Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

Payton

Heckenschütze
Yeah sieht teilweise echt Fett aus. Die große Anzahl an verschiedenen Maschinen macht mich noch etwas nervös. Aber der Film könnte echt was werden.

@Dwight

Danke für den Link.
 

mk1337

New Member
Hm ich bin der Maschinenvielfalt gegenüber etwas skeptisch. Wasserterminatoren!? Hat Skynet Fische als Bedrohung eingestuft? Naja ok die kann man schon gelten lassen, aber die Teile auf den Motorrädern sind definitiv ein "WTF!?" wert.
 

Dwight

Charged and Cranked
Morgen läuft offiziell QoS in Amerika an und ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der neue Trailer bei Bond läuft.

Wie gesagt kann auch ne Ente sein, aber wir werden sehen.

EDIT: Verdammt, hab nochmal nachgesehen und laut imdb.com läuft er erst am 14. November in den USA an. :headbash:
 

skyjaker

Well-Known Member
Ehrlich gesagt, haben mir die neuen Bilder gar nicht gefallen. Aber ich erwarte sowieso nichts von dem Film und ins Kino gehe ich sicher auch nicht. Auf DVD mal reinschauen aber die Terminator-Geschichte war mich nach Teil 2 abgeschlossen. Man versucht nur Geld auf einem toten Franchise zu pressen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
Terminator Bikes?

Das gleiche ist mir irgendwie auch durch den Kopf geschossen. Teilweise sieht es wirklich gut aus, aber manchmal hat man schon ein wenig das Gefuehl, gerade Einblick in das Transformers-Sequel zu bekommen. Ein wenig Variation schoen und gut, aber vielleicht hat man es hier schon ein wenig uebertrieben und gerade die Bikes wollen mir nicht so wirklich gefallen. Aber der Film ist natuerlich noch nicht abgeschrieben, im Gegenteil, bin weiterhin sehr gespannt.
 

wilwood

New Member
die bikes & der harvester trüben auch meinen gesamteindruck ein wenig, hoffe die spielen keine allzugroße rolle.
gut gefallen hat mit der t600. man hat ja auch shcon ein wenig gesehen, wie dieser mit "gummihaut" aussehen wird. genauso hab ich mir das vorgestellt. sieht wirklich furchteinflößend aus :super:

auch gut gefallen haben mir anton yelchin & sam worthington, zumindest soweit man das von den kurzen szenen beurteilen kann. über bale müssen wir glaubig nicht reden :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Irgendeiner schrieb doch hier, die großen Roboter würden aussehen wie Transformers. Ja, hey, Transformers sind doch große Roboter, wie sollen die sonst aussehen :ugly:

Sofern sich diese Harvester nicht in blitzneue Sportwagen verwandeln und I'm too sexy aus dem Autoradio tönt, gehts doch noch. Wobei mich das bei McGinty nicht überraschen würde...
 

Dwight

Charged and Cranked
Das mit den Transformers hab ich gesagt. :ugly:

Klar sind es Roboter, aber die Maschinen in Terminator hatten halt immer diesen statischen Stil als Kettenfahrzeug. Jetzt sind es schon große Roboter, die sich eher "menschlich" bewegen.
 
Oben