wieder wie und woher ihr immer die ganzen Wrestler kennen könnt. Ich halte es nämlich für Affenzirkus (also Wrestling). :squint:
Unterhaltsamer Affenzirkus (zumindest früher). Das guckt meine Oma (86 Jahre alt) immernoch. :squint: Ich nicht mehr. Kenne trotzdem noch so einige Wrestler die ich mir als Terminators vorstellen kann. Nur sind die Meisten davon absolut lausige Schauspieler (Cena z.B.).

ich glaube nicht das man unbedingt n guter schauspieler sein muss um n terminator zuspielen...
 

Kred

Well-Known Member
@ Tyler: Wrestling ist auch nichts weiter als eine Show die gespielt wird.. Wrestler sind so gesehen Sportler / Athleten und Schauspieler in einem.. Wenn die Wrestler nicht gut schauspielern nimmt das den niemand von den Zuschauern ab, das sie jetzt beleidigt / verärgert / fröhlich etc. sind. :smile:

Und wenn die Wrestler gut schauspielern können und noch In-Ring Skill haben, dann macht es schon höllig Spaß eine Veranstaltung oder ähnliches anzusehen!

Aber jetzt besser wieder BTT :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Klingt sehr gut. Obwohl ich noch immer extrem skeptisch diesem Projekt gegenüber stehe, wertet es den Film stark auf.
Wann beginnen denn die Dreharbeiten?

Zum Thema Wrestler als Terminator:
Da würde ich dann lieber Steve Austin aus The Condemned nehmen. Denn der würde noch am besten in die Rolle passen. Den stummen Krieger hat er in Condemned ganz gut abgeliefert.

http://www.nydailynews.com/img/2007/04/28/amd_condemned_austin.jpg
 

Puni

Well-Known Member
Aber dann bitte den Bart ab :uglylol: Ich halte absolut nichts von der Trilogie, doch da Bale ein absolut genialer Schauspieler ist, wertet das auf jeden Fall auf.

Und Wrestling fand ich mal so bis 14 cool :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Bale wird die neue T-Reihe aber auch nicht unbedingt positiv umsetzen können. Ich stehe die neue T-Reihe immer noch mit skeptisch gegenüber!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/knife2.jpg

Die offizielle Meldung:

In der heiß erwarteten neuen Fortsetzung aus dem Terminator Universum, gesetzt im postapokalyptischen Jahr 2018, spielt Christian Bale den John Connor, den Mann, dessen Schicksal es ist, die menschlichen Rebellen gegen SkyNet und dessen Armeen von Terminatoren zu führen. Die Zukunft die Connor zu erwarten glaubt, wurde zum Teil aber unwissend verändert von Marcus Wright (Sam Worthington), einem Fremden, der sich nur noch daran erinnern kann, einmal ein zum Tode verurteilter Gefangener gewesen zu sein.

Connor muss sich überlegen, ob Marcus aus der Zukunft geschickt - oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Als SkyNet seinen finalen Schlag plant, begeben sich Connor und Marcus auf eine Reise, die sie tief in das Herz von SkyNets Operationen führt. Dort entdecken sie ein schreckliches Geheimnis über die mögliche Vernichtung der Menschheit.

In weiteren Rollen finden sich Anton Yelchin als Kyle Reese, Charlotte Gainsbourg als Kate Connor, Moon Bloodgood als Blair Williams, Common als Barnes und Jadagrace als Star. Terminator Salvation: The Future Begins* ist das neueste Kapitel des extrem erfolgreichen Terminator Universums und wird der erste einer neuen Trilogie werden. Der Film ist für einen amerikanischen Kinostart am 22. Mai 2009 angelegt..

*damit hat er wohl wieder seinen alten Namen zurückerlangt.
 

Cassandra

Miezekatze
Hört sich eigentlich ganz Spannend an. Vor allem das ins SkyNet eindringen und schreckliches Geheimnis erfahren. Da bin ich mal gespannt. Erwartungen habe ich gar keine an den Film. Ich lasse es einfach auf mich zukommen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hier mal ne etwas genauere Storybeschreibung:

Danach wird der vierte Terminator-Film im "postapokalyptischen" Jahr 2018 spielen. John Connors (Christian Bale) Weltbild wird durch Marcus Wright (Sam Worthington) ins Wanken gebracht. Der taucht plötzlich auf und kann sich nur noch daran erinnern, dass er zuletzt irgendwo in einem Todestrakt saß.

Connor muss entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft kommt oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Während Skynet die letzte Schlacht plant, machen sich John Connor und Marcus Wright auf eine Odyssee, die sie ins Herz des Netzwerks führt. Dort entdecken sie ein "schreckliches Geheimnis".

Quelle: cinema.de
 

Joel.Barish

dank AF
Charlotte Gainsbourg ist dabei? Was zum...?! Das ist zum Einen volles Rohr an mir vorbei gegangen und zum Anderen hätte ich die nie in einem Terminator-Film erwartet. Und Kate war doch die Claire Danes Figur in T3, oder schmeiß ich da was durcheinander? Also die Namen können sich durchaus sehen lassen, auch wenn sie etwas überraschend sind.

Die Story klingt so als simpler, kurzer Plot nicht total doof, ist aber auch noch recht leer und könnte genauso gut völlig verhauen werden. Mit McG als Regisseur bleibe ich eh skeptisch.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joel.Barish
Charlotte Gainsbourg ist dabei?

Irgendwann packt es einen eben jeden. Nach Science of Sleep und I'm not there, wollte sie wohl mal in nem Blockbuster mitmachen um auch dem breiten Publikum mal ins Auge zu fallen.
 

Joel.Barish

dank AF
Aber Charlotte Gainsbourg? Hätte ich niemals nie mit gerechnet. So von der Vorstellung her, finde ich das auch etwas unpassend, auch wenn es da sicherlich gilt, abzuwarten. Aber ich hätte bei ihr echt gedacht, die macht weiter ihre nette, ruhige Musik und spielt in kleineren, anspruchsvolleren Filmen mit. Tja, so kann man sich irren.
 

Payton

Heckenschütze
Original von Rahl
....Ich tippe darauf, daß das ein Flop wird und möglicherweise garnicht alle 3 Teile realisiert werden.

Ich wills nicht hoffen. Aber momentan sieht es doch eigentlich ganz gut aus. Mal davon abgesehen das ich die meisten Darsteller nicht (bewusst) kenne.
 
Oben