Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

R

RickDeckard

Guest
... wie Stan Winston verstarb während der Dreharbeiten ??? Verdammt das habe ich noch gar nicht mitbekommen !
 

johnpreston

Well-Known Member
Ich glaube der neue Terminator wird ein einziger Murks.Milchgesicht Roland Kickinger soll Arnold ersetzen?Ich lach mich tot.
Einziger Lichtblick ist wohl C.Bale..aber bei so einer wirren Story muss man sehen,was da noch zu retten ist.Ich gehe jedenfalls ohne grosse Erwartungen in den Film...dann ist die Entäuschung auch nicht so gross,wie z.bsp.bei Indy 4.

Mit Stan Winston starb ein ganz Grosser..ich liebe seine Kreaturen.Echt traurig..62 ist auch noch kein Alter.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Find das Poster ok. Die Idee ist ganz nett, aber wirkt doch ein bisschen überladen für mich. Mal schauen, was noch für Postern kommen werden.
 

Payton

Heckenschütze
Original von johnpreston
...Milchgesicht Roland Kickinger soll Arnold ersetzen?Ich lach mich tot.
....

Das ist noch gar nicht final entschieden wenn ich die bisherigen News richtig verstanden habe. Momentan geht ja das Gerücht um das Arnies Modell durch Posteffekte nachträglich eingefügt wird. Dann kann man sich die Hackfresse Kickinger eh sparen.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Irgendwie hab ich den Link nicht gesehen, in Bewegung rockt das ja noch viel mehr. :smile:

Der Schädel hat eben eine gewisse Faszination auf mich, fand ich beim ersten Teil schon gut und jetzt eben immer noch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt zwei wichtige "Haupt"-Terminator in T4, aber der eine kommt nur recht kurz vor, und der andere... tja :ugly:

ist ziemlich wichtig.

Mehr sag ich nicht :ugly:

Von Kickinger solltet ihr euch aber nicht viel erwarten.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jigsaw
Es gibt zwei wichtige "Haupt"-Terminator in T4, aber der eine kommt nur recht kurz vor, und der andere... tja :ugly:

ist ziemlich wichtig.

Mehr sag ich nicht :ugly:

Von Kickinger solltet ihr euch aber nicht viel erwarten.

Steht die Idee noch
das Arnies Gesicht digital auf Kickinger's Körper gesetzt wird
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ehm,

wie drück ichs am besten aus, ohne was zu verraten. Sagen wir so: zur Zeit von Terminator 4 sind die Infiltratormodelle noch keineswegs soweit fortgeschritten wie zb der T-1000 oder die T-X. Die Terminatormodelle in den Konzentrationslagern sind ja noch frühe Modelle des Arnie-Modells T-800.

Aber muss ja nicht heißen, das

im Film nur Terminator-Modelle aus der dazu gehörigen Gegenwart zu sehen sind.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vergiss nicht ION, dass die Ereignisse aus T1-3 jeweils die nachfolgende Zukunft ein wenig verändert haben. Nur weil Arnie in der Zukunft von T2 John getötet hat, muss das nicht heißen, dass es in der Zukunft von T3 auch so passiert.

Signifikant wichtiges wie den Judgement Day kann man ja nicht ändern, also das "wann" nicht, aber das "wie" durchaus.
 
das kann man doch garnicht sehen in teil 4 oder 5 ,wie conner sein vater zurückschickt,weil er schickt ihn ja 2029 zurück in die vergangenheit und teil 4 spielt 2018. und ich denke nicht das teil 5, 11 jahre später spielen soll.
 
Oben