Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

BassT

New Member
ich muß sagen, ich freu mich wahnsinnig auf den neuen terminator, allerdings ähneln die projektarts und die story irgendwie wie n mix aus der matrix-trilogie (kampf: mensch gegen maschinen) und transformers (man schaut sich bloß den Harvester an!)

bin gespannt auf die technische umsetzung des ganzen, dank CGI wird der film ganz bestimmt der totale über-roboter-film, bleibt nur zu hoffen, dass es ein weiterer Bale-cult-kracher wird (entschuldigung für die zusammenschreibweise diverser wörter :smile: )

schwarzenegger würde meiner meinung nicht mehr in das konzept passen, es sei denn die generieren einen computeranimierten arnie ins bild...er ist einfach zu alt...ich sage das trotzdem ich ein riesen arnoldfan bin, aber ich denke ein weiterer termintor würde den T800-mythos schmählern!

ach ja, ich bin der meinung, n richtiger kinotrailer ist quasi überfällig, ich brauch augenfutter!!!
 
B

batgadget

Guest
Es gab letzens in Berlin für die Presse einen 7 minütigen Zusammenschnitt noch unbearbeiteter Szenen.

Die Optik sei richtig gut und es scheint an jeder Ecke zu krachen, wo vorher eine war. Aber McG haut promotionstechnisch dermaßen auf den Haufen, dass einem jetzt schon Bange werden könnte, ob er es mit seiner eigenen Lobhudelei nicht zu sehr übertreibt.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von ION
hab ich was verpasst Trailer gibt es doch schon lange ! :headscratch:

Oder wartet ihr auf den zweiten ?

Du meinst diesen Teaser-Trailer. Aber es hiess ja das bei James Bond ein neuer "richtiger" Trailer laufen würde.

@batgadget: Danke für die Info. :super:
 

JosephWilliam

New Member
Poster ist sicherlich nur ein Teaser und dafür eigentlich ganz nice!

Vor allem in Bewegung sieht das Ding sehr schick aus. :super:

Es wird sicher noch rechtzeitig ein Poster mit mehreren Charakteren drauf kommen - denn mich beschleicht das Gefühl, dass Arnie diesmal nicht drauf sein wird. :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Sehr geil... als Teaserposter... Langsam wäre ich mal für das richtige... oder nen ordentlichen Trailer... *dude sehnt dem 8. Dezember entgegen*
 
Oben