Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

V

vlad

Guest
Original von ION
>Genau ! :ugly:

Der T-H (Hamilton) und dann jagt sie Doktor Silverman !

Ich dachte T-H wäre der Erzfeind von Dr.Boll :uglylol:

Wär ganz nett, wenn sie zu sehen wär, aber ich denke es hängt nicht von ihr ab, ob der Film was wird, daher ist es mir Jacke wie Hose.
 

nachoz

New Member
Dank dir Blade.
Na also, ist doch auch noch recht gut im Schuss.

Soll ruhig ihren kleinen Auftritt haben. Gehört ja schließlich mit dazu wie Butter auf Brot :ugly:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
War da nicht was mit nem angeblichen Twist/Wasauchimmer, sprich ner erneuten Veränderung der Vergangenheit/Zukunft? Wenn sie meinen, das es besser wäre, Hamilton doch nochmal auflaufen zu lassen, traue ich den Machern mehr zu als nur Flashbacks & Flashforwards. Obwohl das schon happig wäre, war hart genug sich mit T3 abzufinden... irgendwie.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ist mir persönlich eigentlich herzlich egal.

Wobei 'ne Rückblende ziemlich unrealistisch wäre, weil sie ja jetzt doch etwas älter geworden ist.. :wink:
 

Deathrider

The Dude
Original von niGGo
Ist mir persönlich eigentlich herzlich egal.

Wobei 'ne Rückblende ziemlich unrealistisch wäre, weil sie ja jetzt doch etwas älter geworden ist.. :wink:
Das war so ziemlich genau das was auch mir durch den Kopf ging... Ein Cameo wäre vielleicht tatsächlich sinnvoller.

Nebenbei... Auf dem neueren Foto sieht die Hamilton aus wie meine ehemalige Cheffin aus Zivi-Zeiten. :omg:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich bin zwar immer noch unsicher, ob McG im Allgemeinen ein guter Regisseur ist, ob Tempo, Action, Story, Figuren und Atmosphäre gut hinbekommt, aber ich glaube, an der Optik wird es nicht scheitern. Das sieht doch schon verdammt gut aus. Dass McG ein "Charlie's Angels" daraus macht, war für mich aber eh nicht zu erwarten.
Trailer morgen? Jap, bin ich dabei. Da kenne ich noch einen Film, der Morgen einen Trailer bekommen soll. :biggrin:

@Ion
Nicht zu sehr Sci-Fi? Hm... Postapokalyptisches Szenario, Zeitreisen, Cyborgs, Krieg Mensch vs. Maschinen - das ist doch volles Rohr Sci-Fi und gehört auch so, bei dem Storyansatz. Oder habe ich deine Zweifel einfach falsch verstanden?
 

Joel.Barish

dank AF
Ah so, na ja, man hat in den alten Teilen ja Teile des Krieges gesehen. Also ein bisschen bunte Laser und so wird es wohl definitiv geben. Aber eine gewisse Ernsthaftigkeit unterstelle ich diesem Film schon und das heißt, dass mehr passieren wird als Sci-Fi Action und comichafte Figuren. Letzteres sollte hier wohl komplett wegfallen.
 
V

vlad

Guest
Nett nett nett
mal schaun, wie der ganze Film wird, aber er scheint teil 3 übertreffen zu können.
 

Joel.Barish

dank AF
Huch, was so ein kleines Wörtchen wie "nicht" doch an der Bedeutung ändern kann, was? :wink: Hab's da oben mal editiert. Etwas grob der Hinweis, aber danke, Kollega. :ugly:
 
Oben