Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Don Carlito

New Member
Boah das ist ja mal ein mega geiler Trailer, ich glaub das wird wieder ein guter Teil so wie der erste und zweite Tweil, den fritten Teil fand ich nicht so gut.
Freu mich schon sehr drauf :super:
 
B

batgadget

Guest
ist das überhaupt die deutsche synchro von Bale in dem Teaser?

ich gehe schon davon aus, dass sich McG den Hintern aufreißen wird, um einen sehr guten Film daraus zu machen.

könnte sich dadurch für weiteres empfehlen, was bei seinen film davor nicht so ganz der fall gewesen ist.
 

Trewy

New Member
he leute is nich böse gemeint,aber immer abwarten !
der film könnte auch genau das komplette gegenteil sein,dicker müll ! dauert zwar bis der im kino läuft,aber nicht zu hoch loben ! ich kann mir vorstellen,dass einige den nicht sehen wollen,weil Arnie nicht mitspielt !
Und ohne den wird es für viele wie ,,Harry Potter,, ohne Daniel Radcliffe ! lässt sich zwar ersetzen,aber sehr schwer.aber mal abwarten,ich bin da noch relativ skeptisch !

auf den film freue ich mich,aber ich erwarte nicht,dass der besser sein wird als die anderen teile ! ich kann auch falsch liegen,aber das wird mir erst das kino zeigen.wenns soweit ist !

der teaser is ok,man sieht wenig,aber sieht gut aus !
 

Mr.Anderson

Kleriker
Erste Szenen sind Arnold Schwarzenegger vorgeführt wurden, weil man sich wohl ein paar positive Worte des Ur-Terminators erhofft hatte. Arnie konnte aber mit dem gesehenen nicht besonders viel anfangen. Er sagte es würde sich kein Held herauskristallisieren, das sei für die Terminatorfilme aber wichtig. Er räumte aber ein, das die Szenen sehr kurz waren um einen guten ersten Eindruck zu vermitteln.
 

Baraka

New Member
ich finds cool, dass Arnie das gezeitg wird und ich vetraue Arnies Worten, aber erst wenn er sich den ganzen Film angesehen hat :super:
 
A

Ace

Guest
Find ich auch gut. Schade das die Aussage erstmal nicht so positiv sind, aber wenn die Szenen so kurz waren, ist es viell. auch nicht so einfach, einen Held zu finden. Dachte eigentlich für diese Rolle wäre der Charakter John Connor fest eingeplant, daher wundert mich das ein wenig :headscratch:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Schauspielerin Helena Bonham Carter hat ihre Arbeit an "Terminator Salvation: The Future Begins" auf unbestimmte Zeit unterbrechen müssen

Die Schauspielerin ist vom "T4"-Set in Albuquerque, New Mexico, zurück nach England geflogen, weil vier Mitglieder ihrer Familie bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind . Bonham Carters Cousine Fiona war zusammen mit ihrer Familie auf Safari in Südafrika, als ihr Minivan von der Straße abgekommen ist und sich mehrfach überschlagen hat. Fionas Sohn, Mutter, Schwägerin und Stiefvater wurden dabei getötet.

"Terminator"-Regisseur McG hat Bonham Carter unbegrenzt Zeit gegeben, sich um ihre Familie zu kümmern. Wann sie ihre Arbeit wieder aufnehmen kann und wie lange sich die Dreharbeiten dadurch verzögern werden, ist nicht bekannt. Bis jetzt ist der geplante Kinostart von "Terminator Salvation: The Future Begins" im Mai 2009 noch nicht geändert worden



treknews.de
 

delta

Ghost in the Wire
Puh, dass ist natürlich heftig, so nen grossen Teil der Familie auf einmal zu verlieren. Allerdings glaub ich so nichtmehr, dass der Termin gehalten werden kann - was allerdings in so einem Fall definitiv zweitrangig ist.
 

Deathrider

The Dude
Puh... definitiv ne harte Sache.

Original von de1t4
Allerdings glaub ich so nichtmehr, dass der Termin gehalten werden kann
Vielleicht machen die ja jetzt zunächst mal alle Szenen ohne HBC fertig. Wenn es zeitlich dann immernoch nicht passt, kann ja schonmal die Postproduction teilweise anlaufen. Glaube nicht, dass das den Releasetermin so megamäßig beeinflussen wird. Aber wenn, dann gibt's hiermit wenigstens einen guten Grund.
 
Oben