The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Ja, daran hab ich auch schon gedacht :smile:. Sollten sie halt Spidy für einen Gastauftritt im Marvel-Universum hergeben, dann bekommen sie vielleicht gescheite S.H.I.E.L.D. Agenten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
Was für ein geiler Moment könnte das sein, wenn Agent Coulson plötzlich bei Peter Parker an die Tür klopft.
Es wäre echt genial xD
Peter müsste gar nicht aufmachen, nur durch den Spion gucken und man sieht Coulson darum fuchteln. Godlike xD
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich glaube fest daran das es eine Einbindung von Spiderman in das Universum geben wird. Die FBI-Ausweise sehen eher so aus, als könne man das locker durch einen Shieldausweis ändern :wink:.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Auch cool wäre eine Art Observierung von Peter Parker! Dabei latscht Parker mit seiner Cam durch New York und kommt an einer Parkbank vorbei!
Man sieht jemanden dort sitzen aber das Gesicht ist verdeckt da diese Person grade im Daily Bugle liest. Als Peter dran vorbei läuft, schließt sich die Zeitung und es ist Coulson!
Dann tippt er nur lässig auf sein Ohr-Headset und sagt: "Wir haben ihn"!
 
G

Glitchi

Guest
TheUKfella schrieb:
Grintolix schrieb:
Glitchi, wo warst du die letzten Monate? :biggrin:


Schau dir mal sein Registrierdatum an! Kann er doch nicht wissen.


Hä, hab ich was verpasst? Von was redet ihr? :biggrin:


E: also wenn es um eine serie unabhängig zum avengers film gibt, und das sich mit spiederman vermischt, würd ich doof finden, da es ja quasi ein anderes universum wäre und nix mit avengerz zu tun hätte.
 
G

Glitchi

Guest
Ach sagen wir mal so, ich hatte hier ein wenig stunk, und viel privates zu tun an dem ich arbeiten musste, und hatte mich entschlossen meinen account zu löschen und mir eine kleine auszeit zu gönnen.
jedenfalls bin ich jetzt wieder da.

so, nun aber wieder zurück zu spiederman :wink:
 
Oben