Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Es gibt wieder neue Gerüchte:

Im Juli wurde ja bereits berichtet, das der Österreicher Roland Kickinger die Rolle des Terminators in T:unsure:alvation übernimmt. Nun heißt es, das man nur seinen Körper zu sehen bekommen wird, da Arnold Schwarzeneggers Gesicht digital eingefügt wird. Ebenso soll Schwarzenegger einige Sätze sprechen, die auch eingefügt werden.

aintitcool.com

Hört sich erstmal merkwürdig an, aber dieses digitale Gesicht drüberlegen, wird schon seit Jurassic Park gemacht. Noch dazu würde dies vielleicht erklären, warum Schwarzenegger einige Szenen vorgeführt wurden...

Was soll man denn davon halten?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000001d7effaf/1/214/6qnzdrHz4j9DDs2eGUV6jYw8d8ACdEKi.jpg[/URL]

Himmel, gerad gabs irgendwie Ausfall, denn MrA hatte das eigentlich schon gepostet. Jedenfalls: Arnie ist am Set von T4 aufgetaucht wie man sieht, und hat mit Christian Bale gesprochen.

Dazu sind jetzt neue Gerüchte aufgetaucht, wonach Roland Kickinger mehr oder weniger nur als Stuntman agieren soll und man Arnie's Gesicht digital über ihn drüber legen will. quelle: aicn

Was meint ihr?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja, sehr merkwürdig. Hier nochmal neu:

Es gibt wieder neue Gerüchte:

Im Juli wurde ja bereits berichtet, das der Österreicher Roland Kickinger die Rolle des Terminators in T:unsure:alvation übernimmt. Nun heißt es, das man nur seinen Körper zu sehen bekommen wird, da Arnold Schwarzeneggers Gesicht digital eingefügt wird. Ebenso soll Schwarzenegger einige Sätze sprechen, die auch eingefügt werden.

Hört sich erstmal merkwürdig an, aber dieses digitale Gesicht drüberlegen, wird schon seit Jurassic Park gemacht. Noch dazu würde dies vielleicht erklären, warum Schwarzenegger einige Szenen vorgeführt wurden...

Was soll man denn davon halten?
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Mr.Anderson


Was soll man denn davon halten?

Ich würd sagen..sowas von gar nix. Wie oft wurde das schon geschrieben? Sollte nicht sogar T4 mit nicht verwendeten Szenen von T3 gedreht werden. Der wollte sich das einfach mal anschauen und nett Hallo sagen..
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von sanifox
Der wollte sich das einfach mal anschauen und nett Hallo sagen..

Warum sollte er? Warum geht er hin und guckt sich Filmschnipsel an und ist jetzt schon wieder am Set gesehen worden? Das kommt mir echt merkwüdig vor. Das ist mir ein bischen zuviel für einen nicht in die Produktion involvierten Schwarzenegger.

Wobei ich aber auch sagen muß, das es sehr albern aussehen muss, Arnies Faltenkopf auf dem straffen, jungen Bodybuilderkörper! :ugly: Dann müssen die den auch noch digital verjüngen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Mr.Anderson
Original von sanifox
Der wollte sich das einfach mal anschauen und nett Hallo sagen..

Warum sollte er? Warum geht er hin und guckt sich Filmschnipsel an und ist jetzt schon wieder am Set gesehen worden? Das kommt mir echt merkwüdig vor. Das ist mir ein bischen zuviel für einen nicht in die Produktion involvierten Schwarzenegger.

Weil er Bale mal treffen wollte und der beim letzten mal net da war, oder ne scharfe Tussi da rumlief? Was weiss ich :smile: Vielleicht wirds nen lustiger Cameo wie bei "The Rundown", was nur net passen würd. Jedenfalls halte ich das was da oben geschrieben wurd für ein klassisches "Schwachsinnsgerücht des Tages". Ausserdem, egal wie es bearbeitet wird...siehts komisch aus :wink:

Aber wir werden das ja mitte nächsten Jahres erfahren :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
The crow, Jurassic Park

Ausserdem wird das schon seit Jahren bei Stuntmen gemacht. Erst vor ein paar Tagen hab ich im Fernsehen ein Bericht über ein weibliches Bodydouble gesehen, die Sharon Stone ihren Körper in Basic Instinct 2 geliehen hat. Auch hier wurde Stones Gesicht in einigen Szenen digital eingefügt.
 

JosephWilliam

New Member
Ich bin jetzt zwar nicht DER T-Fan vor dem Herrn, aber ich mag die ersten beiden Filme sehr und schaue sie mir immer wieder gerne an. (Im Moment bin ich am SC-Chronicles gucken)

Aber selbst ich, der vom ganzen T-Universum nicht den vollen Durchblick hat, wird ganz hibbelig bei dem Gedanken, dass ich Arnie in T4 wiedersehen könnte. Ich mein, ich hätt es schon okay gefunden, wenn Roland Kickinger den Part ab Teil 4 übernommen hätte - aber es hätte irgendwie doch was gefehlt.

Wenn das mit Arnie jetzt aber wirklich so hinhauen könnte, dann wäre das echt super. :super:
 

Kriethos

New Member
:no: Davon halte ich auch nichts .
Es weare besser wenn sie Arnie erst in Teil 5 einbringen wo er dann auch wirklich selber als Schauspieler agiert
 
Oben