Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/t48.jpg

Zum Film sollen übrigens 4 Romane kommen >

- 1 Buch zum Film
- 1 Prequel zum Film, das die Story zwischen T3 und T4 erzählt
- und zwei Spin-off Bücher zu verschiedenen Charakteren (wahrscheinlich zu Blair und Marcus)

Die ersten Bücher davon sollen schon im Herbst erscheinen, das zum Film natürlich erst kurz vor Filmstart.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die sind offiziell.

Man hat jetzt übrigens Arnie in ein kleines Kino eingeladen und ihm erste Szenen aus dem Film gezeigt. Sein Kommentar:

"They showed me some footage, but I don't have a feel for the movie. I didn't see enough. I wasn't sure who the Terminator was. I don't know if there is one or if he's the star or the hero. These are the things that determine the success and how strong the movie will be."

Also scheinbar waren die Szenen verwirrend, Arnie hat keinen Plan von der Story oder niemand war da, um ihm kurz zu erklären wer wer im Film ist.

cinematical.com
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich hab gehört, dass Tilda Swilton eigentlich für die Rolle von Bohem Carter vorgesehen war. Stimmt das? Das wäre ja echt mal der Hammer wenn die sich freiwillig gegen Swilton entschieden haben sollten.:flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000001cc82b9e/1/191/JnZAv4sH3D9pKBrouXn7ad0a8jGTc5JJ.jpg[/URL]

Glaubt man jedenfalls Pause.com, die berichten, dass Linda Hamilton zugesagt haben soll, neue Szenen für Flashbacks von T4 zu drehen. Was dagegen spräche wäre die Tatsache, dass Hamilton nix in Sachen Terminator ohne Ex-Mann James Cameron drehen wollte, weswegen ihr Charakter in T3 auch nicht mehr dabei war.

Wollt ihr Sarah zurücK?

update
Habe es mit ein paar von meinen Quellen geprüft, und die sagen dieses Gerücht wäre Mumpitz.

quelle: moviehole.net
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Also ich persönlich brauch die Frau nicht mehr in einem Terminator-Film zu sehen, aber an sich ist es mir herzlich egal.
 

gimli

Elbenfreund
Ist mir eigentlich ziemlich egal. Teil 3 hat damals für mich auch wunderbar ohne sie funktioniert.
Wirklich Sinn macht es für mich nur im Zusammenhang mit Reese, immerhin verliebt sich Reese ja durch die Erzählungen von Connor in sie und vielleicht bekommt er ja das Foto von ihr. Da würde es schon Sinn ergeben.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich fand ihre Rolle in den beiden T´s okay aber um ehrlich zu sein, habe ich sie nicht in T 3 vermißt. Wenns Flashbacks geben soll, dann von mir aus. Wenn nicht, ist mir das auch egal... :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Von mir aus muss man sie jetzt nicht wegen 1, 2 Flashbacks in den Film quetschen. Genaugenommen, weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt Flashbacks in dem Film sehen will.

Denn eigentlich will ich ausschließlich die Zukunft sehen. Mensch gegen Terminator. Nicht mehr nicht weniger. Obwohl.................. mehr................ :ugly:
 
Oben