Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

BassT

New Member
will keine poster, keine trailer, ich will den verdammten film und zwar sofort!
diese warterei geht mir ordentlich auf den sack...

ach ja, das poster ist cool cool! :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Also ich finds klasse. Die Idee mit dem bewegtem Poster fin dich auch cool. Hoffentlich kommt jetzt endlich mal der neue Trailer.
 

Die Eule

Well-Known Member
Bei genauerer Betrachtung gefällts mir schon. Dachte am Anfang, dass das nur ein einfacher Metallschädel ist. Auch in Bewegung siehts nicht schlecht aus.
 

Joel.Barish

dank AF
Na spinn ich denn? Mein erster Gedanke war "Oh Kacke, sieht das albern aus!" und dann lese ich hier diese Reaktionen? Na ja, macht ja nix, aber nicht in Bewegung und erst recht nicht einfach so sieht das für mich irgendwie cool aus. Die Idee des Schädels ist ausgelutscht und die Umsetzung mit der zerstörten Stadt sieht optisch einfach übelst billig aus. Könnte auch das Cover eines billig Sci-Fi-Strategiespiels für 5€ aus der Supermarktpyramide sein. Besonders Mund und Nase des Schädels sind einfach hässlich - aber was reg ich mich eigentlich auf. Is ja nur ein Poster. Juckt kaum weiter, denn der Film könnte ja weiterhin was werden. Hauptsache die haben da originellere Ideen.:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würd sagen, wir brauchen den Bale auf einem Poster. Jetzt nicht unbedingt als schwebenden Floatkopf, aber... halt generell.
 
Oben