Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Grobi

New Member
ich weiss nicht, hat so ein gouverneur nicht den arsch voller arbeit ?? oder ist das so ein lauer job das man nebenbei noch so ein bisschen schauspielern kann ??
 

Grobi

New Member
Original von duffy
@Grobi:

Er soll doch digital eingefügt werden :wink:

axo, sry habe ich wohl überlesen :squint: na dann macht´s ja sinn - vorallem weill die (arni-terminatoren) ja in der fabrik gebaut werden/wurden/sind... ach egal... :squint: aber schon erschreckend... arni 1.000 fach... AHHHHHH
 

RickDreams

New Member
Original von Grobi
ich weiss nicht, hat so ein gouverneur nicht den arsch voller arbeit ?? oder ist das so ein lauer job das man nebenbei noch so ein bisschen schauspielern kann ??

kennst du Politiker die arbeiten...??? :headscratch:

Zudem, wenn ihn die kalifornische Gefängnisgewerkschaft des Amtes entheben will, was sie angeblich vorhaben wird er schon wieder mehr Zeit für haben!

Mich würden nun die Gagen interessieren:
was würde Kickinger bekommen und vor allem, was würde Arni bekommen... Kennt sich da jemand aus?
 

Trewy

New Member
Original von duffy
Das werden die optisch niemals so hinbekommen, daß man es nicht bemerkt.

woher wills du das so genau wissen !?!
was wenn doch ?
ich finds ehrlich gesagt was schwachsinnig,wenn man schreibt geht nicht klappt nicht,ich kann verstehen,wenn einige lieber den richtigen arnie sehen wollen,ich ja auch,aber ihr solltet froh sein,wenns stimmt,dass arnie überhaupt zu sehen ist !
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hoffe mal, dass die Idee nicht wirklich weiter verfolgt wird und glaube da auch nicht so recht dran. Ich denke, es wäre wirklich schlauer, wenn man es vermeidet zu viele Kontaktpunkte mit den vorangegangenen drei Filmen zu finden und den vierten Teil recht eigenständig aufzieht, eben weil der Plot auch an einer anderen Stelle ansetzt und sich ein "Neuanfang" damit hervorragend anbietet. Ich bin auch der Meinung, dass Bale und Co. den Film gänzlich alleine stemmen können und keinerlei Hilfe vom alten Arnold brauchen und der Schuß auch locker nach hinten los gehen könnte.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Kriethos
:no: Davon halte ich auch nichts .
Es weare besser wenn sie Arnie erst in Teil 5 einbringen wo er dann auch wirklich selber als Schauspieler agiert

Klar! Und die T-X ist dann seine Altenpflegerin... :ugly: :wink:

@Duffy

Du hast ja recht das kann man nicht so gut. :ugly: Zeig mir bitte mal die gefakten Szenen mit den gemappten Gesichtern in The Crow, Basic Instinkt 2 und vor allem, an welcher Stelle wurde das kleine Mädchen in Jurassic Park durch eine kleinwüchsige Stuntfrau mit einkopiertem Gesicht ersetzt... ? :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Öhm...Wo steht denn geschrieben das die Arnies Gesicht per CGI erstellen? Die wollen sein Gesicht digital draufkopieren. Ich gehe mal einfach davon aus, das die passende Archivaufnahmen vom jungen Arnie nehmen und die digital drüberlegen. Dann die neu gesprochenen Sätze von Arnie dazu und fertig ist der neue junge Terminator!

You know? :smile:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von duffy
Du redest hier von ultrakurzen Aufnahmen wie in der Spielgelszene bei The Crow beispielsweise :wink:
Sobald das Gesicht länger als eine halbe Sekunde in der Kamera zu sehen ist, wirds auffällig (Schau dir mal die Bilder von Love Guru an. Myers als Kind.).
Es ist einfach nocht nicht möglich einem menschlichen Gesicht auch wirklich menschlichkeit zu verleihen per CGI.

Bei Superman Returnes hat es mit Marlon Brando aber recht gut funktioniert :wink:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
wenn du das Making of siehst, wirst du feststellen, dass das gesicht aus Archivmaterial digitalisiert wurde und sie konnten ihn sagen lassen, was die wollten... is reine computeranimation
 

Mr.Anderson

Kleriker
Und noch ne Frage! Wer sagt denn, das der in Großaufnahme zu sehen sein wird. Vielleicht latscht der eher im Hintergrund rum und ruft lustige Sätze aus dem Off! :ugly: "I´ll be back!", "You only live twice!" "I´ll be back....again!" "This is ah rielie gut Akschnfuim!" :wink: :uglylol:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Es ist keinesfalls unmöglich, vor allem ein kleiner Cameo-Auftritt.

Ich denke das liegt alles daran wie McG das sieht. Will er praktisch wie Batman, einen kleinen Neuanfang machen, bzw. die Geschichte weiterführen ohne dabei direkt auf die alten Schauspieler Rücksicht zu nehmen, oder nicht. Ich glaube bei Batman gab's auch schon dieselbe Diskussion ob Nicholson seinen Cameo bekommt.

Ich sehe das Problem keinesfalls auf der technischen Seite.
 

tramp87

New Member
Na, den Infos zu folge sollte dann ja auch ein Batman 3 mit Joker möglich sein :uglylol: .

Lasst den Arni 'nen Gastauftritt haben und ab Teil 5 wieder voll mitmachen. Der braucht sicher auch nochmal ein paar Monate um seinen Körper wieder etwas "stählender" aussehen zu lassen. (Natürlich nicht wie früher, dafür isser zu alt!)
 

aysem

New Member
Technisch gesehen stellt das heutzutage kein Problem dar, die Frage ist nur, wieviel Mühe und Zeit (KOHLE!!!!) da reingesteckt wird. Wahrscheinlich wirds wieder mal 08/15, denn es gibt ja schon den Release-Termin. :headbash:
Für Fans der alten Teile sicherlich ein nettes Gimmick, aber der gute Arnie sollte sich glaubich selbst fragen, ob das so in Ordnung geht oder er sich nur lächerlich (T3 lässt grüßen) macht. So oder so, ein Cameo wär auf jeden Fall cool, ob jetz unbedingt als T-800 lass ich mal dahin gestellt sein. :headscratch: :headscratch:
 
Oben