The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Die großen weissen Linsen gefallen mir besonders gut. Das hatte mir am neuen Outfit damals garnicht gefallen. Klein, schlitzig und mit diesem Goldschimmer verziert. :thumbdown:
Ansonsten hatte mir das Raimi Kostüm auch deutlich besser gefallen. Es war bis auf ein paar kleine Details das Oldschool Spidey Kostüm.
 

Die Eule

Well-Known Member
Etwas schade. Mir hat das Kostüm vom letzten recht gut gefallen. Wobei ich jetzt sagen muss, dass mir die neuen Augen viel besser gefallen, vorallem wegen der Größe.
 

Die Eule

Well-Known Member
Jetzt bin ich aber etwas geschockt. Shailene Woodley sah auf anderen Bildern schon mal besser aus. Was für mich aus dem Text nicht eindeutig hervor geht, ist ob sie nur so am Set war, oder Aufnahmen hatte. Also da fehlt Make-Up, oder zumindest besseres.
 
G

Glitchi

Guest
Ich hoffe doch sehr dass sie die augen weiß lassen und nicht nachbearbeiten.
und die dame, weiß garnicht was ihr habt :love:
 

Grintolix

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
Ist halt die Frage, ob er seinen roten Kostüm-"Gürtel" wieder bekommt und andere Schuhe. Dann wäre ich glücklich.
:w00t: ... :biggrin: glücklich!

Haben die Designer auf die Fanwünsche reagiert oder war das etwa von vorneherein so geplant?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
War Mary Jane Watson nicht in den Comics (zumindest im regulären Universum) ein Fotomodell (und möchtegern Schauspielerin)? Ich mein, Shailene Woodley ist ganz niedlich, aber doch eher (wie schon Kirsten Dunst) das Mädchen von Nebenan und nicht hübscher als 100 andere die man auf der Straße sieht.

Wie ist das im Ultimate Universum?
 

Metroplex

Well-Known Member
Als Osborn gerne, aber bitte nicht schon wieder den Goblin... das haben wir in den Raimi Filmen doch schon genug durchgekaut.
 
Oben