The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

G

Glitchi

Guest
schaut bis auf die augen soweit aus wie das von ramis spidermann.
gefällt mir. vor allem die augen sehen jetzt viel comichafter aus.
Gefällt mir sogar verdammt gut :thumbsup:
 

Grintolix

Well-Known Member
Joa, sieht gut aus. Die Augen sind größer und heller (weisser), oder? Ist halt die Frage, ob er seinen roten Kostüm-"Gürtel" wieder bekommt und andere Schuhe. Dann wäre ich glücklich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das ist ja echt fast aus dem Stoff der alten Filme gemacht. Bis auf die Farbe besser/ näher am Comic als das letzte Kostüm. Wodurch es aber wieder (noch) weniger wie selbst gemacht erscheint. Halt wieder die bekannten perfekten Netze. Das Neue ist aber wieder zu wenig Rot, und zu sehr in Richtung Magenta.
 

Vivien

New Member
Ach nö, zu sehr Tobey Maguire. Das letzte Teil war so schön anders. Das ist einfach wieder zu perfekt, und im Online-Kaufhaus für Superhelden bestellt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Harry Osborn Darsteller Dane DeHaan hat in einem kürzlichen Interview mit der New York Times übrigens von einem ordentlichem Krafttraining gesprochen, welches er für die Rolle absolviert. Er habe bereist einiges an Muskeln zugelegt. Noch habe sein Dreh aber nicht begonnen.
 

Film_Archiv

New Member
endlich mal große augen wie aus dem comic, aber das es jetzt vom stoff her und die netze so aussieht wie das von raimi find ich jetzt nicht gut, sieht mir zu regelmäßig aus, am besten so wie in "edge of time" das wäre super, aber naja mal sehen wie das ganze kostüm aussieht, so lange der 2e teil nicht für kinder gemacht ist wie die alte trilogie von raimi will ich mich nicht an sowas stören :smile:
 

Film_Archiv

New Member
hm okay, also was man jetzt sehen konnte sah echt schwach aus, hoffe das die animationen beser rüber kommen werden :smile: aber der stoff sieht immer noch schrecklich aus
 
Oben