The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Interessante Wahl, die wohl keiner auf dem Zettel hatte.

Hoffentlich dann in Teil 3 als Goblin und somit die Geschichte um
Gwen Stacy
zum Abschluss bringen.
 

Die Eule

Well-Known Member
@Diego

Im ultimativen Universum ist MJ das Mädchen von Nebenan. Man könnte sogar sagen, MJ und Gwen haben im UU die Rollen getauscht.
Im klassischen:
-Gwen: ruhiges, liebenswertes, perfektes Mädchen. Petes wahre Liebe.
-MJ: aufgewecktes Party Mädchen.

Im ultimativen:
-MJ: ruhiges, liebenswertes Mädchen. Petes wahre Liebe.
-Gwen: geht Richtung Goth, dominant. Mehr wie Petes Schwester (lebten ja beide gemeinsam bei Tante May, auch wenn sie mal kurz zusammen waren)

Die momentane Film Gwen geht doch sehr nach den klassischen Universum und MJ von der Momentanen Ausstrahlung eher nach dem ultimativen.
 

Vivien

New Member
Der Typ war sehr cool in Muppets und u.a. Adaption. Als Green Goblin hätte ich den jetzt aber nicht gesehen. :check:
Hoffentlich wenn es soweit ist nicht mit Gummi oder Plastik-Maske, sondern als mutierter Goblin.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wer weiß, ob sie den Goblin überhaupt noch brauchen. Cooper sagt mir was seit Syriana und ich fand ihn als Pope perfekt. Könnte auf jeden Fall was werden. Nur eben der Goblin... Ich brauch ihn nicht mehr und so wichtig war der auch nicht mehr für die Post-Kirby Spidermans. Egal, wird schon was werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Guy Pearce, Peter Stormare, Toby Jones, Stanley Tucci, Idris Elba, John C Reilly, das sind alles Namen von echten Helden zweiter Reihe. Darsteller, die kaum einer mit Namen betiteln kann und die wahrscheinlich niemals wirklich Star Rollen haben werden, die aber immer liefern, charakteristisch sind und jeden Film aufwerten. Chris Cooper gehört zweifellos dazu, und es ist klasse, dass er die Rolle annimmt :smile:
 

Grintolix

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Noch ein neues Bild
:smile: Die haben jetzt auch die blöden silbernen Sohlen von den Stiefeln entfernt. Hat man betreff Outfit auf die Wünsche der Fans reagiert oder war das von vorneherein so geplant, was denkt ihr?
 
G

Glitchi

Guest
habe mir eben nochmal amazing spiderman angesehen und muss sagen dass die nicht weißen augen schon extrem gestört haben.
mit dem entschluss die augen weiß und groß zu machen haben die bei mir schonmal gewonnen.
 

Batou9

Well-Known Member
Gefällt mir bisher gar nicht. MJ wirkt sowas von blass, Peter läuft rum wie der Cover-Boy fürs nächste Gay-Magazin und dieser dürre Spiderman mit den Glubschaugen sieht einfach viel zu kindlich aus. Der Style wird auch wohl in diese Richtung gehen. Am ersten und letzten Teil hat man den Bogen dadurch geschlagen, dass der FIlm durch ausreichend CGI gerettet wurde. Schauspielerisch war das alles viel zu blass und angelehnt an den herrschenden Vampirstyle sehr depressed. Das ist wirklich nichts mehr fürs Kino, sondern kommt mir höchstens auf DVD in die Quere.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Feore sieht aus wie Richard Jenkins (The Cabin in the Woods).

oder...

wie Adrian Toomes, alias Vulture. ?
 
Oben