Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In dem Fall würde es ja Sinn machen. Wenn der Harvester möglichst flink sein muss, um Tech-Com Rebellen zu fangen, sind eher schmale lange Beine besser als ein großes Kettenfahrzeug.

Die Hunter-Killer Tanks kommen sicher auch vor.
 

Deathrider

The Dude
Finde die Vielfalt der neuen Maschinen gar nicht verkehrt. Zumindest versuchen uns die Macher nicht weiß zu machen, dass Skynet auf gedeih und verderb an dem offensichtlich Nachteil-Behafteten Menschendesign festhält. Die Mototradterminator machen Sinn, weil sie so flink flüchtende Fahrzeuge einholen können, ohne dass gleich HKs von irgendwo her geholt werden müssen. Die Wasserterminators könnten auch in Abwasserkanälen eingesetzt werden um den Rebellen dort keinen Unterschlupf zu lassen.
Setzt doch mal ein wenig Fantasie ein, Leute! :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich denke auch, dass die neuen Terminator Varianten einige interessante Szenen haben werden. Bin ja wirklich mal gespannt wie das ganze nachher wirkt und ob Arnie tatsächlich noch einen Cameo, CGI-Gesicht oder sonstewas bekommt.
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von Phyrrax
Hmm ob er wohl bedenken hatte das Cameron das Skript nicht so schnieke findet?

Normalerweise nimmt man den Segen (und vielleicht noch n paar Tipps) von Cameron doch mit, vor allem wenn man selber danach gefragt hat!

Das habe ich mir auch gedacht.
 
Oben